Comeback Jack Bauer

  • Ja einen wunderschönen (naja so wunderschön ist er gerade nicht, bei uns gewitterts) guten Tag!,


    ich wollte euch nur Mitteilen, das ich voller Freuden wieder hier bin, zwar erstmal nur im San Diego Plot, aber mehr kann ja noch kommen :) (je nachdem wie die nächste Zeit die Arbeit läuft usw.)


    Ich weiß, es kommt völlig überraschend, und ich hab auch keinem davon erzählt :)


    Freue mich auf gute RPs miteinander,


    Euer Jack

  • Der Tag ist gerade ein bisschen "wunderschöner" geworden :D.


    Dann sage ich mal Willkommen zurück im San Diego Plot, die Bewerbung ist natürlich angenommen und ich freue mich auf schöne und spannende RPs :D.


    Nur eine Frage noch. Für welchen Posten jetzt genau ? Ryan ist ja derzeit XO, meinte aber, dass du den Posten wiederhaben kannst, wenn du doch wieder mitmachst, soweit ich weiß.
    Müsst ihr letztlich unter euch ausmachen, ansonsten ginge auch wieder DXO und nebenbei irgendwas Anderes (OPS, Counselor oder so).
    Die nächsten beiden Samstag bin ich leider sowieso nicht da, da dürft ihr euch dann gleich um's Kommando..prügeln :D.

  • Ich weiß es nicht.. evtl. können wir uns irgendwas überlegen.. so nach dem Motto der alte XO kommt, aber es hat sich alles verändert nach der Langen Zeit und muss erst durch den neuen eingearbeitet werden, manchmal mit Stress, da der neue Jünger ist als der alte und der Alte auf die Erfahrung besteht.. so in der Art vielleicht.. weißt wie ich meine? So ne Art Riker, Shelby geschichte

  • hi jack und Wb auch mal von mir :D


    ehm du weißt das shelby aber wieder gegangen ist weil Riker nicht CO würde sondern lieber xo der ent-d bleiben wollte? wie willst du das machen bei einem schiff das sich wieder tief im all befindet und die besten posten belegt sind so wie die idee zu starten btw zu machen?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!