Posts by Tom Paris

    Anwesende:

    Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

    Zeit: 18:00 - 21:00 Uhr

    Map(s): rpg_relativity, Vanderbilt

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69032.45


    Habe ich die Richtigen Worte die unserer Lage beschreiben? Vermutlich nicht.

    Die Sternflotte liegt in Schutt und Asche, sehr viel leben verloren Volker ausgelöscht mehr als 20 Welten weg. und die San Diego wurde erfolgreich als Rammbock gegen Erlanger verwendet.


    Sind wir noch die Sternflotte? Ja aber jetzt müssen wir von vorne anfangen. Die Sternflotte hat soviel Gefahren überlebt doch ein Verräter Admiral mit Übermachtgen Freunde nicht.

    Ich stecke in der Gefühlslage fest das ich meinen Job gemacht habe aber auch das schlimmste getan habe was man sich vorstellen kann. Die Commando schule lert einen niemals das zu tun was ich jetzt tun musste. Ein schiff mutwillig auf dem Feind zu Stürzen, und genau das habe ich getan. Meine Leute sagen wir werden als Helden geehrt und haben Respekt gewonnen doch zu einem hohen Preis in unsere Lage Zahlt nun jedes Schiff und jedes Leben mehr als Früher.


    Erlanger ist Tot, sein Schiff und seine Basis auf einem Planeten ebendfalls und seine Starborn freunde hatten ein Kampf mit denn anderen Starborn er hat es verdient.

    Doch wie gehts weiter?

    Admiral Jackson will uns ein neues Schiff beschaffen offenbar mit unterstützen mit denn Freundlichen Starborn...wir konnen gespannt sein.


    Doch für viele von uns ist dieser Tag einfach eine Nummer zu viel gewesen. und ich kann mir vorstellen das viele die Dienste von Seelensorger benötigen werden.

    Ich selbst habe mich danach in die Bar zurück gezogen wo ich uber meine entscheidungen und diese Ganzen vorfälle nachdenke


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:

    Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

    Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

    Map(s): rpg_relativity,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69944.99


    Dieser Tag begann für mich mit einem Blueshirt der mich mit einem "Guten Morgen Captain sie leben noch" begrüßte nach dem mich auf Athena ein Klingone meinte mit seinem kleinen Dolch abstechen zu wollen, da dieser wie viele andere was gegen die Allianz und der Sternflotte hatte...tja Pech für denn ich lebe noch und er wird wegen seinem Verrat wohl hingerichtet oder bliebt im Arrets....nicht mein Problem. So wartete ich auf Mein Schiff Commander Hawkins musste einen schnellen abflug hinlegen.


    Nach einer weile der Warte reih und Zahlreiche "Untersuchungen" und stiche in Organe die da waren ich aber nichbt spurte bescheinigte mir der Doc das ich endlich wieder Dienstfit war im rechten moment denn die San Diego dockte auch schon an. Ich verliess die KS und ging zum Schiff.


    Dort angekommen ging ich sofort auf die Brücke wo ich mich auf dem Aktuellen stand der Lage brachte. Milde gedacht...wäre mir ein Landurlaub auf Risa angenehmer. Denn Commander Hawkins stiß auf neue Probleme. Eine neue "Mächtige Rasse" die sich Starborn nannte. Dieses Rasse könnte in vielen bereichen ein Problem sein. Oder ein Gewinn? wir werden sehen. Doch Commander Hawkins machte mit ihnen ein Deal und übergab ihre Tochter in der Obhut der Starborn. Sie hatte ihre Gründe und offenbar war es genau so schlimm wie es wirkte Ich habe respekt für ihre Entscheidung sie versuchte schliesslich das schiff und ihre Familie zu schützen. Doch wie genau der Bericht dazu aussieht kann nur am Besten Commander Hawkins wiedergeben.


    Doch stellte sich heraus das die Starborn und unser Lieblings Verräter "Admiral Erlanger" mit ihnen gemeinsame sache tun. Und das wurde uns sehr schnell im laufe des Tages bewusst als wir ein neues Ziel ansteuerten "Infos von Captain Mystral, welcher gefangen genommen wurde und zur weitren befragungen an Station Athena übergeben wurde. Zuvor hatte ich ein "Intressantes" aber weniger aussagendes gespräch mit ihm was sich ehr als das wissen wir schon rausstellte. (Infos die geborgen wurden) hatten da mehr zu sagen. Captain Mystral wirkte aber auch zimlich niedergeschlagen was ich auch wäre wenn meine Rettung der Allianse meiner Seite auch schieflaufen würde. Ich glaube ihn das was er sagte....Ob wir ihn noch mal wiedersehen werden hängt von Admiral Nechyaev ab und ob er noch weitere "Hilfereiche" infos geben kann auch wenn er das schon tat. Ich machte ihm bevor wir ihn Transfierten klar das es noch nicht verloren ist.


    Erlanger trauchte auf der San Diego auf, nach dem die Sensoren noch ein Starborn schiff gefunden hatten welches wir uns näherten. Er machte wie befdrüchtet Gemeinsame sache mit der andren seite der Starborn und ist seit dem auch kein Menschliches Wesen. denn er kam mit der Hilfe der Starborn auf das Schiff und wahr mehr als nur eine Gefahr. Um ein Harr hatte wir unsere Leben lassen können. Er ging druch Kraftfelder beherste Telegenese,,,Ja er ist defentive kein Mensch mehr sondern eine noch Größere gefrahr als vorher. Was wollte er? Er stellte die foderung das wir ihm "Das Kind" übergeben sollten. Die Tochter von Hawkins doch wir hatten sie nicht mehr an Bord und sagten daher sie wäre tot. Jedoch hörte Er nicht zu oder glaubte es nicht. und lies seine "Neuen Kräfte" wirken er Schleuderte Hawkins bis in ihr Büro, Georgiou quer über die Brücke und verletzte ein paar Offiziere zum teil Schwer.


    Wie wir ihn aufhalten ist mir derzeit schleierhaft und meine Leute arbeiten an das auswerten aller Infos wie wir uns auch gegen diese Starborn verteilingen könnten wenn es nötig ist. Ich wäre Naiv wenn ich das nicht in betracht ziehen würde. doch die Wahrheit ist, derzeit sind wir unterlegen.

    Nach diesem Vorfall schickten wir auch die Daten an Athena um vor dieser Gefahr zu warnen.


    Und ich hatte heute ein Gespräch mit Lt. Tamas welche seit dem sie auf der San Diego war keine Posten inne hatte da sie auch nicht mehr länger beim Gemeindienst arbeitet. Sie bat mich um eine "Einstellung" was ich verstehen konnte. doch ich wusste das Lt. Tamas auch viel Leisten konnten und eine weitere Bandbreite an "Allem" mit bringe Typsich für Personen mit ihrer Karriere. Daher fragte ich sie was sie sich vorstellen würde, ode sie auch machen will. Mich hat es daher Überrascht das sie Helm werden will. Doch ich gestattet das und ernannte sie zum Helm. Sichtlicht war sie dankbar.


    Wir setzen die suche fort nach infos, und Möglichkeiten der Ergreifung von Erlanger fort, auch wenn mit denn neuen Infos die frage bleibt wie, wann, Wo.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    (Dieser Eintrag dient als gedächnis stütze, Erklärung bei der Plotabwesendheit, und Selbstbeiteilung für diese Stroy.)


    Persönliches Computerlog Tom Paris

    Es sind 2 oder 3 Wochen um wo ich Admiral Nachayev denn vorschlag unterbreitet habe ein Team in die Truppe von Admiral Erlanger Einzuschleusen gemacht hatte und dieser Vorschlag angenommen wurde.

    zu erst dachte Admiral Nachayev ich würde Witze machen oder nicht wissen was ich da vorschlug doch ich sagte ihr was ich mir dachte. Ihr gefällt es allerdings nicht das ich mich auf Athena so verstecke das wenn sie was zu besprechen ist ich mich regelmassig in ihr Raum Beame muss. Aber das gehört dazu. der Computer registriert nicht mal meine Lebenszeichen und mein Kommunikator ist so sehr verschlüsselt das man denken könnte ich wäre wirklich auf meiner Eigeneden Brücke "Erschossen worden" So wahren die bedienungen und der Plan. Wie genau gabs es nur eine Rahmen anweisung damit das "ist das Echt" auch bei mir wirklich echt herum kommen soll.


    Warum bot ich mich überhaupt an? warum bin ich immer der denjenigen der mit Beiden Füßen tief in der sache und in der Scheisse drin steckt? Ganz einfach es ist meine Aufgabe die Föderation und die Allianz zu schützen wo ich nur kann. Jeder Sternflottenoffizier Tat es. und wir wollen keinen Bürgerkrieg. Das war einer der Gründe. Der andere Grund ist. Meine Crew: Ich habe viele sehr fähige Offiziere unter meinem Kommando doch nur die wenigen könnten das so leisten wie Ich oder Admiral Nechayev dieses vorhaben wollten. Eine M.A.C.O und eine Geheimdienst Offizieren sind da eine ganz Gute Mischung. Und wie es scheint haben die auch einen Guten Einstieg.


    Doch ich weiß auch das die Gesamte Crew darunter leiden wird, denn es Wissen nur Sehr wenige davon das ich noch am Leben bin und auf Athena bin und Admiral Nechayev helfe. Da ich mich versteckt halte da man nicht weiß wie viele Spoine es gibt oder wie viele auf der Seite von Offizieren wie Erlanger stehen ist das nun mal der beste weg. Was ich jedoch weiß ist wenn diese sache Vorbei ist, das meine Crew wieder einen weg finden muss um zusammen sein zu können. und der rest wird deventive einen Hass auf Hawkins entwickeln falls sie ihr jemals wieder vertrauen könnten. Aber auch das wird Zeit benötigen. Erstmal muss dieser Admiral Erlanger und der rest der Verräter wegen ihren verbrechen "hinter schloss und Rigel" gebracht werden eher ich mich um meine Crew und dessen zusammenführen kümmern kann.


    Mache ich mir jedoch sorgen um das? oder das diese Mission Fehlschlägt? Nein. Meine Leute werden ihn bekommen. Wir haben schon schlimmeres mit sehr viel schlimmers mit weniger durchgestanden es wird nur seine Zeit brauchen und obwohl Hawking auf mich schoss vertraue ich ihr zu 100% zu wie zu dem Rest meiner Leute die hier oder da draußen sind.


    Meine Tätigkeiten hier auf Athena werden alle als Top Secret eingestuft.

    Computer Eintrag verschlüsseln und Beenden.

    Anwesende:

    Tom Paris, Lexa Griffin, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

    Zeit: 18:00 - 22:00 Uhr

    Map(s): rpg_voy4,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69824.57


    Dieser Tag wahr Stressig aber ein Guter, Wir haben heute im Laufe des Tages die Sonne der Yath stabiliseren können, nach dem wir Beweise entdeckt haben das die Breen dafür verantwortlich sind und der Yath Primaerminister davon scheinbar wusste. Es ist Unglaublich wie man als Anfüher sein Leben und sein Volk einfach so verkaufen kann.


    Doch wie kam es dazu? Die Yath hatten sich ursprunglich für die Methode der Breen entscheiden, draufhin folgte eine Frist der Yath dass wir in 30 Stunden das System verlassen sollten. Wir konnten die Beweise dieses "Verbrechen" innerhalb von 27 Stunden herausfinden. Die Romulaner hatten was dagegen und wollten nicht das die Yath das jemals erfahren und haben das ganze System gestört. Mit Hilfe von Lt Griffin und Commander Corlson gelang es die Störungen zu umgehen wir hatten eine Automatische "Nachricht mit denn Beweisen" an die Yath gesenet in der Hoffung das dass ganze Volk sich nun ein Bild davon machen konnten und sie konnten es. Der Priminister wurde festgenommen nach dem man die Beweise untersuchte, Die Breen allerdings wollten uns auch davon abhalten. Es wurde knapp aber wir hatten Erfolg. Nach dem man die Breen uns vom Heck holte setzten wir denn Plan direkt um.


    Ein paar Stunden zuvor wurde hatte uns Admiral Nechayev einen besuch abgestattet, ob ich Froh dadrüber wahr? eher nein denn das ganze hat noch mehr Chaos erzeugt denn sie setzte mich inkenntnis das ich mich um die Sonne zu kümmern habe um jeden Preis was für mich so oder so klar war denn wenn ich verspreche einen Volk zu retten zu wollen was um hilfe bat dann genau mache ich das.

    währed mein XO eine andere aufgabe nachging... Top Secret aufträge


    Was mich am meisten Stört an der ganzen Gesichte ist die scheinbare verwicklung aller Völker in diesem zusammenhang und in diesem Konfikt. Ich bin ein Sternflotten Offizier und habe geschworen die Sternflotte und ihre verfassung und Ideen zu schützen, doch das machen andere wohl auch aber nur auf einem anderen weg. "Der Wahre weg der Sternflotte" "Für das Impierum" oder anderen...lasst mich allerdings davon zweifeln das es der wahre weg der Föderation ist ein Ganzes Volk und dessen Sonne zu Sabotieren. Oder mit einem Volk in Verhandlungen zu tretten die genau das zum Ziel hatten. Das ist für mich nicht der Wahre weg. und ich Persönlich muss noch mal mit Admiral Nechayev über diesen Aspekt reden dieser besorgt mich.

    Da auch die Beweisfühung einen Top Secret auftrag beinhaltet bin ich nicht in der Lage alles genau zu erklären...und es ist nicht meine Aufgabe das zu tun. Dennoch ist es neben denn Breen oder diesem Konflkt brand Aktuell.

    Ob und wie viele mit der selben ansicht sind wie Admiral Erlanger kann ich nicht beurteilen jedoch sollte die Sternflotte intrene Ermittlungen anstellen um eine Lösung zu finden dazu.

    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:

    Tom Paris, Lexa Griffin, Harry Kim, Trip, Aiden Corlsen, und ihre vielen Chars

    Zeit: 18:00 - XX:XX Uhr

    Map(s): rpg_voy4,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69783.54


    Dieser Tag fing damit an, das wir noch auf dem Weg zu unserem Ziel waren und in ein paar stunden ankommen wollten, die Nachuntersuchungen der Letzten Zwischenfälle gingen weiter Ich lies das Shuttle untersuchen während die KS mit der Leiche des Klingonen beschäftigt wahr.


    Die untersuchung vom Shuttle brachten Infos an licht wo 2 Weitere Schiffe mit Breen Signatur und Terrainscher Tenologie im umkreis opierten eins flog zum Breen raum und das andere zu unserem Ziel Ort. Das schiff wurde als I.S.S Tempest erkannt. Wir hatten aber genung Zeit um zu Überlegen wie wir das angehen wollen.

    Es stellte sich heraus das das Breen Schiff ebendfalls von denn Yath eingeladen worden sind so wie viele andere Rassen auch.

    Ich fragte denn Status der WIssenschaft ab, und lies auch schonmal die Nötigen vorbereitungen treffen damit wir denn Yath mit ihrem Sonnen Problem helfen können unterdessen wurde ich darüber informiert dass die untersuchen am Shuttle abgeschlossen worden sind, das dieses Shuttle Kontak zu denn Breen und zu einem Romulanischen Schiff hatte, leider konnte nicht geklärt werden um welches Schiff es sich handelt würde. Es hat sich wieder so viel angesammelt wo es besser wurde das wir ein Briefing eingeleitet hatten um alles nötige zu klären.


    Ich lies Commander Hawkings beginnen was zimlich schell in der Großen runde sich ergäntze und das Bild was sich draus abzeichnen lässt gefällt vielen nicht. Überraste der Tal'Shiar die immer noch aktiv sind und ihre Spiel treiben was sich nicht beweisen lässt ein Klingone der ein Infomat sein könnte aber man auch von dem fast nichts weiß. Meine Offiziere werden dazu auch weiterhin mit denn regierungen zusammenarbeiten, zum Schluss lies ich Mr. Kim seinen bericht zum Thema Hilfe für die Yath mit ihere Sonne und denn Problemen bericht erstatten. Dieser hat gesagt das es eine Instabiltät in der

    Sonne gibt und diese mit einer Modifzierung unseren Warpkerns schaffen würden. Ein Hohes Risiko


    Ich lies denn CE seine Einschätzung abgeben und gestattet die Modifierung des Warpantriebs und Schilde, und lies beide auch an einer Alternative Arbeiten

    Ich ging in meinem Raum und bearbeitet etwas papierkram und vertiefte mich noch mal mit denn Infos der Yath.


    Wir Erreichten das System der Yath planmassig und wurden direkt gerufen, Das Yath system wahr belebt ein Bynary Schlechtschiff 2 Tholiansche Raider, ein Ferangi Schiff und 4 Kreuzer der Yath so wie das Breen Schiff welches in 50 min später ankommen sollte.


    Ich beamte mit einem 4 Mann aussenteam zur meinen Begleitern nahme ich Kim, Corlson, Vahth mit. Nach dem Beamen wurden wir in die Goße Halle für Sitzungen geführt, und es begann die Konfercenz wo wir nach dem Ferangi unseren Plan zur Rettung vorstellen sollten da die Breen uns überraschend vorgelassen haben...vermutlich weil diese nichts hatten auch der Plan der Fernegi ist nur mit Geld machbar.

    Es beamte sich noch ein Romulaner dazu der wohl der anderen parei angehörte und wir hörten uns alle die vorschlage an die gemacht worden sind...doe wahl wird schwer werden...aber fur uns lief es nicht ganz so wie eroft wir werden fur denn auftrag weiter Kämpfen und denn Yath helfen. Wir beamten nach dem teil erstmal zuruck.


    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Anwesende:

    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,

    und viele weiter

    Zeit: 18:00 - 21:15 Uhr

    Map(s): rpg_voy4,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 69723.33


    Es war wieder so ein Tag, ein Neuer Admiral mit einem Protototypen Schiff tauchte auf und schickte uns auf eine Erst Kontakt Mission mit einem Volk namens Yath die auch einen Notruf aussendet und wir waren wohl die Glücklichen die dieser sache nahgehen Admiral Erlanger der Kommandat dieses Schiffes bat um die freigabe an Bord zu beamen, ich gestattet es ihm und mein XO Commander Hawkins ging sofort los. Das machte ein Eskort befehl unnötig, Endlich jemand der mitdenkt zu haben ist gut. Wie dem auch sei. Als Admiral Erlanger an bord und auf der Brücke erschein wollte dieser sofort ein Briefing mit denn Führungsoffizeren dort im Raum musste ich direkt schon Georgiou im Schutz nehmen, denn dieser Admiral vertraue ihr scheinbar garnicht es wahr aber auch nicht das erste mal das sich jemand Georgiou nicht vertraute. Nach dem das ding erledigt wahr fing er mit dem Einsatz an und breifte uns worum es ging. Danach holte er seinen Experten für dieses Volk und seinen Missionsspizalisten und stellte diesen vor. Natrhulich war es ein Ferengi. Die Ferengi hatten zu diesem Volk bereits Kontak.


    Danach machten wir uns start bereit und flogen ab nahmen Kurz auf das System der Yath, welche auch zwischen dem Cardassianer und denn Breen leben und viele Güter besitzen sollen welche diesen Krieg mit denn Breen für uns zu einem Sehr Großen Problem umwandeln könnte. Kein Wunder das die Sternflotte die Yath helfen wollen und zu einem Verbündeten machen wollen. Jedoch haben sich auch im Briefing die Offizier gefragt warum die Sternflotte die Yath helfen sollte da sie vor beendung der Entwicklung zum Warpantrieb stehen und noch keinen Flug hatten. Die Taktische lage ist aber ein Grund. Muss es mir dennoch gefallen? Nein.

    jedoch werde ich denn Yath helfen wo ich kann und darf damit diese uns eher helfen als dem Feind der jetzt schon zu mächtig ist.


    Der Flug verlief nicht ruhig und ich verstehe immer noch nicht was abgelaufen ist und die folgen dieser entwicklungen werfen daher viele fragen auf. Die auch ermittelt werden und geklärt werden mussen was bereits im gange ist.

    Der Warpantieb war ausgefallen und später repaiert worden. Doch einer meiner Crewmitglieder soll eine anderes Crewmitglied angeriffen haben was sich als verstrickter herausstellen sollte. Was ist das Ziel?`auch das mussen wir noch herausfinden. Doch als das nicht genung war stellten wir die anwesendheit eines getarnten kleinen schiffes fest welches wir spter in der Rampe zogen und sicherstellten. Was hat es damit aufsich? ist eine weitere Frage dieses Rätsels. Denn es scheint so das es ein Attentäter gibt welcher eigende Ziele verfolgte und obwohl es nun paar stunden verstrichen sind blicke ich nicht druch warum wir wieder dieses Ziele sind.


    Bin ich zu alt für diese sache? Bin ich nicht mehr aufmerksam? Hat Nechayev recht und ich bin als Captain nicht haltbar? ich weiß es nicht. Aber eins steht fest. Das meine Crew die Beste ist die ein Sternflotten Captain haben kann. und ich mich immer auf dieser verlassen kann auch ohne klare befehle.


    (OOC Ja ich habe denn letzten teil wirklich mich extrems verwirren lassen xD und die woche nicht zu schreiben hat Lücken rein gehauen deswegen könnte das nun auch verwirrend sein :D Sorry hatte auf grunde von Arbeit keine Zeit dazu! I ma sorry! )



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    12283

    Das ding ist eher das RPG-x immer älter wird und es bald so alt sein wird das du daran herum tricksen musst das es überhaupt läuft.

    Dass RPGx nie einfach zu einrichten war aber auch in seiner "Glanzzeiten" so.


    und ich kann mich dran erinnern, das Harry genau da probleme hatte, ich hatte ihm auch versucht da mal zu helfen. :D wenn ich mich recht erinnere

    Anwesende:

    Cpt. Tom Paris

    Lt. Lexa Griffin, LtCmdr Aiden Corlsen, Cmdr Tight,

    und viele weiter

    Zeit: 18:00 - 21:15 Uhr

    Map(s): station_vanderbilt_v3, rpg_voy4,

    -----------------------------------------------------

    Computerlogbuch der San Diego

    Captain Tom Paris

    Sternzeit: 68571.96


    Wir sind wieder mit der USS Loca an Station Athena gedockt wo wir die Lagebesprechungen mit einem Bericht welcher Flotten Admiral Nechayev verlangte als wir einen schritt aus der luftschleuse machten. Wir gaben ihr denn Bericht mit allen Einzelheiten. Admiral Nechayev wollte logischerweise das ich denn Breen ausfrage doch ich fing das verhor nicht gut an zum glück hatte ich direkt LtCmdr Georgiou dabei die ihre Methode versuchte. Doch zu beginn war auch sie nicht erfolgreich. Die Mediziner behandelten weiter Cmdr Tight, und die Techniker Repatierten die Loca weiter da sie nur 26 Stunden dazu hatten. Das verhör endete nach dem der Breen ein Signal sendet und eine Breen angriffflotte vor der Tür stand. Die Breen haben die gefangen dazu verwendet denn Spieß umzudrehen. Es wahr auch ein Rästel warum die Sicherheit diese Transmitter des Gefangen nicht fand. Es folgte eine schlacht um die Station mit der Breen angriffsflotte Die schlacht lief nicht besonders gut.


    Wir hatten fast die Schlacht verloren dann tauchte Commander Hawkings mit der USS Artmis auf und half die Angriffsflotte der Breen zu zerstören.


    Doch was meine Moralische ansicht nach dem Kampf anging. wurde es mich nicht wundern wenn ich von meinem Kommando enthoben werden wüprde obwohl es nicht meine Schuld ist das die Sicherheit die Transmitter nicht gefunden haben was die Breen es ermöglichte einen Signal zu schicken an die angriffsflotte.


    Nach dem die sache geklärt wurde, ging ich auf die Loca zurück und half mit die Brucke zu repaieren. Nach einer weiler bekam ich endlich denn Bericht von LtCmdr Georgiou der alles andere als "Toll" war eine Sabotierte Station, ein Transmitter der im Breen Überlebensanzug versteckt gewesen ist und deswegen die Sicherheit ihn nicht fand. Es zeigte sich auch das die Breen auf diesem Tag vorbereitet waren, und weitere Schiffe in der nahe nur auf die Angriffsmöglichkeiten warten. Fleet Admiral Nechayev hat bereits Massnahmen betroffen dazu gehört ein Abriglung und befragungen der Station Athena.


    Auch wir haben Massnahmen erfasst und setzten diese um.

    Es war ein Langer und einer von Vielen Tagen die man am hacken hängen sollte, nach dem Gespräch half ich dem Techniker Team auf der Brücke noch für 1 oder 2 Stunden eher ich hunger begam und mir eine Notration "Tomatensuppe nahm" Die Crew lies denn Abend in der Messe ausklingen und hießen Commander Hawkings Willkommen zuruck da sdie die vertretung für Commander Tigh sein wird.



    =/\= Log Ende, Fortsetzung wird folgen!

    Guten Tag,


    Hiermit folgt die Info das ich soebend denn Forum RP Bereich erstellt habe folgendes habe ich mir bei der Strucktur gedacht


    Bewerbungen -> grade für neue Spieler gedacht

    Crewliste und Infomation -> Ein Allgemeiner Bereich wo man alles findet was man braucht um sich hier zu recht zu finden. Kann auch als Feedback bereich dienen und zuum dinge ankundigen wie dieser Post hier

    Playground -> im gegensatz zum RPG-X brauchen wir keine Logs da dieser in diesem Bereich alles zu finden sein wird auch unsere Fortschritte in der Stroyline auch das Spiel auf unserem Schiff findet genau hier statt. Dadruch sparrt man sich mehr Unterforen -> Sofern das klappt belassen wir es so wenn uns was fehlt wird das einfach hinzugefügt.


    Roadmap was kommt da in denn nächsten Tagen?

    Es wird bald das schiff folgen, dazu mussen noch absprachen gemacht werden welcher Klasse. Die Zeitliene da scheinen wir alle schon gehaypt zu sein und nutzen da einfach die NX-Zeitliene es kann auch also passieren das wir auf Archer treffen

    Wenn wir die Schiffsklasse haben, folgen die Schiffsinfos die Crewlisten Die bewerbungsphase wird im anschluss geoffent mit einer Übersicht an Freien posten.

    Ob es eine Char grenze geben wird ist auch nicht bekannt. (denke aber nicht) aber nicht vergessen gewisse rassen sind aber nicht Spielbar!

    Wenn ich also die Zeitplan einhalten kann wird der erste Forum RP Plot auch Zeitnah starten


    Fragen und sowas kann auch in diesem Beitrag besprochen werden

    12278


    Also da gibts mehre Ideen und ansätze die man verfolgen könnte, erstmal dachte ich man könnte die Momentane Story von RPG-X mit dem Forum RP verbinden.

    Doch dann kahm mir die idee doch was anderes zu machen, ich meine Star Trek hat so viele möglichkeiten. Z.b. wäre die sicht der Grundung der Sternflotte genau so intressant wie villeicht was eigendes zu machen in der Zeit.


    Aber auch die "Moderne" der Sternflotte. Aber auch da ist nichts Safe. und benötigt noch etwas ideen -> Villeicht sollte ich schonmal die Strucktur einbinden demnächt mal schauen^^ also was ich derzeit sagen kann, gespannt bleiben! :D

    Ein Websever ist nicht so teuer wie du denkst...und/oder eine de. Adresse.

    Abgesehen davon werden eh plots bald wieder gespielt dann hat man wieder neue Logs zu lesen und villeicht auch somit neue Beiträge.

    und wenn man spämers will. villeicht ne neue idee einbringen---Forum RP!!!!


    12269

    Hi, ich habe mal dieses Thema Freigeschaltet, aber ich habe mit der Flottenleitung nix zu tun.


    Daher kann ich nicht sagen ob diese Bewerbung angenommen ist oder nicht, ich bitte drum das sich dazu einer von der Flottenleitung meldet :D Sollange gilt diese als in Bearbeitung.


    Grüße

    Tom

    Plot: San Diego

    Beginn: Sonntag, 30.04.2023, 18 Uhr

    Handlung: Auf Athena angekommen, werden die Breen-Gefangen befragt, und die Erfoschungen weiter fortgesetzt, so wie Rettungsplane besprochen um denn rest der Sternflotten-Mitglieder zu retten, u.a. auch die USS Texas Crew

    Bitte hier an- oder abmelden