Beiträge von Baltazar

    Du weißt aber das Star Citizen noch weit von nem ordentlichen Spielbaren Status entfernt ist?

    Ja sicherlich wird das PU noch ne weile brauchen. Dennoch können wir ja schonmal eine Firma/Gilde/Clan gründen, zumal bald die erweiterten tools für diesen bereich kommen. Aber dogfight geht ja immerhin schon, ich muss es mir nur noch kaufen :D


    Die Struktur und Lore festlegen und welche Schiffe wir haben, vielleicht schon nach weiteren Mitgliedern suchen ect.

    Bei BF3 wäre ich auch dabei, man müsste sich noch adden und nen termin ausmachen.
    Wie wäre es mit morgen? Zeit hab ich den ganzen tag also sagt ne Uhrzeit.


    Bei Origin findet ihr mich unter Baltazaraziel.


    Nebenbei was haltet ihr eigentlich von Star Citizen? Da könnten wir ja auch eine Faction/Clan/Gilde gründen.

    --Öffne Personalakte: Julien O'Neill--

    Persönliche Daten

    Name: Julien O'Neill
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Rang: Fähnrich
    Skin: Renner
    Geboren: 12.04.2367 auf Alpha Centauri

    Hobbys:
    -alte zweirädrige Landfahrzeuge( Motorräder)
    -alte Cartoons von der Erde

    Familie:

    -Vater: Michael O'Neill (Farmer auf Alpha Centauri)
    -Mutter: Jane O'Neill (Wissenschaftlicher Führungsoffizier auf der U.S.S. Farragut/ bei Zerstörung der Farragut, 2373, verstorben)


    Bisherige Karriere
    -Absolvent der Sternenflotten Akademie mit Bestnoten im bereich der Ingenieurswissenschaften
    -Dienst auf der U.S.S. Michigan als Sensoringenieur
    -Ingenieursposten auf der Station Asteria


    Hintergrund
    Juliens Eltern wanderten nach Alpha Centauri aus um ein neues Leben zu beginnen. Sein Vater wurde Farmer wie sein Vater vor ihm und seine Mutter meldete sich bei der Sternenflotte, da ihr das Farmer leben zu langweilig war.
    Schon bald wurde sie eine Hervorragende Wissenschafts Offizieren und arbeitete sich bis zur Leitung der Wissenschaft auf der U.S.S. Farragut hoch.
    Als Julien 6 Jahre alt war starb seine Mutter bei der Zerstörung der Farragut durch die Klingonen. Seit dem ist er nicht gut auf Klingonen zu sprechen.
    Juliens Vater wollte immer das sein Sohn Farmer wird wie es schon seit Generationen in der Familie der Fall war, aber Julien wollte ebenfalls in die Sternenflotte wie seine Mutter. Die Geschichten seiner Mutter haben ihn schon immer fasziniert, also ging er auf die Sternenflotten Akademie sobald er Alt genug war.
    Da sein Vater dagegen war, zerstritten sie sich und Sprachen seit seinem Abschluss an der Akademie kein Wort mehr mitteinander.

    Personaldaten:


    Name: Julien O'Neill


    Alter: 25


    Rang: Fähnrich

    Bisherige Karriere:


    -Ausbildung an der Sternenflottenakademie im Bereich Ingenieurswissenschaften mit Bestnoten abgeschlossen
    -Dienst auf der U.S.S. Michigan (Nebula Klasse)


    Bewerbung um einen Ingenieursposten abgeschickt

    --Log Ende--

    Persönliche Daten
    Name: Balta
    Vorname: Marcus
    Alter: 25
    Geburtstag: 14. März
    Herkunft: Alpha Centauri/New Montana
    Spezies: Mensch
    Skin: Durk


    Dienstdaten
    Rang: Ensign
    Posten: Ingenieur
    Schiff: U.S.S. Sovereign
    Bisherige Posten:

    • Sternenflotten Akademie
    • Ingenieur (U.S.S. Serenity NCC 20876/Akira Klasse)

    Familie
    Vater: Lars Balta (Warptheoretiker am Cochrane-Institut auf Alpha Centauri/geb. Erde)
    Mutter: Johanna Ferat (Wissenschafts Offizierin an Bord der U.S.S. Helsinki Nebula Klasse/geb. Alpha Centauri)
    Bruder: Tiberius Balta (Wissenschaffts Offizier an Bord der U.S.S. San Diego/geb. Alpha Centauri)


    Biografie
    Schon als kleines Kind faszinierten Marcus Maschienen. Sein Vater baute für ihn immer Spielzeuge, nichts war gekauft. Als er älter wurde durfte er auch mit in das Cochrane-Institut und erlebte dort wie es ist ein Ingenieur zu sein. Das alles prägte ihn so sehr, dass er unbedingt in die Fußstapfen seines Vaters treten wollte. Ihn interessierte aber außerdem der Weltraum, da seine Mutter ihm und seinem Bruder Tiberius immer erstaunliche Geschichten über die Wunder die sie gesehen hat erzählte. So beschloss er zur Sternenflotte zu gehen um beide Wünsche zu erfüllen.
    Er machte einen Abschluss in Warpfeld-Dynamik und Subraum Mechanik, so dass er die Akademie im Alter von 23 verlies und der U.S.S. Serenity zugeteilt wurde. Die Serenity wurde allerdings nach 2 Jahren aufgrund einer Subraum anomalie zerstört. Er und 200 weitere Besatzungsmitglieder von 483 konnten fliehen. Er selbst gibt sich die Schuld für den Tot der 283 Besatzungsmitglieder, da er der einzige an Bord war der einen Abschluss in Subraum Mechanik hatte und es trotzdem nicht verhindern konnte. Marcus wurde von jeder Schuld freigesprochen und wurde nun der U.S.S. Sovereign zu geteilt.