Freigabe CoS

  • Nach einigem Überlegen hab ich mich entschieden auf den COS-Posten zu verzichten, da ich nach und nach gemerkt hab, dass mir zum einen der Char und zum Anderen die Position selber nicht so gut liegt. Ob ich mir für SND nen neuen Char mache werde ich kurzfristig entscheiden.

  • Ich weiß nicht, ich würde das schon gerne wieder übernehmen. :P Aber wie sollen wir das machen im nächsten Plot..ich würde ja am liebsten mit Allen weitermachen..weiß nicht. Nächsten Plot als OPS und dann irgendwie wechseln? (Wenn ich überhaupt CoS werden darf, versteht sich. :P)

  • Na ja, der DCoS war bisher ja nie da, deshalb zähle ich den einfach mal nicht mit. Und dann einen neuen, klingonischen Fähnrich (oder eher diesen klingonischen Fähnrich) als CoS einzusetzen...ich weiß nicht :P. Müsst ihr notfalls unter euch klären, ich verkünde das dann entsprechend im Plot.

  • Stimmt, CoS wäre schwierig... Naja müssen wir eben Ersatz anfordern, Hauptsache es ist nicht wieder der Franzose, das hatten wir schon :D

  • Du bist doch schon auf einem Schiff CoS. Bei mir wars auch so, dass ich auf zwei Schiffen CE war und dann hatte ich keine Lust mehr, weils immer das gleiche ist.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!