Beiträge von Ryan

    Das Forum ist prinzipiell eure Möglichkeit, mir zu huldigen. Ich denke, damit wäre alles gesagt.


    Nein, ich denke, man kann die Kosten ja aufteilen. Mir würde jetzt erstmal kein Grund einfallen, warum die Gruppe/das Forum in der jetzigen Form nicht weitergeführt werden sollte. Als Hologramm kann ich durchaus nachvollziehen, wie es sich anfühlt, wenn Plugins nicht mehr unterstützt werden.


    Oh heiliger Kim clap_clap


    Sorry für Off-Topic und spam. Aber für Holy Harry muss das einfach sein.

    Sieht sehr gut aus. Ich habe jedoch einen Verbesserungsvorschlag. Ist aber Geschmackssache, ich möchte es trotzdem mal in den Raum werfen:


    Die Lichter auf der Brücke, vorne unterhalb der Taktik, am Ende und am Anfang der Stationen an der hinteren Wand der und vorne unterhalb der OPS würden mir persönlich in einer anderen Farbe besser gefallen. Vlt. einfach nur in Weiß. Es ist ja alles schon sehr bläulich^^.


    Wie gesagt, Geschmackssache :)

    Ja, Moin!.


    Frohes neues, oder so :D. Ich gucke hier hin und wieder mal rein ob es was neues gibt, dass ist Grund genug für mich was zu schreiben.


    Die alten Plots, ja die waren defintiv am besten. Es liegt aber wohl auch daran das man nostalgisch wird und es für die Meisten auch einfach was neues war. Zumindest für mich. Ich hatte riesig Spaß in meinen ersten Monaten in RPG-X. Wie lange das her ist weiß ich gar nicht mehr. Auch an meinen alten Charakteren liegt mir relativ viel und es wäre mir ein einfaches mich wieder in sie hineinzuversetzen. Sei es Sienne Evis, der Russe Viktor Ivanov oder der von DH stammende Ryan Shark (mein alltime favourite).


    In meinen Augen definitiv ein Versuch wert. Bei mir ist auch eher das Problem einen freien Tag/Abend zu finden, aber das lässt sich bestimmt regeln.


    Zu den Multi-Charakteren: Ich halte es für komplett sinnfrei überhaupt einen Spieler zwei Charaktere gleichzeitig spielen zu lassen. Wie oft hatten wir, auch früher, Plots bei denen wir nicht mehr als 5-7 Leute waren und auch nicht alle stellen besetzt haben. Das hat auch immer gut geklappt.


    Zur Plotplanung: Ich fände es gut wenn es eine Grobe Idee gibt in welche Richtung der Plot laufen soll. Auch gegen Einschübe der Plotleitung habe ich absolut nichts. Natürlich soll nicht jeder Freiraum seinen eigenen Plot zu spielen genommen werden.


    Das Problem was ich in den letzten Plots gesehen habe die ich gespielt habe war das es im Plot selbst immer 3-5 underschiedliche Plots gab. Per se absolut nichts schlimmes, sogar sehr wichtig denn in jedem Film gibt es neben der Haupthandlung eine Nebenhandlung. Nur wollte jede der Nebenhandlungen am Ende die Haupthandlung werden. Wir haben denn meistens gleichzeitig gegen die Borg gekämpft, eine Seuche an Bord behandelt, mit einer fremden Kultur Handel betrieben die uns denn auch meistens noch angegriffen hat und irgendwelche wissenschaftlichen Phänomene erforscht wo durch wir evtl. wieder in den Alpha Quadranten hätten kommen können.


    Das war zu den Zeiten als wir beim San Diego Plot 15-18 Personen waren, natürlich ein unrealistisches Szenario dass das nochmal passiert. Jedoch sollte man sich auf einen Hauptplot mit maximal 1-2 Nebenplots beschränken.


    Das sind meine Gedanken dazu. Tschö mit ööh :)


    Edit:


    Achja, http://www.r-p-o.de/index.php?page=Thread&postID=30590 wat is hiermit?

    Ich mache mal eine Verlinkung im SMC Claninternen zu diesem Topic. Wie viele Personen sind denn im Moment so dabei?


    @Marc
    Discord ist echt super! Hab nicht angst vor neuem, denn wie Barny Stinson einst sagte "Neu ist immer besser!" :D


    Edit: Ich sehe gerade mit dem SMC wurde schon Kontakt aufgenommen.

    Damals :). Schön wars.


    Tut mir auch immer noch leid wie Carry und ich euch stürzen wollten :( :D, und den Untergang von BERP nehme ich auch auf meine Kappe... hieß es doch mal irgendwie oder nicht? :B:B:B

    Das neu angekündigte Season Update für ST: O angekündigt. Es soll im Delta Quadranten spielen. Dadurch gibt es natürlich "neue" Rassen wie die Kazon oder die Talaxianer. Außerdem wird das Max. Level auf 60 erhöht und es sollen bis zu 10 neue Schiffe (Tier 6) rauskommen. Die alten Schiffe sollen jedoch Konkurrenzfähig bleiben.


    Das beste ist die Räumlichkeiten sind nicht so übergroß... zumindest die Brücke der Intrepid Klasse auf einem Screenshot:



    Quelle Gamestar

    Ich verstehe euer Problem gerade nicht.


    Wir sind doch schon sehr sehr weit in der Diskussion wer welches Spiel noch hat. Da müssen wir doch nicht noch einen neuen Thread aufmachen wo wir alle nochmal das gleiche schreiben. Fakt ist alle haben BF3 denn können wir uns doch auch hier und jetzt einigen wann wir uns mal treffen wollen um BF3 zu spielen. Meine güte.