"Aller guten Dinge sind drei"

  • Tja, dann müssen halt einige Sonntags früh aufstehen. ;D ;D Nein..ich weiß nicht. Ich würde das vielleicht wirklich mal vorschlagen, dass wir Sovereign erstmal "einfrieren" (da der Plot halt zurzeit am schlechtesten läuft), San Diego auf Freitag legen und den neuen auf Samstag..

  • Wir könnten es auch so machen wir legen den neuen Plot auf Samstag und lassen SD und Sov erstmal Freitags rotieren. Und je nachdem wie der neue Plot läuft lassen wir ihn (wenn er gut läuft, ansonsten legen wir den auf Freitag und rotiert mit Sovereign. Dann ist San Diego halt wieder auf Samstag.
    =>
    Variante 1:
    Freitag: Sov/SD (rotieren)
    Samstag: Neu


    Wenns nicht klappt:


    Variante 2:
    Freitag: Sov/Neu (rotieren)
    Samstag: San Diego


    Alles klar?

  • Macht den 3. Termin doch in der Woche. Dann fährt der Plot der eben auf den Termin in der Woche fällt mal auf Sparflamme, wo ist das Problem?

  • Naja, ich glaube das Problem dabei ist, dann können wir gleich eine Zweierrotation machen. Weil dann würde der Plot der unter die Woche fällt eh ausfallen weil da dann niemand kommt. Denke ich mal.

  • Sicher würde es dort vielleicht kaum aktivität haben. Aber wenn sich nur alle 5 Wochen vielleicht genug Spieler zusammenfinden haben wir damit trotzdem wieder zusätzliche Plotzeit gewonnen.


    Außerdem bricht sich wohl keiner nen Zacken aus der Krone brechen wenn dann halt mal nen Plot in der Woche im Kalender eingetragen wird und dann keiner kommt.

  • Seh ich auch so. :D Aber sag das denen. :P Mir ist grundsätzlich alles außer Mittwoch Recht. Ich komm nämlich um 18 Uhr heim vom Sport. Nicht schön. :P Dienstag oder so.

  • Soll der Termin unter der Woche auch noch rotieren oder wie? :D Ohje. Ich seh schon. Niemand kommt mehr zum Plot oder mit falschen Chars weil niemand mehr ein Peil hat. XD

  • Das ist der Sinn der Sache, würde ein Termin unter der Woche fest sein, würden wir den Plot zum tode verurteilen.


    Außerdem kann man doch wohl ein logisches Denken auf geringstem Niveau vorraussetzen.
    Beispiel:
    Plot XYZ war letzte Woche am Mittwoch, dann ist er diese Woche am Freitag und nächste Woche am Samstag.


    Man, so schwer ist das doch nicht, den Kalender kann man auch angucken und alte Termine angucken falls man vergessen hat, welcher Plot wann war, ja das geht.

  • Die Idee gefällt mir auch. Wir könnten es ja jede Woche so machen (viel arbeit, ich weiß):
    Am Anfang jeder Woche werden für alle Tage abends Termine in den Kalender gestellt. Jeder kann sich dann bei den Terminen, an denen er oder sie kann eintragen und da, wo am meisten können, da landet dann diese Woche der Plot.

  • Sehe ich leider auch so. Die Idee ist super, aber wird wahrscheinlich nie umsetzbar sein...versuchen sollten wir's trotzdem.
    Das würde also im Klartext heißen:


    1 Termin unter der Woche (Montag, Dienstag oder Mittwoch; je nachdem wer wann Zeit hat)
    1 Termin Freitag 20 Uhr
    1 Termin Samstag 18 Uhr.


    Und an diesen drei Terminen rotieren die Plots.


    Richtig verstanden soweit ?

  • Na ja, das wirds aber leider irgendwie immer geben..ich hab z.B. Mittwochs auch immer Sport und wäre z.B. um 18 Uhr nie rechtzeitig daheim...dann würde fast nur noch Montag bleiben und dann gibt es halt bestimmt auch wieder jemanden, der nicht kann...deswegen ist das halt blöd. (Vorallem weil ich dann Log schreiben muss. :O :D)

  • Früher ham sich Leute deswegen beschwert, weil sie nicht beim Plot mitmachen konnten, weils so kurzfristig war..oO An sich hab ich auch nichts dagegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!