Lancer is sooo dummm xD

  • HuHu ,


    also ich muss des jetz einfach postn xD.



    Lancer ich grad Skype:



    Lance:Ey komm ma forum...
    Ich:warum??
    Lancer:is die hölle los
    Ich;ja glei grad nu am chattn (fragt besser net mit wem, wärd nur neidisch xD)
    Lancer:jetz mach ma
    Ich:hey das is ja nix los
    Lancer:ja weis, wollt net allein im forum sein xD
    Ich:du dummer jude, des kommt ins forum xD



    ja und jetz stehts hier xD


    UUUUND


    Lancer isst nachts um 1 hünchen im seinem zimmer, nachdem ich gefragt hab warum, er nur so Ich_habe_Hunger!



    in diesem sinne: sinnlos am pc


    g.


    Jiggi

  • Es war halb 2, wir waren von FAIL-Videos so kaputt gestern xD un ihm war langweilig. ^^ nehmts nich so ernst, war nur spaß :P Obwohl ich ihm gesagt hab, er solls lassen, den scheiß hier zu posten. >.> ^^ Aber is schon ok so :p

  • Der Post verstößt eigentlich gleich gegen drei Regeln...


    1.) Beleidigungen
    2.) Veröffentlichen von Chatlogs
    3.) antisemitisch


    Da Lancer aber nichts dagegen hat und das "okay" findet fallen 1 und 2 weg. Bleibt aber immer noch das "dummer Jude"...gerade mit der deutschen Vergangenheit (ja, das muss ich als Geschichts-Studentin natürlich schreiben :P) sollte man mit sowas ganz vorsichtig sein..lustig finde ich es jedenfalls nicht (den Rest des Textes und die Idee an sich dagegen zum Teil schon).
    Ich fände es jetzt überflüssig wegen einer Sache gleich wieder zu sanktionieren, aber denkt in Zukunft bitte daran, denn die Regeln sind nicht zum Spaß geändert worden.

  • Ich habs ihm gesagt: "schreib was anderes :p" aber er wollte ja nich hörn xDD er lässts in zukunft. sorg ich schon dafür :D ^^

  • aber da sieht man wie viele die neuen regeln sich druch gelesen haben.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • jaein ich war damals auch schlimm und habe mich teilweise auch nicht dran gehalten aber sollche post habe ich nicht erstellt und sowas.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • ganz ehrlich xD weint net glei rum wegn ner 2 wörtern :D hat ja kein beleidigt...aber wens euch dan besser geht gebt mir ne verwarnung ;)
    chillt ma bissl :thumbup:

  • Du erinnerst mich stark an Suvak.


    ich verbiete mir solche beliedigungen xD ne ma ganz im ernst, wen jukt es den wen ich zu lancer "dummer jude" sag, das im forum post und er nichts dagegn hat :O ihr macht hir aus ner flige n elefanten weiler echt sonst nix besseres zu tun habt ;)



    EDT.: Duden_!


  • ich verbiete mir solche beliedigungen xD ne ma ganz im ernst, wen jukt es den wen ich zu lancer "dummer jude" sag, das im forum post und er nichts dagegn hat :O ihr macht hir aus ner flige n elefanten weiler echt sonst nix besseres zu tun habt ;)


    Geh' mal mit irgendeinem Freund (den das nicht stört) auf die Straße und nenn' den in aller Öffentlichkeit "dummer Jude". Wenn da ein Polizist daneben steht hast du aber auch ein Problem :P.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!