Beiträge von Tom Paris

    Hi, ich habe mal dieses Thema Freigeschaltet, aber ich habe mit der Flottenleitung nix zu tun.


    Daher kann ich nicht sagen ob diese Bewerbung angenommen ist oder nicht, ich bitte drum das sich dazu einer von der Flottenleitung meldet :D Sollange gilt diese als in Bearbeitung.


    Grüße

    Tom

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 30.04.2023, 18 Uhr

    Handlung: Auf Athena angekommen, werden die Breen-Gefangen befragt, und die Erfoschungen weiter fortgesetzt, so wie Rettungsplane besprochen um denn rest der Sternflotten-Mitglieder zu retten, u.a. auch die USS Texas Crew

    Bitte hier an- oder abmelden

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 09.04.2023, 18 Uhr

    Handlung: Auf Athena angekommen, werden die Breen-Gefangen befragt, und die Erfoschungen weiter fortgesetzt, so wie Rettungsplane besprochen um denn rest der Sternflotten-Mitglieder zu retten, u.a. auch die USS Texas Crew

    Bitte hier an- oder abmelden

    Anwesende:


    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,

    und viele weiter


    Zeit: 18:00 - 21:30 Uhr

    Map(s): rpg_voy4, rpg_hood, rpg_deltaflyerv2

    -----------------------------------------------------


    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68232.63


    Wir sind noch an Bord der Loca, doch heute haben wir einen Riss, weiter erfoschen können in diesem war auch ein Planet mir Breen-Lebenzeichen und anderen, Nach dem der Riss welcher alle 30 Min Größer wurde schickten wir ein bereits vorbereitest Shuttle mit dem Sinn, der Aufklärung, Das Aussenteam unter der Leitung von Commander Tight fanden, die USS Texas Norway-Klasse. Welche auch eine Zeit lang vermisst gemeldet wurde. Das Team dockte an, Schaffte voranden Breen von Bord, und flogen richtung ausgang. Leider flogen Zwei Breenschiffe auf dem Riss zu da die Komm-verbindung zum AT abgebrochen wahr, schickten wir eine Sonde mit der Warnung an das AT. Doch diese erreichte sie zu Spät da wir die Loca versteckten mussten in einem Astrodienfeld welches ca ein lichtjahr vom Riss entfernt wahren. Ich machte die Loca Kampfbereit, und uns gelang es einen Koordinaten Erstschlag mit der Angeschlagenden Texas druchzuführen und beide Breenschiffe Kampfuntauglich zu machen. Als die Schilde der Texas ausgefallen sind, beamten die Breen Entertrupps auf die Texas und wir erweiterten nach dem wir in die Richtige Position gekommen sind die Schilde. Man Übergab uns die Breen-Entertrupps in denn Frachtraum, denn wir auch noch auf geheitz hatten. Nach dem das erfolgt ist, setzten beide Schiffe Kurs auf Athena, um dort die Gefangen Breen zu verhören und weitere Infos aus ihnen rauszuholen.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 26.03.2023, 18 Uhr

    Handlung: Forschung und Entwicklung in Fall der Parasiten ist im volle Gange, unterdessen hat die KS alle Hände voll zu tun, was sie finden werden?

    Bitte hier an- oder abmelden

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 19.03.2023, 18 Uhr

    Handlung: Forschung und Entwicklung in Fall der Parasiten ist im volle Gange, unterdessen hat die KS alle Hände voll zu tun, was sie finden werden?

    Bitte hier an- oder abmelden.

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 26.02.2023, 18 Uhr


    Handlung: Forschung und Entwicklung in Fall der Parasiten ist im volle Gange, unterdessen hat die KS alle Hände voll zu tun, was sie finden werden?


    Bitte hier an- oder abmelden.

    Schön das es was neues gibt, immer ok.


    Aber ich fand es nicht denn Brüller. Das die Borg überlebt haben könnten und sich verbessert haben ist ok fand ich, und habe ich eig immer schon vermutet....

    Das aussehen von dem ding....fand ich eher "Nein". Genau so wie die Crew Feuer einstellen heißt Feuereinstellen und nicht immer noch feuer frei....Zu gehört hat in dem moment keiner.

    Zeigt mir das die Crew in gewissen fällen nicht auf ihrem CO hört. Klar kann passieren, oder das der mit der Zigarre auf der Brücke sitzt finde ich eher nicht dizipiniert.

    Der Schiffsname...Na gut ist eine Schöne erinnung an Picards erstes Schiff...wäre allerdings die Reg nummer die selbe gewesen wie das Orginal Schiff hatte da das A gefehlt.


    und dieses "Ich bin besoffen und dennoch ich bin plotzlich fit" finde ich unglaubhaft. Die hätte in ihrem zustand auch nicht auf die Brücke gehört.

    Was ich komisch finde, warum wurde die Freq nicht bereits als Borg idifizert so wie es im Alt Trek herauslesebar wahr.


    Naja der rest halt Ok, besser zu ertragen, aber auch für mich kein Brüller.