Aus- und Abtritt aus der Flotte

  • Also Hallo erstmal...


    Ich habs mir jetzt schon länger überlegt, aber es ist mir teilweise echt zu ruhig. Ich war ziemlich oft als einziger online. Teamspiel fehlt mir auch, ich hab ein paar mal versucht jemanden für ne Flottenaktion oder STF zusammenzukriegen, aber das ist dann auch ins Wasser gefallen.


    Also verabschiede ich mich von der RPO Flotte und wünsche euch noch viel Erfolg/Glück/Spaß/Orioner-Frauen und was weiß ich noch.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich kann den schritt ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Klar, streckenweise ist es ruhig, aber es ist nie nichts los. Und was das Teamspiel angeht suche ich im moment quasi jederzeit wen zum spielen, nur sind dann jene entweder mit z.B. BSGO beschäftigt oder ganz offline. Wenn ihr Teamspiel wollt und nicht auf andere Zugeht und fragt, dann seid ihr irgendwie selber schuld.

  • ich würde beim Teamspiel auch mitmachen aber allerdings bin ich glaube ich bin dafür noch zu low level oder?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wenn ihr Teamspiel wollt und nicht auf andere Zugeht und fragt, dann seid ihr irgendwie selber schuld.

    Entschuldigung, aber du hast da nicht aufgepasst. Ich hab Themen im Forum geschrieben, Leute in TS, ICQ und per PN's angesprochen. Aber was kommt? Wenig. Ich will hier keine große Diskussion, kläre aber Missverständnisse auf. Der Weltuntergang ists jetzt auch nicht und zusammen STO/BSGO/HM/RP spielen können wir auch noch.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Hmm, Schade, aber verständlich. würd ich mich nicht als Namensgeber und Schöpfer der Unform mit der Flotte verbunden fühlen würd ich ja sagen:
    "Die Ratten verlassen das sinkende Schiff... andererseits... wenn die Ratten in die Richtung gehn, dann stimmt der Weg... ich geh hinterher"
    aber ich werd wohl erstmal bleiben.


    Allerdings ist durch Trips Austritt ein Platz unter den Flottenleitern freigeworden... Ich möchte mich gerne darauf bewerben, auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr on war. Sobald ich mit FF13 und DBZ durch bin wird sich das wieder ändern... oder wenn ich nen triftigen Grund krieg, wie... oh verdammt, ich muss noch die Weekly zocken xD

  • Allerdings ist durch Trips Austritt ein Platz unter den Flottenleitern freigeworden... Ich möchte mich gerne darauf bewerben, auch, wenn ich in letzter Zeit nicht mehr on war. Sobald ich mit FF13 und DBZ durch bin wird sich das wieder ändern... oder wenn ich nen triftigen Grund krieg, wie... oh verdammt, ich muss noch die Weekly zocken xD


    Ich könnte mir kein besseres Mofa für diese Position vorstellen.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Kann ich auch nicht nachvollziehen und halte ich für maßlos überzogen (auch wenn mir irgendwo schon klar war, dass das bald so kommt). Diese Woche haben wir mit einem reinen RPO-Team Infected gespielt und nächsten Samstag Cure. Außerdem spielen wir auch so öfters zusammen und in den letzten Wochen gab es keinerlei Aufrufe zum gemeinsamen Spielen; jedenfalls nicht so, dass alle es mitbekommen hätten; ganz davon abgesehen, dass ich mehrmals stundenlang alleine in STO war, weil alle anderen BSGO gespielt haben....


    Perfektes Beispiel auch letzte Woche...ihr beide spielt klammheimlich die neue Weekly, ohne nachzufragen ob jemand mitmachen will (bitte nicht falsch und als Vorwurf verstehen, das ist natürlich eure Sache und nachdem bei uns alles ständig weggeklickt wurde kann ich verstehen, wenn man erstmal alleine spielen möchte, aber wenn man nicht auf andere zugeht muss man sich auch nicht beschweren, dass man alleine spielt) ...ihr habt sicher gute Gründe für den Austritt und ich kann euch nur viel Glück wünschen, aber was hier steht stimmt so sicher nicht ganz.



    Flottenleitung...mir ist das egal, letztlich gibt es bei einer kleineren Flotte da wenig zu tun (von Liga mal abgesehen), aber eine Doppelbesetzung wäre definitiv besser.

  • einen wunderschöööönen guten abend, liebes forum und nutzer des INTERNETS xD



    ich warn euch gleich ma vor xD ich komm grad von disko und hab kein plan mehr von rechtschreibung,...kan aber iwie net schlafn und bevor ich vergess was ich dazu schreibn wollt schreib ichs glei....


    alsooooooooooooooooooooooooo


    ich hab ja das mitbekommen und so, dacht mir auch oft..."wechselste jetz auch oder net"
    da gabs net zeit da wollt ich wechseln
    dan wieder net.....


    letzendlich....bleib ich jetz doch bei/in der RPO flotte, und das aus ganz einfachen gründen....
    erstens, bleib ich lieber in der flotte mit denen ich auch auf ts bin (auch auserhalb von irgen welchen terminen)
    zweitens, wen´s einem um stf´s oder allgemein missionen geht, haben wir doch alle gemerkt das man die anderen flotten fragen kann, und muss nich gleich wechseln
    drittens, kenn ich die leute hir besser
    viertens, irgendeiner muss hir ja was können :D
    fünftens, todesschnitzel
    und sechstens, DIE AUFSICHTSPERSON


    aber jedem so wie er´s will^^ hoffe ihr kommt trozdem noch ma auf unsern ts...viel glück wünsch ich euch und uns auch xD
    wie das schöne lied von queen es beschreibt "The Show must go on"


    in diesem sinne,



    Jiggi



    PS:jetz zünden wa uns erstma nu n schlummertrunk rein und schlafen bis 1 halb 2 aus *.*


    KÄSEKUCHEN


    Edt.:1
    nach dem ich jetz immer nu net schlafn kann...hab ich des thema überflogen und siehe da...

    Zitat

    Irgendwer dagegen, dass ich den Platz haben will? Warten wir mal 3 Tage auf gegenstimmen?


    dagegen hab ich nix.....aber ich würd ma sagen, "isch kanidiere"


    CHANGE

  • Ich schreibe zum eigentliche Thema mal nicht viel außer: WARUM geht mein NAVI? Okay deine Entscheidung.


    Zur zweiten Flottenleitung ich bin dafür das Harry das macht .


    So allen einen schönen Tag und wie sehen uns ingame:)

    Je komplizierter der Mechanismus, um so leichter ist es, ein bisschen Verwirrung zu stiften.

  • Oh, ein Konkurrent? Na, dann brauchen wir doch ne offizielle Umfrage. Aber in nem anderen Thema macht die sich wohl besser. Und vielleicht will ja noch wer, wir werden sehen^^


    Alternativ könnten wir ja auch um den freien Posten kämpfen, damit da wirklich auch der sitzt, der was kann^^


    Edit: Doofe Idee, ganz doofe Idee.

  • Mir ist es egal, aber anscheinend hat der Wahlkampf ja schon angefangen :D. Ein neues Thema wäre definitiv besser.


    [...]Alternativ könnten wir ja auch um den freien Posten kämpfen, damit da wirklich auch der sitzt, der was kann


    Edit: Doofe Idee, ganz doofe Idee.


    Na ja, ihr könntet euch natürlich auch im PvP duellieren und der Rest guckt mit Chips und Popcorn zu.."1on1 oder keine Eier" ;D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!