"Aller guten Dinge sind drei"

  • Ich war gestern auch mies gelaunt und einfach genervt, da kommt so ein Satz im Off-Topic auf dem Server schonmal...du musst nicht alles was ich sage sofort wörtlich nehmen :P.
    Aber abgesehen davon war das auch etwas ganz Anderes, die ersten Namensvorschläge gab es vor über einer Woche und seit drei Tagen ist jetzt nichts mehr passiert obwohl Lancer zwei Mal direkt nachgefragt hatte ohne eine Antwort zu kriegen, während ich den Vorschlag bezüglich Sovereign-Plot einfrieren erst heute Morgen hier gemacht habe, als kaum noch jemand online war.
    Da wäre es gut gewesen, wenn wenigstens bis heute Abend gewartet worden wäre, ob sich noch jemand anderweitig äußert, es ging mir aber auch vor allem um Formulierungen wie "Ich frag mich wieso hier keiner nen Arsch in der Hose hat solche Umfragen zügig zu erstellen". Das ist einfach unnötig, wenn der Vorschlag gerade mal eine Stunde in der Nacht im Forum steht.


    Ich habe jetzt die Crewliste mal ein wenig angepasst, den Namen und das Präfix bei den Personalakten eingefügt, den Missionslogbuchbereich erstellt usw. Wer will kann gerne schon seine Akte posten (oder die ganz fleißigen sie überarbeiten Jaaaa).

  • Das ist aber so, jeder hat hier schiss den schwarzen Peter zu bekommen wenn er/sie mal handelt.
    Zudem denk doch mal flexibler, nur weil ne Umfrage da ist, muss die nicht sofort nach ende ausgeführt werden. Man kann auch warten bis alle relevanten Themen beschlossen wurden und dann das Ergebniss aller Umfragen auf einmal ausführen.
    Auch kann man nachträglich noch änderungen an der Umfrage vornehmen oder sie nochmal starten, aber ständig nur diskutieren und drauf hoffen das eventuell und vielleicht noch wer ne Idee hat funktioniert so nicht.
    Wie lange diskutieren wir schon über Destiny? 2 Wochen und unter der Woche wurde so gut wie nichts geschrieben, da hätte man locker flockig Umfragen starten können.


    Das ist das Motto: "Komm ich heut' nicht, komm' ich morgen."

  • Ist sicher von Fall zu Fall verschieden.


    Gerade was den Namen angeht hast du definitiv Recht, das hat viel zu lange gedauert weil viele (ich selbst auch) einfach gewartet haben, dass noch Ideen / Vorschläge kommen und am Ende dann tagelang gar nichts mehr passierte. Wenn wir da direkt nach den ersten Vorschlägen eine Umfrage gestartet hätten, hätten wir gestern vielleicht schon den ersten Destiny-Plot spielen können.
    Und natürlich können Umfragen später immer noch editiert, abgebrochen oder neu gemacht werden und dass die Umfragen bezüglich des Sovereign-Plot da ist und gebraucht wird ist ja auch richtig. Ich hätte nur wie gesagt noch gerne einen Tag gewartet, um zu sehen was evtl. noch kommt. Ist vielleicht überflüssig gewesen.
    Letztlich ist es aber jetzt auch egal denke ich, die Umfrage ist ja mehr als eindeutig und es gibt niemanden, der groß Gegenargumente oder Einwände vorgebracht hat.

  • Dann ist das ja beschlossen, oder? Destiny ist am Samstag, SD am Freitag, der CO, die Map und der Name sind durch..gut. Dann können wir ja bald anfangen. :D

  • Ich möchte anmerken, dass ich keinen Plan habe, wann ich Samstag wieder @ home bin und auch keine Ruhe hier, mir einen Char auszudenken. Und mich würde interessieren, was jetzt genau die Hintergrundgeschichte ist.

  • Ich würde dann lieber vorschlagen, da mein Char ja von den Romulanern kommt, dementsprechend in der Hintergrundgeschichte zu ergänzen, dass die Romulaner halt dementsprechend auch sich Gedanken um die neue Krankheit machen. ;)

  • Halt einfach den Rand. Dich hat das hier alles nicht zu intressieren, du bist nicht in die aktion involviert. Herr möchtegern Hilfssherrif. -.-

  • Nö du nervst mich einfach. Und dieser Fakt, ist mehr als nur auf wackligen Säulen gebaut. Das war bis jetzt die einzigste undemokratische Entscheidung die hier in RPO seit der Gründung getroffen wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!