• Ich mache direkt mal ein eigenes Topic auf.

    Zitat

    Computerlogbuch Admiral Anderson,
    Sternzeit XXXXXX,XX


    Vor wenigen Wochen hatte ich eine interessante Unterhaltung mit einem klingonischen Botschafter. Er war der Meinung das eine Föderationscrew es keine 24 Stunden mit einer Klingonencrew auf einem Schiff aushalten würde. Ich wettete natürlich dagegen. Also entschied ich mich die Crew der San Diego/Sovereign/Rapier ein bisschen zu testen. Nun musste ich zufällig sehen das ein paar Klingonen von dem Planten XXX zur Erde eskortiert werden müssen, aber zufällig muss auch die Führungscrew der San Diego/Sovereign/Rapier gerade auf diesem Planeten XXX bleiben um dort bei diplomatischen Streitigkeiten zu helfen. Die Crew der San Diego/Sovereign/Rapier muss also ganz alleine die Klingonen zur Erde eskortieren. Die Reise von Planet XXX zur Erde dauert ca. 3 Tage. Die Klingonen müssen in der Zeit in die Arbeiten der Crew eingebunden werden.

    Ich finde diese Plotidee sehr schön, da auch mal Leute das Kommando haben die normalerweise in der Hierarchie etwas weiter unten stehen. Die Führungsoffiziere nehmen denn natürlich die Klingonischen Offiziere. Um das ganze denn noch etwas zu verlängern kann man ja iregendwelche Geschehnisse einbauen, einen Notruf oder anderes.


    Lg,


    Ryan

  • Nette Idee, könnte man ja bei San Diego machen, da gibt es ja jetzt auch nen niederrangigen Klingonen an Bord (zufälligerweise ich :D)

  • Die Plotidee (obwohl ich sie nicht auf Anhieb verstanden habe xD) finde ich an sich ganz gut. Das Problem dabei ist halt, dass meistens nicht soviele von den unteren Offizieren da sind, als ob man damit eine vollständige Führungscrew zusammenbekommt. Wir kriegen ja kaum eine Führungscrew zusammen. :S (Aber ich wollte generell nochmal zu dem "Vorschlagsboom" :P sagen: Ich finds toll, dass ihr überhaupt was schreibt und die Idee ernst nimmt, also liegt euch doch was an den RPs. Warum kommt ihr dann nie?! ^^ [Ausgenommen Ryan jetzt. :P])

  • Das eigentlich schwierige finde ich einfach, dass Rapier und San Diego im Gamma-Quadranten sind und damit nicht viel mit der Erde oder Klingonen ist, aber für Sovereign wäre das eine Idee, die man durchaus mal umsetzen könnte, die Idee an sich finde ich jedenfalls sehr gut.

  • Könnt ihr Dudenteufel mal bitte aufhören zu spammen? ;)



    Zum Plotvorschlag:
    Naja, die San Diego ist ja bei Modas... vielleicht sind da auch mal Klingonen, weil die ihre eigenen Operationen durchführen oder ein paar Bekannte vom Mowraq folgen uns. :P

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ich glaub wohl kaum, dass die Klingonen uns ne "neue" Antriebstechnologie entwickeln lassen. Könnte man ja gegen sie verwenden. Genauso denken dann die Romulaner.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Vorschlag: Die Klingonen sind in diplomatischer oder irgendeiner Mission (Vllt Untersuchung eines Hurq-Aussenpostens?) per Fed-Schiff nach Modas gekommen und die SD soll sie jetzt ans Ziel bringen. Gleichzeitig muss die Führungscrew aber wegen nem Debriefing oder so auf Modas bleiben oder so.
    ... oder haben wir keinen Schiffskontakt zur Erde?

  • Ich würde auch vorschlagen das wir das über mehrere Plots verteilt spielen. Vlt. mal zwei Plots und wenn es uns gut gefällt sogar noch einen dritten. Ein paar Leute die normalerweise nicht auf der San Diego spielen wären ganz herzlich eingeladen mit zuspielen oder nicht? :D

  • Ich glaube kaum, dass jemand im Hauptquartier einen diplomatischen Konflikt heraufbeschwören möchte, der in einem Krieg enden könnte. Denn genau das könnte passieren, wenn man Klingonen an Bord der Sovereign entsendet zu einem Admiral, der von Klingonen gefangen genommen und 'verhört' wurde und der letztendlich einen klingonischen General getötet hat, der zwar auf der einen Seite ein Verräter war, auf der anderen Seite aber doch viele Anhänger gehabt hat. ;)

  • Also ich dachte, dass hätte sich erledigt, weil sich keiner mehr gemeldet hatte. :P


    Theoretisch könnte man das beim nächsten Sovereign-Plot einbinden. Wir befinden uns gerade im Drockendock in der Nähe der Erde. Dort wird/wurde das Schiff überholt und eine Tarnvorrichtung installiert. Konkrete neue Befehle haben wir meines Wissens noch nicht erhalten, aber mich informiert ja hier sowieso niemand. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!