"Aller guten Dinge sind drei"

  • Klingt defintiv nicht verkehrt. - Ich wäre dabei, allerdings erst wenn wir eine Version von RPG-X haben, die anständig läuft. Weil so machts mir keinen Spaß

  • Klingt defintiv nicht verkehrt. - Ich wäre dabei, allerdings erst wenn wir eine Version von RPG-X haben, die anständig läuft. Weil so machts mir keinen Spaß


    Gestern hatten wir keine Probleme, bis auf die disconnects... man sollte eben nichtsmehr spawnen.


    Harry Y., bitte nimms mir nicht übel, aber deine Maps taugen nicht zu einem Plotschiff. Dazu sehen sie zu brachial aus.


    Klärt das bitte per PN oder so... heute ist Sonntag. Da weiß man nie. :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ja, es ging gestern und die letzten zwei Wochen soweit, gestern waren wie Trip schon sagte nur disconnects bei platzierten Spawns ein Problem..aber das lassen wir dann in Zukunft.


    Ob es etwas an der Gesamtsituation ändert weiß ich nicht, aber ich denke einen Versuch ist es definitiv Wert.


    Und zu Marc's Kommentar: ich würde es nicht "brachial" nennen und auch nicht sagen, dass die Maps gar nicht als Plotschiff taugen, aber ganz Unrecht hat Marc irgendwo nicht. Von der Hyperion mal abgesehen kann ich mir auch keine dieser Maps irgendwie als Plotschiff vorstellen (und das gehört schon zum Thema, immerhin geht es hier auch um die Map :P).


    Aber so wie's aussieht ist die Mehrheit ja hier ja dafür, ich denke also wir brauchen da keine Umfrage und können dann direkt mit einer Umfrage für die Map beginnen. Also ich denke als Vorschläge reichen Solaris/Dauntless, Atlantis, eine von Harry's Maps..ja, die drei würde ich sagen.

  • Momentmal was ist mit denn plots also denn 2 die wir abbgebrochen haben wieso Reaktiveren wir nicht eine von dennen?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Momentmal was ist mit denn plots also denn 2 die wir abbgebrochen haben wieso Reaktiveren wir nicht eine von dennen?


    Die Plots wurden nicht umsonst abgebrochen, es waren am Ende nie mehr als zwei oder drei Leute da und es gab einfach kein Interesse mehr daran.


    Die Grundidee hier ist doch überhaupt etwas komplett Neues zu machen, eine alternative Realität, in der alles komplett anders ist...das war in den anderen beiden Plots nicht der Fall. Ganz einfach. Hab' ich doch bei dem ersten Post ganz eindeutig geschrieben, aber offenbar war mein Hinweis erstmal alles in Ruhe zu lesen mal wieder umsonst.

  • meine fresse jetzt geht das wieder los....:(


    Schonmkal dran gedacht dz.b. denn Rapiere Plot umzu baun mit einer neuen Story die in einer z.b. altantiven Zeitliene spielt zu gestallten?....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • [...]Schonmkal dran gedacht dz.b. denn Rapiere Plot umzu baun mit einer neuen Story die in einer z.b. altantiven Zeitliene spielt zu gestallten?....


    Nein. Ganz einfach, weil es dann nicht mehr der Rapier Plot wäre. Im Rapier Plot ging es in erster Linie darum im Gamma-Quadranten gegen die Borg zu kämpfen, in dieser alternativen Zeitlinie gibt es die Borg in der Form gar nicht.

  • umgestalltung kann man ihn schon aber das wird ja nicht mal in betracht gezogen....Ich sage nur Das Spiegeluniversum....Die Allianz hatte keine Tarnung bis die mal von Rom und Quark gestollen wurde man kann die Rapier zu umgestallten (also nicht map technisch aber Story maßig) das die Borg Fehlen oder die nicht im Gamma sind sondern wo anderes...das ist auch Altanative...aber vermutlich heißt es soweiso wieder weil ich der arsch bin der sich denn Kopf dadrüber zerbricht und wenesten Vorschläge unterbreitet was auch andere tun das ich keine Ahnung habe es ist ja nur eine Map Storyline Geschichte und More kann man sich AUSDENKEN...und jetzt habe ich defintife die schnautze voll du sagt zu mir ich soll Aktiver werden im Forum..gut das tue ich ja ich unterbeite euch immer vorschläge die euch nicht passen und jetzt werde ich wieder inaktive tüss.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Man leht alles ab was ich vorschlage also wozu mache ich hier noch was...nimmt mir ab besten die Lese und schreibrecht.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Jetzt hör mal zu. Gegen Vorschläge hat keiner was, aber hättest du den Vorschlag genau gelesen (und auch verstanden) und nicht nur zwei Sätze davon, würdest du auch begreifen, dass das hier nicht der übliche 0815 Plot werden soll. Das ist zwar jetzt nicht so schlimm, aber deine Art...


    Die Grundidee hier ist doch überhaupt etwas komplett Neues zu machen, eine alternative Realität, in der alles komplett anders ist...das war in den anderen beiden Plots nicht der Fall. Ganz einfach. Hab' ich doch bei dem ersten Post ganz eindeutig geschrieben, aber offenbar war mein Hinweis erstmal alles in Ruhe zu lesen mal wieder umsonst.

    Komplett neues. Nichts tiefgekühltes aus der Steinzeit. Neues Schiff, neue Crew, neue Mission. Die Rapier wäre für so eine Mission ungeeignet, zum einen ist sie zu klein und dazu ein Kampfschiff.


    und jetzt habe ich defintife die schnautze voll du sagt zu mir ich soll Aktiver werden im Forum..gut das tue ich ja ich unterbeite euch immer vorschläge die euch nicht passen und jetzt werde ich wieder inaktive tüss.


    Jup, dann hast du die Schnauze voll und wirst inaktiv, ist dein Bier. Jahrelang das selbe verdammte Thema mit dir und du lernst einfach nicht, immer sinds die anderen. Man kann nicht mit dir reden und du fühlst dich sofort angegriffen, angeschissen oder sonst was und fängst zum rumzicken an. So läuft das nicht.

    aber vermutlich heißt es soweiso wieder weil ich der arsch bin der sich denn Kopf dadrüber zerbricht und wenesten Vorschläge unterbreitet was auch andere tun das ich keine Ahnung habe

    Wenn du schon so redest. Brauchst du dich auch nicht wundern... Jetzt ist mal Schluss.



    Und wegen dem Spruch von wegen "Nehmt mir doch die Schreibrechte", überleg dir mal genau, was dir das bringt. Sowas nennt man Forentroll...

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Irgendwo, Tom, hast du recht. man könnte natürlich einen alten Plot nehmen und die Map und Crew nutzen und ne andere Story drauf schustern, aber was bringt das? Dann kommen wieder nur die, die auch vorher da waren und der Plot ist ziemlich schnell wieder ziemlich tot. Da können wir auch den Rapier, oder den Hyperion-Plot in Frieden ruhen lassen und einen völligen Neubeginn machen. Da ist die Beteiligung am Anfang garantiert höher, als wenn man irgendwas Altes modifiziert wieder aufleben lässt (denke ich zumindest).

  • Kann mich Mowraq und vor allem Trip nur anschließen.


    Theoretisch könnte man natürlich einen der beiden Plots nehmen, aber (!) es soll hier erstens was komplett Neues sein und vor allem sind sowohl Defiant/Hyperion als auch Rapier Kriegsschiffe und passen damit überhaupt nicht zu der Grundausrichtung dieses Plots.

  • wie gesagt war nbur ein vorschlag weil ich was dazu beitragen will aber das ich ja so oder so in eurn augen der schlimme bin is ja nix neues ....und dazu sage ich garnix mehr.


    ja dann nimmt ein Forungsschiff es gibt ja auch nur ein map die dafür passt die Solaris war ja eine Nova klasse.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!