Beiträge von Nem

    Danke, gut zu hören. Wir ziehen es inzwischen trotzdem weiterhin durch, auch wenn die Teilnehmerzahl am sinken ist.


    Next match: Friday, 10.07.2015, 20:00 CET

    Danke fürs Spielen! Der nächste Termin wäre schon kommenden Sonntag, wärt ihr dafür, dass wir zusätzlich auch jeden zweiten und vierten Freitag im Monat spielen? Ich denke die Nachfrage ist mittlerweile groß genug um mehr Spieltermine zu wagen.

    Ok, dann werde ich mich mal bei Mike melden, vielleicht ist er heute da. Ich nehme an, ihr heute Abend wieder mit RPG beschäftigt?

    1) Habt ihr am Freitag, 29.05. Zeit für einen Extraspieltermin?


    2) Wann setzen wir das Funmatch mit UTG an?


    Gestern lief es ziemlich gut, zu Spitzenzeiten ging sogar ein 4on4 und das obwohl mehrere Spieler vorzeitig abgesagt haben.

    Vielen Dank! Das habe ich völlig übersehen, jetzt ist es ausgebessert.


    Also Belanna und ich, wir wären dann schon mal 2. Wer ist noch an einem funmatch interessiert (fernab von den obigen Spieltagen)?

    Letzten Sonntag konnten wir ein paar Runden spielen, war sehr nett. Ich habe auch mit Mike (UTG) gesprochen, ob wir nicht wieder mal ein funmatch veranstalten wollen, er war dafür. Wie sieht es mit euch aus? Wenn wir es gut und rechtzeitig vorher planen, dann würde sich doch bestimmt etwas organisieren lassen. Vielleicht Ende Mai?

    danke für die infos! ja, die überschneidungen sind blöd, aber wie gesagt: wir können die spieltage auch anders ausrichten, also vielleicht nicht zb jeden von so auf sa verschieben, aber vielleicht jeden zweiten?


    ps: ich werde die termine allerdings meistens nur drüben im f4g forum ändern, also diese liste wird nicht immer aktuell sein.

    Hallo, wie gehts, wie stehts?


    Ich habe im f4g Forum folgendes Thema erstellt (sorry for german only Mari):



    "Nachdem bei den letzten Malen unserer ca. 2 wöchigen
    Zusammenkunft die Organisation etwas versagt hat, möchte ich die
    Termine schon im Vorhinein planen. Ich bzw. die üblichen Spieler würden
    uns sehr über eine größere Teilnehmerzahl an diesen Spieltagen freuen.
    Zur Erlärung: An diesen Spieltagen hoffen wir, dass sich zahlreiche
    Spieler einfinden und wir spielen nach frei wählbaren Teams (wie früher
    auf den public Servern).


    Ihr dürft gerne Vorschläge bzgl. Spieltyp, Beginnzeit, Spieltag (anderer Tag als Sonntag?), etc. machen.


    Wir können diese "jeden ersten und dritten Sonntag im Monat"-Regel auch
    in eine "alle 2 Wochen"-Regel umwandeln oder Ersatztermine finden.


    Außerdem wäre es hilfreich, wenn ihr hier in diesem Topic postet, ob ihr
    am jeweils aktuellen Tag teilnehmt, damit wir einen ungefähren
    Überblick bekommen, ob überhaupt jemand erscheint.

    Termine:
    Sonntag/Sunday, 03.05.2015, 21:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 17.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi

    Sonntag/Sunday, 24.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Freitag/Friday, 29.05.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 07.06.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 21.06.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 05.07.2015, 20:00 CET, CTF Disi
    Sonntag/Sunday, 19.07.2015, 20:00 CET, CTF Disi


    Server:
    |RPO| HM Public /Private Server, 84.201.0.78:22000

    Wir würden euch bitten diese Termine auch den potentiellen Spielern und
    ehemaligen Clans zu nennen, vielleicht packt den ein oder anderen wieder
    die Lust an EF.
    "


    Wie sieht es bei euch diesbezüglich aus?