Zukunft des HM-Squads

  • Da die Fun4-Gamers Saison letzten Sonntag ja nun zu Ende ging wollte ich das zunächst mal nutzen, um ein kurzes Fazit zu ziehen.
    Zehn Punkte und Platz sechs sind sicher noch ausbaubar, aber alles in allem bin ich recht zufrieden. Gerade in den letzten beiden Matches gegen UTG und NooB war teilweise viel Pech dabei (gegen NooB hätten wir auch durchaus drei Maps gewinnen können, genauso gegen UTG) und dann das ganze Chaos um die Abgänge, sodass wir uns erstmal neu organisieren mussten.


    In erster Linie geht es mir jetzt aber um die Zukunft des HM-Squads hier. Die letzten Wochen über waren wir bei den Sonntags- Trainings immer wieder dieselben drei Leute (Nem, Species und ich), die sich dann am Ende mit Tuvok-Bots duelliert haben, weil zu dritt sonst kaum ein Training möglich ist, die Donnerstags-Trainings fanden soweit ich das mitbekommen habe gar nicht mehr richtig statt (da ich in letzter Zeit fast immer Donnerstagabend arbeiten muss kann ich das nur nachdem, was ich gehört habe, beurteilen).
    Auch wenn einzelne dann doch ab und zu dazu kamen waren es letztlich immer diese Trainings mit / gegen Bots. Mir persönlich hat das auch durchaus Spaß gemacht und solange die anderen noch Interesse haben würde ich nächste Saison gerne wieder mitmachen.
    Wie sieht das bei euch aus, Nem und Species ? Was ist mit den anderen, hat noch jemand hier Lust (wieder) bei HM mitzumachen ?


    Ganz unabhängig davon würde ich vorschlagen, dass wir diesen Sonntag unser vorerst letztes HM-Training abhalten und dann Mitte oder Ende Januar (ich weiß jetzt nicht genau wann die neue Saison losgeht..Nem ? :P) weitermachen, denn übernächsten Sonntag ist erster Weihnachtsfeiertag, danach dann Neujahr.


    Soweit erstmal von mir ctf! Jaaaa .

  • Ich würde ebendfalls gerne auch wenn alleine ODK und RPO representieren

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wie gesagt, ich würde mich als Ersatzspieler anbieten, falls Not am Mann (oder eben an der Frau ;)) ist.
    Aber gegen Tuvok-Bots hätte ich selbstverständlich keine Chance. :P


    Tuvok-Bots sind Vergleichbar mit einer Karkarlake, sie können beißen, aber es tut nicht weh ;D. Ich muss dir ehrlich sagen, wenn du nur im Notfall mitspielen willst ohne vorher Erfahrungen gemacht zu haben, solltest du es lassen, da kann man besser das Spiel verschieben oder nur zu dritt antreten. (Nichts Persönliches gegen dich, aber wir können uns ja gerne mal auf dem Server treffen, denn zeig ich dir was ich meine ;).)

  • Naja, ich würd schon zwischendurch mitmachen, aber Sonntags verpeils ich gerne :P Da ist einfach was anderes wichtiger.


    Lol. Ich benötige anscheinend mehr Training.
    Naja. Erfahrung...Was man halt so hat. HM spiele ich eigentlich nur allein und ansonsten noch andere first-person shooter. :P

    Hihihihi! "Sie benötigen mehr Training!"

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Zwischendurch ? :P
    "Sie benötigen mehr Training!" ist sowieso das Beste.. Jaaaa


    Kann mich ansonsten Ryan hier nur anschließen. Ich denke alle hier würden sich über neue HM-Spieler freuen und ihr (Harry, Tom) könnt gerne zu unseren Trainings kommen, aber als Ersatzspieler für Matches in's kalte Wasser geworfen zu werden bringt leider wenig.
    Es ist halt eben doch nochmal was ganz Anderes ob man alleine gegen Bots spielt oder mit / gegen andere.

  • Wir sind einverstanden und brauchen mehr "Sie benötigen mehr Training!"

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Ich kann euch gerne "private" Einzelstunden geben, voraussetzung ist natürlich TS und Geduld. Ich bin zwar nicht der beste Spieler der Liga, aber die Grundlagen kann ich euch mit Sicherheit ohne Probleme beibringen ;).

  • Ich habe erlich gesagt in den letzten Tagen überlegt ob ich nicht wieder mitspielen sollte.
    Also eventuell könnte ich ja ab Jänner wieder mitmachen.


    Nur eins muss ich sagen, Donnerstag wird es bei mir so gut wie nie gehen, da ich erst spät nach Hause komme.

  • Solange das dann dieses Mal auch wirklich funktioniert (:P) wäre das sehr schön :).
    Donnerstag kann ich in letzter Zeit wie gesagt auch fast nie und ich glaube auch, dass da in letzter Zeit nicht so viel war, das ist mittlerweile quasi eher ein optionales Zusatzttraining; wäre also kein Problem.

  • sofern noch genügend spieler vorhanden sind, spiele ich gerne bei rpo weiter. vielleicht sollten wir jedoch die trainingszeiten ändern?


    PS: heute kann ich leider nicht zum training kommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!