Trainingsbeginn Sonntags

  • Wann soll das Sonntagstraining beginnen? 8

    1. 15:00 (3) 38%
    2. 16:00 (5) 63%
    3. 17:00 (0) 0%
    4. 18:00 (0) 0%
    5. 19:00 (0) 0%

    Mir persönlich ist der Zeitpunkt des Sonntagstrainings etwas zu früh angesetzt. Das ist mitten im Tag. Ein späterer Zeitpunkt wäre meiner Meinung nach besser (und wenns nur ne Stunde ist), wobei ich nicht weiß, inwieweit andere RPO-Aktivitäten davon beeinträchtigt werden würden. Im Kalender konnte ich jedenfalls keine regelmäßigen Eintragungen dazu finden.


    Das soll erstmal nur eine Meinungsumfrage sein, ohne Verbindlichkeit.

  • In der Regel ist Sonntagabend wirklich nichts, es kann aber immer mal ein Match sein (vor allem wenn die Liga wieder losgeht), deshalb sollte der Abend freibleiben.
    Ich finde 15 Uhr eigentlich okay, 16 Uhr ginge auch, aber alles Andere fände ich dann zu spät.

  • Also bei HM-Matches sehe ich da keine Probleme bei 18:00 Uhr. Vor 19:00 Uhr fangen die eh nicht an und so bleibt einem mindestens noch eine Stunde. Zumal ich es besser finde, Matches gleich im Anschluss an das Training zu haben.

  • 15 Uhr rulezed !


    HuHu,


    15 uhr rulezed au nur wen man nix anderes an einem sonntag nachmittag zu tun hat ;)


    aber ma ernsthaft, wen sonntag ist, schönes wetter...dann zock ich net um 15uhr hm Oo, wen´s regnet un so dagt ja keiner was (meistens).
    wenn ich um 15 uhr anfang hm zu spieln und das so ca 1,5 bis 2h geht is der tag gelaufn...vorher kam ma nix machn und danach au nimmer richtig...


    wäre ja für 18 oder 19 uhr...da kommt nu nix richtigs im fehrnsehn un man hat tagsüber zeit für kollegn un so, un sonntag abnd geht eh nix weil partys un disco nur freitag un samstag abnd sin (meistns)


    meine (un?)fachmänische meinung


    g.


    Jiggi


    ps:es regnet grad bei mir :D
    pps:markus, andi meint grad so das du dich ma wieder rasieren sollst xD

  • Na ja..kommt drauf an. Ich fand 15 Uhr immer gut, weil ich dann auch zum Training kommen kann, wenn ich abends arbeiten muss; wenn das Training erst abends anfängt bin ich logischerweise dann nicht da.
    Und gerade bei dem Wetter jetzt kann man auch abends noch wunderbar was machen.. :P.

  • 18 Uhr is bescheuert. Und wenn um 17 Uhr das Train vorbei ist kann man noch genug machen.


    Sehe ich anders, vor allem wenn man noch ein Match am Abend hat. Dann ist um 17:00 Schluss und zwischen 19:00 und 20:00 gehts wieder los... Was soll man da noch groß machen?


    Vielleicht können wir uns ja auf 16 Uhr einigen.

  • Also wenn der Orden vielleicht hoffetnlich mal es merkt dann würde ich auch sagen das 16-18 uhr Passend ist da aber ihr das sagen in der Rolle habt bin ich auch für 16 uhr.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!