Soeben wurde folgende Rundmail an alle RP- und aktiven Mitglieder verschickt:
QuoteDisplay MoreHallo liebe RPO-Mitglieder,
ich habe in den letzten Tagen mehrere Nachfragen / Kommentare / Hinweise zu RPG-X erhalten und wieso das bei uns nicht mehr läuft.
Viele von euch sind schon von Anfang an dabei und erinnern sich sicher an die "guten alten Zeiten" von BERP und RPO, in denen regelmäßige RPG-X Plots zum Aushängeschild unserer Community gehörten.
Andere sind vielleicht erst seit ein paar Tagen oder Wochen (wieder) bei uns dabei und haben keine Ahnung was RPG-X überhaupt ist (ein Rollenspiel für Star Trek Voyager Elite Force).
So oder so gibt es verschiedene Gründe wieso bei uns seit einiger Zeit keine RPG-X Rollenspiele mehr stattfinden, wobei als Hauptgrund sicherlich die fehlende Zeit (zumal für regelmäßige Termine) und manchmal auch fehlende Lust / Motivitation hervorstechen. Sehr verständliche Gründe.
Nun bin ich aber nach den Nachrichten der letzten Tage nach zu urteilen anscheinend nicht die einzige, die diese guten alten Zeiten ab und zu vermisst und deshalb möchte ich hier einen (wohl letzten) Versuch starten noch einmal ein RP zusammenzukriegen.
Es geht hier im Moment ausdrücklich nur um einen einzigen RP-Termin, nicht um eine neue Plotserie mit regelmäßigen Terminen etc.
Zu diesem Zweck habe ich eine Umfrage erstellt um zu sehen ob 1. ) überhaupt größeres Interese besteht und 2.) wann sich ein solches RP verwirklichen lassen würde. Diese findet ihr unter: http://doodle.com/yv33yxbieinqwgat
Falls ihr also Interesse habt nehmt an der Umfrage teil, fügt gerne (direkt dort oder auch im Forum) Kommentare hinzu oder antwortet auf diese E-Mail. Dasselbe gilt falls ihr generell Fragen dazu habt.
Liebe Grüße,
B'Elanna.
r-p-o.de
Dieses Thema steht ab sofort für Fragen, Anregungen und Diskussionen hierzu zur Verfügug: Habt ihr Interesse? Welche Plotideen gibt es? Wäre eine nicht in der Umfrage vorhandene Zeit vielleicht besser?
Nutzt dieses Thema bitte nicht um allgemein Termine zu diskutieren oder schon Postenverteilungen ("Ich will XYZ machen!") vorzunehmen.