Bündnis mit BERP [?]

  • HuHu



    Ich wollt mal fragen, da das erste Bündnis schonmal abgelehnt wurde, und seitdem ja schon Zeit vergangen ist, ob jetzt vielleicht noch Interesse besteht von einem Bündnis? Also meine Meinung würds mich freuen. :P


    Einfach mal eine Frage. :P Würde mich auf eure Meinungen freuen. xD


    ;- Lancer

  • Ein generelles Bündnis: Klares Nein.


    Wir könnten aber (das hier ist ja auch im STO-Bereich gepostet; Absicht ?) durchaus eine Art Kooperation zwischen den Flotten vereinbaren, das hatte ich Trip ja damals schonmal vorgeschlagen, dass wir für die Liga gemeinsam arbeiten und ein Team stellen, aber das wollte er ja nicht. Für STO kann ich mir das weiterhin gut vorstellen, generell aber im Moment nicht. Dafür ist einfach zuviel passiert und das ist nichtmal einen Monat her (und zum Teil geht es bei BERP ja so weiter...das beziehe ich nicht (!) auf die Gruppe, sondern nur auf einzelne Personen).

  • Zitat

    [...] (und zum Teil geht es bei BERP ja so weiter...das beziehe ich nicht (!) auf die Gruppe, sondern nur auf einzelne Personen).

    Ja. Leider haben die meistens dieser "Personen" ihre Ansichten nur leicht, bzw. gar nicht geändert. Deshalb bin ich auch gegen ein Bündnis zwischen RPO und Berp. Zumindest jetzt noch nicht. Aber dei STO wäre das sicher eine gute Idee und ein erster Schritt ind die richtige Richtung.

  • HuHu,


    es ist, denke ich, noch zu früh um über ein bündniss nachzudenken. aus bekannten gründen die keiner weiteren ausführung bedürfen.



    eine kooperation der beiden sto-flotten jedoch bringt jedoch einige vorteile mit sich, mehr leute für taskforces, erfahrungsaustausch ziwischen mehr personen, missionen geminsam spieln usw usw...




    g.




    Jiggi

  • Es geht mir auch nur, ich wiederhole, nur um STO. :P Ich habe ja z.T. sogar schon angeboten, mit anderen aus der BERP Flotte Taskforces zu spielen, da ihnen glaube ich ein Mann noch fehlen würde. Von daher ist das Absicht im STO Bereich, ja. :P

  • mit berp ein bündnis


    ehm sagen wir es mal so die können ja mal meinen phaser in mund nehmen und wenn ich einen guten tag habe drücke ich auch nicht aber. und eben hab ich selten gute tage. also sagt dem koch schon mal das es gephasertes gehirn gibt zum abendbrot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!