hali halo wie gehts den so bewerbung kommt dam dam dam

  • hallo ich bin 11 jahre alt hab auch ts3 bin auch manchmal oft nur manchmal nicht wegen schule andere spiele freunde und so weiter wenn ich on bin bin ich in ts3 im spiel heiße ich hase und hoffe ihr nehmt an und dan party time bin für spaß eigentlich immer zu haben auser es gab stress oder hatte mal schlechten tag ansonsten steht bei mir spaß an erster stele Duden_! jester

  • Meinst du nicht, du bist ein wenig zu Jung, um ernstes seriöses Roleplay zu spielen bzw. den ganzen Tag zu Spielen?
    Allein deine Bewerbung sagt ja schon viel aus :/
    Noch nichtmal angegeben welcher Plot, welche Position etc...



    Ob das was werden kann? Ich weiß ja nicht.

  • Hallo.


    Ich weiß auch nicht. Generell haben wir natürlich nichts dagegen, wenn sich jemand dazu entscheidet, sich hier zu bewerben.
    Aber in dem Fall. Wenn man dein Alter betrachtet, was mit elf Jahren doch relativ jung ist, weiß ich wirklich nicht, wie wir da verfahren sollen. Zumal das Spiel ("Star Trek: Voyager - Elite Force") erst ab 16 Jahren freigegeben ist, auch wenn wir das in einer doch deutlich "abgewandelten Version" spielen. Auch "Star Trek Online" ist erst ab zwölf Jahren freigegeben, was in deinem Fall sicherlich nicht soo schlimm wäre. Die Altersfreigabe besteht nun mal und das sicherlich nicht ohne Grund - auch wenn sich im Grunde niemand daran hält. Ich will kein Spaßverderber sein.
    Ein weiterer Punkt, der hier von einigen angesprochen wurde, ist die Ernsthaftigkeit oder meinetwegen auch die Reife. Das kann ich so nicht beurteilen. Müsste man sehen.
    Wir haben hier aber auch Leute, die geistig auch nicht viel älter sind als elf Jahre.


    Harry ;)

  • ich sag soviel also ich kann ja verstehen das ihr jemanden nicht haben wollt der so geistig ist wie einer der in die windel macht also ich denke mal so schlimm ist bei mir nun auch wieder nicht die frage die ich mir aber stelle seit ihr ein clan wo mann stendich pvp macht und wo es nur um gewinnen geht oder auch mit um spaß natürlich will ich mit gewinnen aber ich kenne auch welche die einen sofort anbrüllen wenn du nicht schnell genug da bist oder gestorben bist und die rechtschreibung ist hir drinnen so schlümm weil ich am pc einfach ganz schnell schreibe und da kommen manchmal fehler rein oder immer also hoffe ihr seit einverstanden weil das hir ist der einzigste deutsche clan den ich finden konnte mit ts3 und wo mann nicht gleich 18 sein muss und gleich pro gamer Duden_! ;)

  • Ersteinmal: Du kannst Beiträge auch editieren, musst also nicht jedes mal einen neuen posten, wenn du etwas vergessen hast.
    Dann wäre es hilfreich, wenn du ab und zu Satzzeichen wie zum Beispiel Punkt und Komma benutzen würdest. ;) Man kann deine Beiträge dann viel einfacher lesen. :P


    Nun zu deiner Frage:
    Nein. Allgemein steht bei uns der Spaß im Vordergrund. Solange man sich vernünftig verhält sollte das kein Problem sein.
    Ich weiß aber immernoch nicht, wie das mit deinem Alter ist. Wäre toll, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher des STO-Bereichs oder die Administration hier zu Wort melden und uns hier aufklären würde.

  • [...]Wäre toll, wenn sich hier mal ein Verantwortlicher des STO-Bereichs oder die Administration hier zu Wort melden und uns hier aufklären würde.


    Zu Befehl.


    Erstmal auch hier nochmals herzlich Willkommen bei uns :P.


    Ich bin schon dabei das per PN mit ihm zu klären, das zieht sich aber momentan etwas hin. Generell sehe ich auch das Problem, dass das Alter beim RP schon eine große Rolle spielt und man ein gewisses "Mindestalter" braucht (wie immer gilt aber auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel), was STO angeht sehe ich das jetzt nicht ganz so eng. Neben dem Spaß ging es bei RPO auch immer darum, dass wir jeden (die eine Ausnahme kennt jeder) aufnehmen, egal mit welcher Geschichte und welchem Hintergrund (und welchem Alter :P), solange derjenige sich an die Regeln hält.
    Entsprechend spricht aus meiner Sicht nichts dagegen und ich würde bei Gelegenheit dann eine Einladung in-Game versenden.


    Oh btw. Thema verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!