Persönliches Computerlogbuch, Commander Marc Harison, Sektion 31... Korrektur, Terranisches Imperium.
Ich hatte heute meine 'Wiederauferstehung' auf der San Diego. Es war wie erwartet. Die Crew war verwirrt, desorientiert und vor allem XO Mowraq war die Krönung. Die Inkompetenz in Person.
Von Anfang an. Ich war auf diesem widerlichen Planeten, meine Aufgabe war es den Bot der San Diego mit unserem Bot aus zu tauschen. Ich fand ihn nach einiger Zeit im Gestrüpp, ich stellte meinen
Phaser auf die niedrigste Stufe, schließlich wollte ich ihn nicht komplett desintegrieren. Zudem wollte ich nicht direkt alle Sicherheitsteams der San Diego am Arsch kleben haben.
Natürlich saß der erste Schuss, jedoch war der Bot wohl stärker abgeschirmt als ich vermutete, erst der zweite Treffer deaktivierte ihn endlich.
Ich kontaktierte kurz darauf Captain Georgiou, welche den Austausch mit unserem Bot durchführte. Ich blieb noch einige Zeit getarnt auf dem Planeten, um zu überprüfen, ob der Bot auch das
tat was er sollte. Nach einiger Zeit lies ich mich dann schließlich zurück auf die ISS Icarus (Zu dem Zeitpunkt noch IRW Icarus) zurückbeamen.
Dort angekommen beriet ich mich mit dem Captain. Ich sollte der San Diego einen Überraschungsbesuch abstatten, um sie von dem ausgetauschten Bot abzulenken. Allerdings tauchte dann auf dem
Überwachungsfeed des Bots etwas interessantes auf. Ein kleines Schäferstündchen zwischen Lexa Griffin und einer gewissen Tabitha Johnson. Diese Aufnahmen werden in der Zukunft vielleicht noch
hilfreich werden.
Als der Großteil der San Diego Crew wieder auf die San Diego beamte, beamte ich mich kurz bevor sie auf Warp gingen direkt auf die Brücke. Wie erwartet wurde ich nicht sehr herzlich begrüßt.
Vom minderbemittelten XO bekam ich natürlich nur ein "Grrr...", Lexa Griffins Reaktion war wie vorhergesehen entsetzen und unglauben (Sie war schon immer naiv. Als ob man mich so einfach
töten könnte.) und eine gewissen Jaesa Hawkins stand direkt mit dem größten Gewehr vor mir das sie in der kurzen Zeit hatte auftreiben können.
Nach einigem hin und her erklärte ich meine Mission. Aber der XO war zu blöd um es zu kapieren. Er zeigte selbst dann kaum eine Reaktion, als ich ihn erklärte das ich Sektion 31 angehören würde.
Der Rest der Crew schien wenigstens halbwegs zu begreifen was das bedeutet. Selbst meine Verriegelung der Brücke beeindruckte sie nicht. (Ich muss dringend mehr Backdoor Programme in den
Hauptcomputer der San Diego einschleusen. Welche die nächstes mal auch funktionieren!) Nach ewigen hin und her wurde ich von Mrs. Hawkins dann betäubt.
Ich erwachte auf der Krankenstation. Auch dort nur ewiges hin und her. Der Bot sah einige male nach mir. In einem unbeobachteten Moment deaktivierte er das Kraftfeld um den OP-Bereich.
Kurze Zeit später kam endlich Commander Mowraq und das selbe hohle Gespräch wie auf der Brücke wiederholte sich. Nach einem eeeeewig langen Gespräch, in welchem ich mich echt zusammen-
reißen musste ihm seine Stirnfalten nicht glatt zu bügeln, erbebte das Schiff. Jeder anständige Offizier würde sofort zur Brücke eilen, Commander Mowraq nicht, erst nach einer Spitze meinerseits.
Der Doktor war durch einen Patienten abgelenkt. Ich gab dem Bot ein Zeichen, welcher meine Bewacherin, Sarah Hawkins ablenkte. Ich nutzte den Moment um durch die Jeffries-Röhren zu entkommen.
Ich schlug mich zum Maschinenraum durch, wo ich auf Lt. Commander Tucker trief, ich befahl ihm, mithilfe eines Phasers, von seiner Konsole zurück zu treten. Er folgte dieser Aufforderung, wenn auch
sehr langsam. Jedoch wurde der Maschinenraum inzwischen von Sicherheit, Commander Mowraq und natürlich Lexa Griffin geflutet. Ich war in der Unterzahl. Deshalb positionierte ich mich vor dem
Warpkern, in der Hoffnung das dieser Sauhaufen von Crew genug Grips hatte um zu kapieren das es eine schlechte Idee war mich in dieser Position zu beschießen. Blieb nur noch ein Problem, die Schilde
waren noch aktiv, durch diese merkwürdige Erschütterung Aktiv. Zum Glück war auch der Bot im Maschinenraum. Lexa Griffin konnte es natürlich nicht lassen, mich nach meinen Beweggründen zu fragen,
zu hinterfragen was ich vor hatte, sie können nicht glauben das ich der Marc Harison bin, sen sie vor Jahren liebte. Meine Antworten gefielen ihr nicht.
Ich benutzte erneut meine 'Kommando-Codes' um die Schilde zu deaktivieren. Ich kontaktierte Captain Georgiou, welche mich daraufhin zurück auf die ISS Icarus beamte.
Die Crew der San Diego setzte dann schließlich doch noch etwas von ihrem Verstand ein und die Tarnung unseres Bots flog auf. Er wurde von Commander Tucker im wahrsten Sinne des Wortes auseinander
genommen. Kurz bevor sie ein Kraftfeld errichten konnten, war es mir jedoch möglich ihn zurück zu beamen und den schrottigen Bot der San Diego zurück zu geben.
Ich bekam neben läufig mit, das diese Schockwelle die mir zur Flucht verhalf, ein Ergebnis des sich schließenden Vortex, wir saßen hier fest.
Ich ging mit der ISS Icarus auf Sicherheitsabstand. Und die San Diego ging auf Warp. Wir empfingen keine Kommunikation zwischen der San Diego und dem Planeten. Commander Mowraq hatte also seinem
Captain nicht über ihren Kurs oder Ziel informiert. Jedoch war er dumm genug ihm eine Nachrichtenboje zu hinterlassen. Ich konnte nicht widerstehen, die Daten darauf etwas zu verändern. Captain
Paris wird erst mal einen schönen Umweg fliegen.
Währenddessen tötete sich Lexa Griffin mithilfe einer Luftschleuse. Wie erbärmlich...
Nachdem die San Diego einige Zeit weg war, statteten Captain Georgiou und ich Captain Paris einen Besuch ab. Wir konnten ihm doch etwas besser unsere Mission erklären und vor allem was bereits auf der
San Diego vorgefallen war. Er interessierte sich dafür ob jeder wie Commander Mowraq agiert hatte. Ich erwähnte beiläufig das Lexa Griffin etwas aufgeschlossener war. Er wollte weitere Erklärungen,
jedoch verwies ich ihn darauf sie selbst zu fragen, er solle sich jedoch nicht wundern, wenn sie etwas kalt im gegenüber sein würde.
Wir beendeten unser Gespräch mit Captain Paris und zogen uns in den Außenbereich zurück.
Captain Georgiou und ich unterhielten uns noch kurz. Unter anderem darüber was es bedeutet das der Vortex nun geschlossen ist. Ich gab zu bedenken das wir eine enorme Chance haben. Eine Chance
Sektion 31 auf dieser Seite des Vortex zur führenden Macht zu machen. Captain Georgiou vertraute mir an, das sie die I.S.S. Tempest schon vor Tagen in der nähe des Vortex versteckt hatte.
Wir haben hier eine unvorstellbare Möglichkeit. Eine Möglichkeit die mich erschaudern lies, im positiven Sinne. In Zukunft wird dies als die Geburtsstunde des Terranischen Imperiums in diesem
Universum und dieser Galaxie angesehen werden.
LANG LEBE DAS IMPERIUM!
Empire_!