Posts by Top1983
-
-
Ich wollte einfach mal einen lieben gruß da lassen =) und fragen wie es euch so geht
-
-
-
hier auch noch mal gerne alles gute zum geburstag und vielle männer die dich beglücken XD
-
Lancer Wixxer this is USC
XD
-
hehe die USS Ramrod setzt dir mal einen lieb gemeinten Tropedo vor den buck zur begrüßung XD
-
hehe jep
-
naja wenn mein weiss wie und wo kriegt man minecraft für 6 - 8 euro gekauft
-
-
mach es doch richtig
Hey, wir vom USC suchen noch neue Spieler auf unserem Server.
Bei uns sind Monster aktiviert und jeder bekommt ein Grundstück mit Haus in der Stadt.
Außerdem erhält jeder 99000 Penny Spielgeld.Unser Server läuft auf der neusten Version und ist 24/7 online.
Bei weiterem Interesse kommt einfach auf den Server joinen. Alle freundlichen Spieler Alter ab 14 sind Willkommen
Server IP: 188.138.123.31:25565
Das Erhaltet ihr zum Start:
99000 Spielgeld.
Grundstück mit Haus in der StadtSpecifications
Monster: ON
PVP: Off
xl status skills ( Magician, Priest, Archer, Warrior) on
set home: on
/warp: on
griefing Schutz: on
Shop System
Fun Plugins
und vieles mehr!!!Bei weiteren Fragen bitte ich euch an die Admins
Ansonsten wünsche ich euch viel Spass beim Zocken!!!
-
ich für meine fall zahle weiter jeden monat =)
-
hab ich schon =) und seit 3 tagen baller ich rum
-
hust bin bei
U.S.S Ramrod
melde Kampfstationen besetzt
tada
-
nun komme ich
Montag bis über nächsten Samstag als 13 Tag am Stück Dienst dann 1 Tag Frei und wieder von vorne
Arbeitszeit von 4 - 10.30
-
hab auch die cd version hier habe sei einmal gebraucht seit dem lade ich es runter wenn ich wieder brauchen ist entspannter zu dem ist der phatch eh da den man laden muss und so macht man zum teil gleich mit.
und zum finanzieren das wir über den shop gut sehen. das sie man an wow da zahlen die leute monatlich aber wenn in shop was neues git was cool ist wie ein reit tier kaufen es die leute. innerhalt kurzer zeit.
-
wenn du die schon gekauft hast kannst die auch behalten weil du hast ja bezahlt dafür
-
also ein sollte klar seindas was du jetzt besitz ingame auch behalten wirst und nix was da ist gespeert wird. den du hast ja in sofern dafür gezahlt. also wir nix weg fallen. dann haben die ja ein gesundes interesse sto zu vermarkten und sich zu verkaufen die wollen ja geld verdienen. und somit werden die schonihr f2p teil schmackhaft machen und dafür sorgen das es dort spass macht. und auch verbesseren werden sie mit der sto. so wie ich gehört hab arbeit sieja schon an der komplett übersetzung des games. nur damit es sich besser auf dem deutsch markt vermarkten lässt. und die wird nix kosten.
-
ja tom so jung waren wir nie wa
aber gemacht haben wir es auch so
-
warum sollte die geschicht nicht weiter geführt werden. und es gast auftritte geben. und es könnte auch auf der enterpeis e sein. immer hin soll Picard ja mal befödert werden und damit ist sein stuhl wieder frei. riker ist auch noch schon weg vond em schiff. also neue besetzung drauf so 5 - bis 10 jahre in die zukunft und schon hat man ein schiff was die leute kennen. und das man im verlauf mit kriegt was nun auf ds9 you und co geworden ist kann man auch gut in eine 1 staffel verbauen. also in meinen augen