Hintergrundgeschichte USS ...[Neuer Plot]

  • halt Sternflotte :D wobei das es nicht ganz stimmt Die Arika-Klasse würde auch als Kampfversion gebaut und auch als Forsuchg der Unterschied da war das die Kampfversion über eine Bessere Waffenpalanx verfügte und schilde und die Forungsversion da besser war. so stehts zumindes auf einer seite.


    zum Vorschlag selber finde ich soweit gut nur das es hier und da geplegel mit Klingon und so nicht wirklich passt wenn die alle das selbe ziel haben wie bei DS9 dann schaffen die auch diese Bedrohnung die Feindliche macht die man erwähnt hat zu besiegen oder Freiden zu schliessen oder was der Teufel weiß :D

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Hmm. Wenn die Romulaner neutral stehen muss ich mir noch was für meinen Char überlegen. Ich denke mal ich hab da schon was. :P Ansonsten ist die Hintergrundgeschichte ganz gut, ich fände es aber wirklich besser wenn man mit den Romulanern und/oder Klingonen zusammenarbeitet. DAS wäre nun wirklich neu. :P


    /Edit: Ich habe jetzt mal eine Personalakte geschrieben und habe in der Hintergrundgeschichte zu dem Char die Geschichte ein wenig ausgebaut, was hier nicht ausdrücklich erwähnt war. Zum Beispiel, wann die Krankheit ausgebrochen ist oder wie sie heißt (hab ich mir extra was nettes überlegt ;)) oder dass auch ein paar romulanische Welten bedroht waren/sind und so. Ich hoff das ist in Ordnung. Ich kann die Änderungen ja hier noch mal posten, wenn ihr zu faul seid, meine Akte zu lesen. :P :D

  • In der "normalen" Zeitlinie hat die Föderation eine Allianz mit Klingonen und Romulanern, so neu ist das also nicht :P. Hier wären es aber natürlich ganz andere Ausmaße.


    Und sonst..denke ich das sollte sich alles erst langsam im Plot herausstellen und entdeckt werde, sonst haben wir ja gar nichts mehr zum Forschen :P. Anfangs sollte das ruhig noch relativ offen und unbekannt sein.

  • Deswegen wollte ich dir die Hintergrundgeschichte meines Chars erstmal geben. :P


    /Edit: So, ich habe hier noch etwas zur Krankheit ausgearbeitet und wollte mal fragen, wie das so aussieht. (Bezieht sich jetzt auf meine Akte, und der Name lässt sich immernoch ändern, ist eine romulanische Bezeichnung. ;))



    [quote=]Dossier: "NeTroN - X"


    "NeTroN - X", unter anderem auch bekannt als [wird später eingefügt] ist ein künstlich hergestellter Virus aus Bestandteilen natürlich vorkommenden Krankheiten auf Klasse-I-Planeten. Bis dato Unbekannte haben höchstwahrscheinlich die natürlichen Krankheiten "Nesas metilus", "Tropas habiticus" und "N10" zusammengesetzt und unter atypischen Umständen Bestrahlung ausgesetzt (Daher rührt die romulanische Bezeichnung "NeTroN-X"). Die Bestrahlung hat vermutlich zu einer noch nie dagewesenen Zusammensetzung geführt, die damals recht instabil war. Der Stabilisator N10 wurde wahrscheinlich aufgrund der Instabilität des Virus' hinzugefügt. Bei der Konstellation der beiden Krankheiten und des Stabilisators N10 war die Krankheit auch fähig, in allen lebensfähigen Klimata zu überleben. Jegliche Versuche, eine Heilung für die Krankheit zu finden, schlugen fehl. Die Krankheit erweist sich als äußerst resistent.


    Symptome:

    • Nach 0-2 Tagen: Grippe-ähnliche Symptome (erhöhte Temperatur, Hustenreiz, Schleimhautentzündung etc.)
    • Nach 2-6 Tagen: Erbrechen, Bluthusten, stark erhöhte Temperatur
    • Nach 6-12 Tagen: Mattigkeit, Depressivität
    • Nach 12-20 Tagen: Temperatur erhöht sich weiter, vorherige Symptome verstärken sich. Patienten vernehmen zunehmend "Nahtoderscheinungen".
    • Nach 20+ Tagen: Entweder Symptome verstärken sich bis hin zum Tod oder die Symptome klingen ab, verursachen dann aber verheerende Mutationen an Gliedmaßen, Blutkreislauf und Organen. Die Chance einer Mutation beträgt 12%.


    Die Krankheit kann durch künstliches Koma maximal um 1-2 Monate verzögert werden, da der aktive Kreislauf dazu beiträgt, dass sich der Virus im Körper ausbreitet. Zuletzt arbeiteten Wissenschaftler der Ascension-Gruppe (für mehr Informationen bitte das Dossier "Ascension-Gruppe" lesen) an einer Heilung, bislang ohne Erfolg.

  • Jap, hättest du tun sollen, aber meins ist ja auch nur ein Vorschlag. Allerdings ist alles ist bisher nur ein Vorschlag, daher find deine Akte ein bisschen weit vorgegriffen.

  • Die Akte dient als Ergänzung zur Hintergrundgeschichte. Außerdem kann man den Hintergrund immer noch ändern. ;) Außerdem dachte ich mir "Mach jetzt die Akte, später hast du eh kein Bock mehr." XD

  • Ich werde die Hintergrundgeschichte wohl nun so lassen. Später mach ich nen neuen Thread, den man dann anpinnen und closen sollte.
    Ist glaube ich so wie es ist besser momentan, da es am Anfang etwas spannender ist, wie BLT schon gesagte.

  • Wär evtl. net verkehrt, wenn das Schiff ein technisches Super-Feature (z. B. wie bei Galaxy die Untertassen-Abtrennung) hätte. Zwar nicht sowas, was dem Kampf dient, aber evtl. sowas ähnliches...

  • ne, Tarnungen hatten wir finde ich oft genug.


    Für die Solaris fällt mir offen gestanden nichts ein, aber die Map, die ich baue soll ja eine Zensorpharlanx aufgesetzt bekommen. Die könnte man als sekundäres Projektil nutzen ähnlich des Warheads der Defiant (nur dieses mal ohne Pilotenbedarf ond ohne deaktivierung des Warpantriebs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!