Beiträge von Jim Adams

    Problem: Bei einem zusammenhängenden Plot, wie es derzeit der Fall ist (Letztes Mal Anflug Wurmloch, dieses Mal durchflug) kann man nicht die Daten der Spieltermine nehmen, da zwischen den Stardates dann immer mind. eine Woche zwischenliegt und somit eine Logiklücke reingerissen wird.



    Medizinisches Computerlogbuch U.S.S. Rutherford,
    Stellvertretender leitender medizinischer Offizier, Lieutenant J.G. Adams, Sternzeit XY (Kommt inne Pötte)


    Am Tag der Abreise wurde das medizinische Personal dazu aufgefordert, eine Untersuchung der gesamten Crew durchzuführen.
    Bis zum Erreichen des Wurmlochs im Tiefenraum wurden folgende Untersuchungen und Untersuchungsergebnisse protokolliert:


    Leitende Ärztin (Alpha- und Betaschicht): CMO Lieutenant Meredith Lúcy


    Surik, Meetra, Ensign:

    • Vitalbereriche innerhalb normaler Parameter
    • Vermerk an CMO: Aufgrund ihrer Kindheit ist eine nähere Unteruschung des Immunsystems von Ms. Surik zu weiteren Forschungszwecken ratsam.


    Setal, Ensign:

    • Nach erstmaliger Ablehnung der Untersuchung (Zitat: "Ich komme, sobald es sich einrichten lässt") erneute Aufforderung durch CMO
    • Nach Aufforderung des DCE Lt. White konnte die Untersuchung gegen das Bestreben von Ensign Setal fortesetzt werden.
    • Vitalwerte im Normalbereich, keine Anomalien


    Fernandez, Ricardo, Ensign:

    • Keinerlei gesundheitliche Probleme in letzter Zeit
    • Bei näherer Untersuchung wurde ein erhöhtes Dopamin-Level festgestellt, woraufhin durch den CMO geraten wurde, mehr zu schlafen.


    Mardukas, Jonathan Richard, Lieutenant Junior Grade:

    • Vitalwerte im normalen Bereich
    • Leichte Symptome von Raumkrankheit, es wurde 1mg Inoprovalin zur anfänglichen Therapie verabreicht.


    Long, Aiko, Lieutenant:

    • Keine gesundheitlichen Beschwerden
    • Hohe Koffein-Konzentration aufgefunden, ärztlicher Rat neigt zu mehr Schlaf und weniger Koffein-Einnahme


    Besondere Vorkommnisse:


    White, Anthony, Lieutenant Junior Grade:
    Medizinischer Notfall - Behandlung in der Krankenstation:

    • Nach einem Sturz gab es einen Verdacht auf eine Handfraktur, der sich später erhärtete.
    • Nach der Behandlung gab es keine bleibenden Schäden
    • Verabreichte Medikamente: 2mg Hydrocortilen, dermale Salbe


    Surik, Meetra, Ensign:
    Medizinischer Notfall - Nach einer Explosion in Frachtrampe 1 Aufprall mit dem Kopf gegen einen Wandschott. - Erstversorgung am Unfallort, Transport auf die Krankenstation

    • Schwere Gehirnerschütterung, Platzwunde am Hinterkopf
    • Nach Behandlung mit 5mg Hydrocortilen, Dermalin-Gel und einem Dermalregenerator ist die Patientin in einem stabilen Zustand, ist allerdings noch zur Überwachung auf der Krankenstation.


    Weitere Untersuchungsergebnisse folgen beizeiten.

    In 13 Minuten ist die 8.4.4 Zip fertig.
    Liegts evtl auch daran an


    Meiner - mit 2.2 8.4.6


    Name: Jim Adams
    Rang: Lieutenant J.G.
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Geburtsort: Erde
    Geburtsdatum: 03.04.2358
    Alter: 34
    Familienstand: Verheiratet, ein noch nicht geborenes Kind
    Augenfarbe: Braun
    Haarfarbe: Blau
    Größe:185,10 cm
    Gewicht: 80,0 kg
    Position: Stellvertretender leitender MedOffizier, Lieutenant J.G.
    Sicherheitsauthorisationscode: Adams Omega 69


    Seine Eltern, John und Sarah Adams, sind beides Sternenflottenoffiziere - John als Sicherheitsoffizier auf einem entlegenen Forschungsposten, Sarah als Bordärztin auf einer Miranda-Refit.
    Mit der Geburt ihres ersten Sohnes Jim, begann sich alles zu verändern...und das nicht nur zum Positiven.
    Anfangs waren beide überfordert. Sarah bekam Nacht für Nacht keinen Schlaf und John war auch keine Hilfe - dieser lies sich kurz nach der Geburt an den entlegensten Winkel der Galaxie versetzen.


    Und so sah auch Jim's Kindheit aus. Geprägt durch den chaotischen Alltag zweier Offiziere (wobei Jim's Vater nur selten "zu Besuch" kam), die langsam aber sicher Routine zwischen Kind und Arbeit bekamen...das dachten John und Sarah zumindest.


    Jim's Kindheit war somit nicht die rosigste...seine meiste Zeit verbrachte er mit Babysittern, die ihn nicht richtig beschäftigten und seinen Freunden.
    Ähnlich sahen seine Noten aus - immer unterer Durchschnitt.


    Nach mäßig-schlechten Ergebnissen in der Schule, ging Adams somit den Weg seiner Eltern und bewarb sich bei der Sternenflotte.
    Nach einem frustvollen Jahr als OPS-Anwärter sattelte er um (schon als kleiner Junge interessierte Adams sich brennend für den Job seiner Mutter) und ging den Weg seiner Mutter.


    Nach mehreren Jahren auf einem alten Schulungsschiff der Constituion-Klasse als Feldsanitäter suchte Adams sich eine neue Position, nachdem der alte Raumfrachter ausgemustert wurde.
    Er wurde fündig - im Jahr 2388 heuerte er auf einem unbewaffneten Transportschiff an, wo er - auch aufgrund fehlendem medizinischem Personal den leitenden Schiffsarzt ausübte.
    Nach einem Unfall im Jahr 2391 musste das Schiff außerdienst gestellt werden.
    Im gleichen Jahr bekam Adams eine Genehmigung der Sternenflotte, einen ausgedehnten Landurlaub zu nehmen - auf der Erde, bei seiner Frau.
    Anfang 2392 bekam Adams einen neuen Posten zugeteilt - auf der U.S.S. Rutherford, einem Schiff der Rhode Island-Klasse, welches der neu gebauten "Station Asteria" untersteht.
    Kurz bevor Adams zu seinem neuen Schiff abreiste, erfuhren beide, dass seine Frau - Caren - schwanger ist.



    Jim Adams ist verheiratet mit Caren Adams.
    Caren ist Lehrerin auf der Erde, beide sehen sich sehr selten und deshalb ist Jim Adams des öfteren gereizt und zynisch - und ständig in Sorge um das ungeborene Kind beider.


    Adams ist ein freundlicher Zeitgenosse, der relativ viel Geduld an den Tag legt.
    Diese verliert er recht schnell bei frechem Verhalten seines Gegenübers und kann dann auch schon mal handgreiflich werden und einem Schimpfwörter an den Kopf schleudern.



    Adams hat einen jüngeren Bruder, der ebenfalls Medizin studiert hat - er arbeitet aber nicht für die Sternenflotte. Er wohnt zusammen mit beiden Eltern in Fresno (USA) in einem kleinen Vorort und arbeitet im dortigen General Hospital.

    Guten Abend.
    Zu später Stunde reiche ich hier nochmal - recht informell - meine Bewerbung auf den CMO oder Med-Posten ein (hab gesehen, dass BLT sich schon drauf beworben hat).
    Konnte aufgrund meiner Arbeit am Mittwoch leider keine Bewerbung schreiben.


    Zu meiner Person:
    Ich bin Max, 19 Jahre alt und absolviere derzeit ein freiwilliges soziales Jahr in der offenen Jugendarbeit.
    Ich bin seit einigen Jahren in RPG-X aktiv, angefangen habe ich damals noch bei Brave Explorers, bin danach weiter zu RPO gegangen - die meisten sollten mich unter Thomas Crown, Tom Jones, Earnahrdt oder Tovik kennen.
    Bei ST-Phoenix war ich eine Zeit lang mit Max Hunt unterwegs.


    Ich habe früher schon Charaktere als CMO/Mediziner gespielt, musste dort letztenendes allerdings aufhören, weil ich erstens kaum Zeit und verbunden damit kaum mehr Lust aufbringen konnte.
    Ich denke, das ganze könnte sich mit dem neuen Plot ändern.


    Alternativ würde ich auch einen anderen Posten nehmen, schlag mir so vor, für was ich mich eigne :B


    Personalakte würde am heutigen Tage (Karfreitag) folgen.


    Kleines Portfolio:
    Med. Logbücher
    [Sovereign] Med. Computerlogbuch
    [San Diego]Med. Logbuch Thomas Crown
    Medizinisches Logbuch USS Columbia


    PCL's:
    [Sovereign] PCL Murdock
    PCL Tovik
    PCL Tom Jones


    Steckbriefe:
    [Columbia] Earnhardt, Alec
    -TBC-



    Liebe Grüße.



    Medizinisches Computerlogbuch USS Sovereign-A,
    leitender medizinischer Offizier, Lieutenant Commander Tovik, Sternzeit 68017.5


    Der heutige Tag war außergewöhnlich.
    Es begann mit einem stark beschädigten Frachter, dessen Lebenserhaltung ausgefallen war.
    Ich sollte ihn mit Commander Bond, Commander Shun und Commander Collins untersuchen, da wir noch ein Lebenszeichen geortet hatten.
    Dort angekommen bemerkten wir, dass der Frachter schon stark beschädigt worden war. Er war eine tickende Zeitbombe.
    Wir fanden kurz darauf die Quelle des Lebenszeichens - ein Hologramm, was sofort darauf verschwand. Allerdings nicht ohne weitere Kettenreaktion: Das Deltastrahlenniveau stieg bedrohlich an, wir wurden herausgebeamt.
    Das Außenteam nahm keinen bleibenden Schaden.


    Nachdem wir dann das Konstruktionsschiff gerettet hatten, begann das nächste Problem Oberhand zu gewinnen: Ein Kopfgeldjäger, der sich tarnen konnte und nun auf der Brücke der Sovereign für Unordnung sorgte:


    Er betäubte die Lieutenant Miller und Commander Collins per Disruptorstrahl.
    Beide wurden schnell auf die Krankenstation gebeamt.
    Während also weiterhin nach dem Eindringling gesucht wurde, begann ich die beiden Offiziere zu behandeln:


    Beide waren aber außer Lebensgefahr. Ich verabreichte Commander Collins 5mg Hydrocortilen. Gleiches tat ich bei Lieutenant Miller - diese zeigte allerdings starke Nebenwirkungen nach der Anwendung, da sie die Dosis nicht vertrug. Anmerkung an den Doktor: Lieutenant Collins ist allergisch gegen Hydrocortilen, sie zeigt starke Bewusstseinsveränderungen zu zeigen.


    Als dann das Problem aufkam, den Kopfgeldjäger zu eliminieren kam mir die Idee, Anesthezin durch die Lüftung zur Brücke zu schicken. Anesthezin ist ein hochwirksames, gasförmiges Betäubungsmittel.
    Diesen Plan setzten wir um, allerdings ohne die erwartete Wirkung:
    Wie sich herausstellte war der Kopfgeldjäger immun dagegen, anscheinend ist er eine Art Kybernetische Lebensform.


    Der Admiral vertrug den Sauerstoffmangel auf der Brücle und das Nervengas nicht.
    Nachdem wir ihn anfingen zu behandeln, zuerst mit Dexalin und Trioxin, begannen Herzrhythumsstörungen aufzutreten, der Admiral stand kurz vor einem Herzinfarkt.
    Sublieutenant Velal und Ich verabreichten ihm Inaprovolin, Codrazin und Hydrocortilen, um seine Herzaktivität zu stabilisieren. Abschließend wurden ihm noch 2 mg Codrazin zur Schmerzlinderung verabreicht.


    Admiral Petersen befindet sich auf dem Weg der Genesung, ich habe ihn für 48 Stunden dienstfrei geschrieben, weiterhin sollte er im Bett bleiben, um erneutem Auftreten der Symptome eines Herzinfarktes entgegenzuwirken.
    Die Nacht über verbringt er zur weiteren Beobachtung auf der Krankenstation.



    Medizinisches Computerlogbuch USS Sovereign-A,
    leitender medizinischer Offizier, Lieutenant Commander Tovik, Sternzeit 66971.6



    Nach einer Dienstbesprechung am heutigen Mittag bat mich der Admiral, Notfallteams und medizinische Versorgungsgüter für die Bevölkerung auf Cintri Prime.
    Ich ließ daraufhin die Notfallteams Alpha und Gamma in Bereitschaft stellen und das notwendige veranlassen.


    Kurz darauf hatte ich ein Gespräch mit Sublieutenant Velal bezüglich des Zustandes von Captain Bond.
    Wir beide waren uns einig, dass ihm körperlich nichts fehlte, und er auch psychisch nicht chronisch krank war.
    Allerdings erklärte ich dem Counselor, dass der Captain nicht extra irrational gehandelt hatte. Eher war es eine Art der...Angst - immerhin war die Zeitreise für das gesamte Außenteam, einschließlich mir, eine neue Erfahrung. Ich hatte das Außenteam eingehend beobachtet und eindeutig Symptome gefunden, die mit dieser Emotion in Einklang stehen.
    Trotz der Tatsache, dass ich als Vulkanier keine Angst empfinde, ist es nur eine logische Schlussfolgerung, dass der Captain aufgrund von Angst eine Fehlentscheidung getroffen hatte.
    Ich ließ dann Verlauten, dass ich den Captain wieder Dienstfähig schreiben würde, gäben der Admiral und Sublieutenant Velal mir ihre Erlaubnis.
    Sublieutenant Velal tat das.


    Derzeit sind wir auf dem Weg nach Cintri Prime, um Erstversorgungen durchzuführen.

    Anwesende: Harry Kim/Taylor Munro, Manuela Bach/Odell, Thomas Crown, Heinz-Hugo Hühnchen/B'Elanna Torres/Chakotay/Nechayev, Cassandra/Cain/Godrick, Johann Steiner/Personal der Salem
    20.20 Uhr - 22.00 Uhr (Part auf der San Diego)


    Computerlogbuch USS San Diego,


    amtierender Kommandierender Offizier, Lt. Thomas Crown, Sternzeit 67967,5




    Das war nun die Reise der USS San Diego. Sie ist eingemottet und im Dock.
    Der Morgen fing damit an, dass Ensign Cassandra mich über einige Hyposprays informierte, die sie nicht mehr brauchte und mir diese zurückgab...Unverschämt, einfach so Sachen zu entwenden. Ich quittierte dies mit einem knappen Nicken.


    Ich ging auf die Brücke, nur um von Commander Kim darüber informiert zu werden, dass Commander Paris einen Abflug zur Erde unternommen hatte, ohne jemandem etwas zu sagen. Nun war ich somit verantwortlicher Offizier für die San Diego - oder besser gesagt - ihre Reste.
    Wir waren somit im Dock, die Systeme wurden gesichert und abgebaut. Es meldete sich ein Admiral Odell an, er gehört zum Starfleet Engineering Corps, ich persönlich hatte allerdings bis jetzt nichts gutes über ihn gehört.
    Mr. Kim und Ich empfingen ihn in der Shuttlerampe, er wollte allerdings sofort den beschädigten Träger sehen.
    Mr Kim und ich gingen somit wieder auf die Brücke, allerdings bahnten sich sogleich die nächsten Ereignisse an:


    Captain Chakotay von der Voyager kam an Bord und teilte uns sein Unbehagen über die Stilllegung der San Diego aus, und Commander Godrick kam von der Salem rüber, um uns und dem Schiff die letzte Ehre zu erweisen. Chakotay musste recht schnell wieder zurück zur Voyager, Commander Godrick allerdings blieb noch bei uns.


    Danach meldete Mr. Huehnchen, dass Admiral Nechayev und Admiral Cain an Bord kommen wollten, was uns alle auf der Brücke aufstöhnen ließ.


    Die Admirals ließen verlauten, dass die Achilles momentan das Führungsschiff des Circle war.
    Ich wurde von Admiral Odell in den Bereitschaftsraum beordert, um die Stilllegungsunterlagen zu unterzeichnen, da ich eben der Kommandierende Offizier des San Diego war.
    Er bat mich weiterhin, die Crew in der Messhall zu versammeln.


    15 Minuten später begann die Zeremonie, in der die Stilllegung der San Diego offiziell bekannt gegeben wurde.
    Der Chef von Utopia Planitia, Odell, verließ uns danach schnellstens, die Admiral Cain und Nechayev blieben allerdings, um einige Neuerungen zu verkünden:


    1. Die gesamte Crew der San Diego wird, sofern nicht anders gewünscht, ausnahmslos auf die USS Salem versetzt
    2. In einigen Wochen wird ein neues Schiff der Intrepid-Klasse fertiggestellt. Es soll ebenfalls San Diego heißen, die Crew wird dann auf dieses Schiff versetzt
    3. Captain Rachel Nechayev, frisch freigesprochen, wird Kommandierender Offizier des USS Salem/San Diego
    4. Für die Dauer des Aufenthaltes auf der USS Salem wird Commander Godrick als erster Offizier beibehalten



    Nach der Verkündung dieser Nachrichten gegaben sich die Admirals mit dem Turbolift zum Transporterraum. Sie waren allerdings nicht allein:
    Ein Saboteur hatte sich eingeschlichen und wollte den Turbolift mit den beiden Admirals abstürzen lassen. Dies schlug fehl und die Saboteurin starb durch einen Unfall. Weitere Untersuchungen werden von der Sicherheit der Sternenflotte durchgeführt.


    Die gesamte Crew macht sich bereit, auf die Salem zu beamen. Hiermit endet das Computerlogbuch der USS San Diego.
    Computer, Logbuch beenden.
    =/\=

    Naaa, wer von euch kriegt eine Rute?...Ach shit, das war ja der Nikolaus...:B


    Ich wünsche auch allen Mitgliedern frohe und besinnliche Weihnachtstage - lasst euch nicht von den Borg assimilieren, während ich euch nicht helfen kann!