Kleine Meinungsumfrage

  • So da es seit einiger Zeit nichts mehr von mir zu hören gab, möchte ich mal eine Diskussion anregen.


    Ich wollte prinzipiell mal Anfrage ob Interesse daran besteht, dass hier ein 3. Plot mit der U.S.S. Rapier eingeführt wird.
    Ich habe mir auch schon einige Story-Technische Gedanken gemacht, das sollte alles Post-Modas angesetzt sein und natürlich auch im Gamma-Quadranten angesiedelt sein. Das die Rapier als Patrouillenschiff eingesetzt wird, natürlich mit Verbindung zur Erde. Ich denke von "Lost-in-Space" Szenarien haben wir alle genug. :D Die Rapier sollte in den nächsten Wochen fertig werden. Zumindest in der Version ohne Hülle. (Da benötige ich noch viele Kreative Einfälle für. :D)


    Gruß,
    Kane.

  • Also wie gestern schon in X-Fire (glaube ich ?) geschrieben habe ich für meinen Teil erstmal nichts dagegen und fände es schon toll, nach Atlantis/Tel Aviv/Sovereign einen weiteren alten und guten Plot in gewisser Weise weiterzuführen.
    Das Problem ist dann natürlich immer der Termin (wie wir bei BERP damals gesehen hatten ist unter der Woche immer schlecht, Freitagabend ist schon ein RP, Sonntag HM..), aber da ließe sich sicher auch irgendwas finden.


    Ich würde jedenfalls - wenn der Termin passt - gerne bei dem Plot mitmachen und fände es generell sehr schade, wenn eine solche Map von uns ungenutzt bliebe.

  • Oh maaan am Anfang wurde gesagt 1.Plot reicht, das man noch Zeit für anderes hat. Dann kam Sovereign dazu und jetzt wieder ein 3ter halt ich nichts von, deswegen spiel ich da auch nicht mit, weil ich brauch auch noch für anderes Zeit nicht nur für Plots. Zu viele Termine sind einfach Käse.

  • Oh maaan am Anfang wurde gesagt 1.Plot reicht, das man noch Zeit für anderes hat. Dann kam Sovereign dazu und jetzt wieder ein 3ter halt ich nichts von, deswegen spiel ich da auch nicht mit, weil ich brauch auch noch für anderes Zeit nicht nur für Plots. Zu viele Termine sind einfach Käse.


    Noch gibt es keinen dritten Plot. Und niemand sagt, dass du mitspielen musst. :P

  • Bei BERP war es anfangs auch nur ein Plot...dann zwei, drei und am Ende vier. Und bei allen Problemen, die es gab war die Anzahl der Plots sicher nicht entscheidend für das, was am Ende passiert ist. Ich finde je mehr Vielfalt desto besser, unsere Gruppe ist zwar etwas kleiner geworden, aber es gibt immer noch genug um einen Plot mit vier oder fünf Leuten zu gewährleisten, selbst wenn einige nicht wollen oder können. Niemand wird gezwungen mitzumachen und ich kann jeden verstehen, dem ein Plot oder zwei Plots reichen.

  • Ganz ehrlich, ich frage mich eines: Ich will hier nur Meinungen hören und viele denken schon wieder das ist schon alles festgelegt und Pflicht daran teilzunehmen. Hier läuft bei einigen der Hase schon wieder in die falsche Richtung.

  • Moooooin,



    Dritter plot, ich persöhnlich brauch sowas nich, aber was die andern sagn is mir relativ wayn :D ich bleib beim hyperion einer reicht schon....


    ich halt mich da neutral....


    aber darf ich anmerken das ich des bei berp schon recht lustig fand, ca 10leute spieln rp, 4 plots....find ich persöhnlich schon recht viele termine....aber es soll ja leute geben die am we nix besseres zu tun haben... ;D


    jetz gehen wa nur mal rein theroretisch von einem dritten plot aus....da termine unter der woche schlecht sin wel da viele nicht können is der auch am we....
    dan haben wir an einem wochenende....
    HM-Liga/Training
    STO-Liga/STF´s
    Drei plots....


    naja wie gesagt, ich halt mich neutral, macht ein dritten oder nett....heist ja auch alle guten dinge sin drei :D



    g.


    Jiggi

  • Klar sind das viele Termine aber ich sags mal so, man muss auch Prioritäten für sich selbst setzen. Eine Community ist ja nicht dazu da jemanden seinen Terminplaner zu ersetzen. In der Community muss man sich nun genauso entscheiden welche Termine man wahrnimmt wie im RL. Da kommt man nie drum rum

  • Ja ne is kla, ich mach sowiso nur bei eim plot mit, hm-liga, training wen ich ma lust hab....jedem das seine
    von dem her is mir ein dritter plot, ja oder nein, egal ^^
    aber soviele termine hat auch vorteile, da is dan für jeden was dabei :D

  • Prinzipiell habe ich nichts gegen einen dritten Plot allerdings möchte ich - auch durchaus selbstkritisch - in den raum stellen, dass es in letzter Zeit häufiger das RP hinter andere Sachen wie z.B. STO, BSGO etc gestellt wurde und so ein dritter Plot meiner Meinung nach nur Schwer Fuß fassen wird können.

  • Damit magst du durchaus recht haben, aber jetzt einfach noch eine Gruppe zu eröffnen hat noch weniger Sinn. :B


    Und ich meine da muss jeder wirklich für sich selbst die Prioritäten setzen. Alles kann man jetzt schon bei RPO nicht mehr machen. Für BSGO sollte man vielleicht auch drüber nachdenken ob ihr das offiziell aufnehmt. Ich meine ziemlich viele von euch scheinen das zu spielen. :D Aber das ist euer Ding und eigentlich nicht teil der momentanen Diskussion. (Abschweifen ist toll.)

  • Da merkt man mal wie viel du dich damals bei BERP und heute bei RPO wahrscheinlich immer noch einbringst, nämlich nahezu gar nicht. Bei BERP hatten wir monatelang 4 Plots am Start, da sollte man sich als Mitglied eigentlich sicher sein das es 4 waren. Tipp für dich: Lies mal ein bischen mehr in den Foren und schreib auch mal ein bischen mehr.


    Da sich schon viele geäußert haben, würde ich mal sagen, dass ich einfach mal die Umfrage anhänge. Die selben Spielregeln wie eh und je. 1ne Woche Laufzeit, stimmen dürfen natürlich im Nachhinein verändert werden.


    Öhm fail... keine Rechte dafür. Wäre jemand so nett und würde das für mich übernehmen? Danke.


    ~~Signatur~~

  • Wollen wir die USS Rapier und einen 3. plot haben? 9

    1. Ja. (4) 44%
    2. Nein. (2) 22%
    3. Mir egal. (3) 33%

    Hier die Umfrage wie Erwünscht 1. Woche Laufzeit.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • :) Nochmal um es direkt und klar zu sagen, ich nehme es niemanden übel wenn er nicht mitspielt. ;) Wer nicht will verpasst halt was. :P :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!