Umsetzung der "Eliteeinheit"

  • Stichwort Server... Wenn wir uns wirklich auf einen eigenen satz rangabzeichen verständigen würde ich anbieten diese als Rankset für Ingame bereitzustellen und evtl. auch am Classset nachjustieren. Würde dann zu einem eigenen Server für den Plot führen und bedeuten, dass sich alle 2 neue Sets laden müssten um zu connecten

  • Ähm, wir machen einfach ein neues Rankset, laden das auf den RPO Server, fertig? Warum brauchen wir da ein neuen Server? Und Classset genauso, notfalls alle ins Away Team.

  • weil sowohl rankset alsauch classset beim Serverstart angegeben oder nachträglich über RCON geändert werden müssen (und ich glaub nicht, dass B'Elanna das auf Dauer gefallen würde jeden Plot die Sets zu justieren) Rein technisch ists ja nur ne weitere Verknüpfung in Game Create zusammen mit einem weiteren erscheinenden Server.

  • Wozu Rank und Class Set? Wie haben einfach alle keinen Rang und genügend Loyalität gegenüber unserem Führer, so wie es bei Söldnern sein sollte und untereinander sollte man eigentlich Rang gleich sein ;)

  • In einigen Fire Emblem-Teilen, wo man auch mit ner Söldnerherde unterwegs ist, gibbet auch keine Ränge und klassen können wir uns auch schenken, Es ist ja nicht so als hätten Söldner eine Medizinische, Wissenschaftliche, Technische, oder Taktische Abteilung, jeder macht einfach, was er kann und die Zugehörigkeit kommt in den Namen. Das ist, denke ich, das einfachste.
    Und bei Avatar ist das eher ein Firmenmilitär auf Marine-Söldnern aufgebaut, als eine Söldnertruppe, wie wir sie planen.

  • Wozu Rank und Class Set? Wie haben einfach alle keinen Rang und genügend Loyalität gegenüber unserem Führer, so wie es bei Söldnern sein sollte und untereinander sollte man eigentlich Rang gleich sein ;)


    Sehe ich auch eher so. In solchen Gruppen gibt es keine Ränge, sondern einfach einen Anführer und evtl. noch seine rechte Hand, die ihn bei Bedarf vertritt, aber ansonsten haben alle denselben Status.


    /Edit: ja, Klassen können wir entweder die Standardklassen nehmen (Medizin, Ingenieure, Taktik gibt es ja auch weiterhin in dem Sinne) oder halt einfach alle Away Team, würde auch von der Ausrüstung am meisten Sinn machen. Alternativ könnte ich das Class Set nochmal überarbeiten und irgendeine Klasse durch eine "Söldner" Klasse ersetzen, die dann auch (wie im Moment die Civilian Klasse) automatisch keine Ranganzeige hat.

  • Ja, die beiden Sachen vielleicht noch.


    Ist das net schon alles, was das AT hat?


    Nimmt sich nicht so viel, aber das Away Team hat eine Ranganzeige, die Söldnerklasse soll gerade die ja eben nicht haben.


    /Edit: habe das Class Set jetzt entsprechend überarbeitet und auf die Server geladen.
    Dann wäre die Frage mit den Bewerbungen..die Umfrage ist ja recht eindeutig, wollen wir dann morgen die Bewerbungen starten lassen ? Welche Zeit ?

  • Ich auch.


    Derweil mal ne andere Frage: Wo wollen wir den Plot einsetzen lassen? Ist u.a. wichtig dafür, wie weit ich die Map am anfang gestalten muss. Stößt ein Teil des Teams zum anderen? Hat der eine Teil vielleicht schon die Basis etwas eingerichtet? Sind alles Fragen, auf die ich vor dem ersten Plot ne antwort brauche.

  • oh die haben wir ja vollkommen vergessen, ich werde denn mal einen Lese hinweis schicken :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich glaube eher die haben uns vergessen, seit einer Woche kam da keine Antwort mehr :S. Wäre schon gut da eine Rückmeldung zu hören.


    [...]Wo wollen wir den Plot einsetzen lassen? Ist u.a. wichtig dafür, wie weit ich die Map am anfang gestalten muss. Stößt ein Teil des Teams zum anderen? Hat der eine Teil vielleicht schon die Basis etwas eingerichtet? Sind alles Fragen, auf die ich vor dem ersten Plot ne antwort brauche.


    Ich bin auf jeden Fall dafür, dass wir erst alle zueinander stoßen. Zwei Leute können ja beispielsweise schon zusammen sein, aber mehr auch nicht. Von mir aus können einzelne auch schon in der Basis sein und andere stürzen dann mit dem Schiff da ab oder finden die Basis zufällig auf der Suche nach Rohstoffen etc...gibt ja tausend Möglichkeiten wie(so) jeder einzelne dahin kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!