Incoursion Team

  • Ahoi,


    Ich hab mir mal nen paar Gedanken gemacht über den Aufbau eines Incursion Team.
    Mit 4 dd wird es bestimmt schwer daher meine gedanken:


    Sinnvoll wäre es einen Medic dabei zuhalten der das Haupt Augenmerk auf die Gesundheit der Gruppe legt ohne übermäßig schaden machen zu wollen ( *auf Vaati zeig* ). Da ich mir denke das ein heilende Mitglied doch für den Anfang ein muss ist mit dem jetzigen Equipstand den das Spiel her gibt.
    Eine Tank Variante wäre auch nicht verkehrt da es auch die schönen LMB Späher geben wird (Shotgun und so) und um Gegner abzulenken das die DD's dann doch mehr raus kotzen können.
    Zu den DD wäre meiner weinen nach ein Sniper und einen Assault für mittlere Distanz und unterdrückungsfeuer.


    Zu den skills wäre meiner Meinung nach für den Anfang Crowd Control recht wichtig also Flammen odwr Taesergeschütz, Seeker mit Gas oder Feuer sowie Blendgranaten um die ganze Bande halbwegs inschacht zu halten. Da es ja keine Respawnpunkte gibt wäre 2x der Heallink von Vorteil da der Medic ja nich immer übers Feld pesen kann und evtl die Talente vorerst aufs überleben umgestellt werden ergo absorb beim benutzen eines Medikits usw...


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Ahoi Nox

  • Hi,


    ich denke auch, dass eine "klassische" Gruppe aus Tank, Heiler, DD und Support Sinn macht.
    Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht zu den Skills und Talenten gemacht.


    Medic:


    Skills:


    - Erste Hilfe mit Defibrillator
    - Hilfsposten mit Lebensretter
    - Erholungs-Link


    Talente:


    - Trage
    - Kampfkumpel
    - Feldsanitäter
    - Rettungsmedizin


    Erster DD / Scharfschütze


    Skills:


    - Impulsgeber mit taktischer Scanner
    - Haftgranate mit Blendeffekt
    - Taktik-Link


    Talente:


    - Taktischer Vorteil
    - Ausweichen
    - Präzision
    - Rettungsmediziner


    Zweiter DD / Support


    Skills:


    - Erste Hilfe mit Defibrillator
    - Suchermine mit Gaswolke
    - Erholungs-Link


    Talente:


    - Ruhige Hände
    - Durchschlagskraft
    - Trage
    - Kampfkumpel


    Tank


    Skills:


    - Befestigung mit Aufladung
    - Ballistisches Schild mit kinetischer Schild
    - Überlebens-Link


    Talente:


    - Ausweichen
    - Ruhige Hände
    - Verzweifelte Lage
    - Konter


    Je nach Rolle die man letztendlich spielt sollten natürlich auch die Waffen beziehungsweise die Waffentalente passen.


    Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    Grüße R0kketz




  • Also das balistische Schild find ich zu schwach selbst mit viel Elektronik.
    Ich würde eher auf Medikits mit overheal oder + Resistenz und vieleicht Blendgranaten.


    Kommt ja auch drauf an wie jeder mit den skills umgeht.
    Ich persönlich Spiel mit Flammengeschütz und brandsuchermine sehr gut und gerne :whistling:
    Ich denk mal wenn wir da mal rein schnuppern quatschen wa das alles eh vorher ab

  • Ohne jetzt den genauen Ablauf der Mission zu kennen denke ich auch, dass alles Andere als zwei DDs, ein Tank und ein Healer wenig Sinn machen wird. Der zweite DD kann sich sicher von den Skills her auch etwas mehr in Richtung Support / Sniper orientieren.


    Crowd Control Fähigkeiten wie Flammenwerfergeschütz, Suchermine aber z.B. auch einfach Brandmunition und Granaten werden auch eine wichtige Rolle spielen.


    Und ansonsten denke ich auch, dass es letztlich auch immer darauf ankommt wie die einzelnen mit den jeweiligen Skills klarkommen. Ich persönlich nutze z.B. gerne das aufstellbare Schild, welches den Schaden nochmal erhöht und und auch in engen Räumen mit wenig Deckungsmöglichkeiten eine gute Alternative darstellt.


    Alles weitere werden wir dann wohl erst sehen wenn die Incursion veröffentlicht wurde und wir sehen was uns wirklich erwartet.

  • Im diesen Sinne wäre es auch Interessant zu wissen, wer welchen Part übernehmen würde. Damit man schon mal weis was benötigt wird.


    Ich z.B. würde gerne Tank oder Assault spielen. Für Assault wäre Equipe vorhanden, für Tank müsste ich mir noch eins Craften.


    LG Armin

  • Ich bin komplett auf Sniper gedrillt oder Elektronik (Turret und seeker) das andere Equipstand kommt erst in Form der Sets clap_clap ergo würde ich den range dd (sniper) übernehmen.


    Ich find schon das man sich Gedanken machen kann :P
    Paar Infos sind ja schon vorhanden außerdem Plan ich sowie immer gerne zweithobby und so :whistling:

  • Ich laufe momentan auch eher mit DD Equipment durch die Gegend.
    Kann mir aber auch vorstellen, mal nen Heiler auszuprobieren.


    Bräuchte dafür aber sicher noch ein paar Tipps worauf man da am Besten
    achten muss und welche Stats da sinnvoll sind.

  • Naja denke es ist nicht schwer als was ich laufen würde Medic ganz klar.
    Und mal angemerkt mit knapp 44k Fertigkeitenstärke komme ich mit dem Ballistischenschild
    auf round about 480k? Denke ab 500k HP wird cap sein.
    Noxnocta: Also das balistische Schild find ich zu schwach selbst mit viel Elektronik.




    Also zu deiner aussage hau ich dirn Link um die Ohren:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=650925799
    By the Way das Video an sich ist GAAAAAANZ unten also scrollen xD


    Wer auch immer Tank spielen möchte möge sich diese leute mal ansehn.
    Man spielt mit CC sowie auch den Ballistischenschild.
    So wie die hier spielen ist das tanken schwierig aber machbar also MACHT es Sinn.
    Zumindest so wie die OBEN im Link den Tank spielen anderen Guide hab ich bisher nicht gefunden.
    Instanz Russisches Kunsulat!


    Und R0kketz kann dir einwenig auch zum Medic was sagen o:






    Meine Talent Verteilung sieht folgt aus:


    -Adrenalin | Wenn du im letzten Balken bist und ein Erste-Hilfe-Set verwendest bekommst du Overheal!(Dead Medic Bad Medic)
    -Triage | Cooldown reduktion um 15% PRO Heilung (sprich wenn du das Team mit Erste-Hilfe heilst und alle triffst sind 60% CD weg)
    -Kampfkumpel | Wenn du ein Begleiter wiederbelebst bekommen du und dein Begleiter 50% DMG reduction für 10 Sekunden
    -Rettungsmedizin | MUST HAVE Wenn du im letzten Balken bist und ein Erste-Hilfe-Set verwendest bekommst du 40% DMG reduction (Dead Medic Bad Medic)


    Skills:
    T: Ist klar Überlebenslink oder der OH SHIT Buttom (Vorsicht bis der die Teamkollegen wieder belebt vergehen ca 2-3 Sekunden)
    Q: Erste-Hilfe mit Overheal ( Damit deine Teamkollegen länger leben und du Luft hast zum heilen)
    E: Hilfsposten Mit Lebensretter ANGEMERKT: Solange der Hilfsposten steht kann er JEDEN Spieler aus dem Team EINMAL Wiederbeleben!
    Danach MUSS man die Teamkollegen wieder eigenständig aufhelfen!




    Ich geh mal etwas weiter, mein EQ stand:
    --Waffe Liberator MUST HAVE da diese Waffe mit deiner Fertigkeitenstärke skaliert!
    -Heist Mehr Elektronik mehr Bonus VON der Waffe auf Fertigkeitenstärke


    --HP : 44k oder 62k Leben jenachdem wie es gerade läuft.
    --Fertigkeitenstärke : 42610 oder 35620 Fertigkeitenstärke je nachdem wie ich spiele!
    --DMG ist Uninterressant da man Medic ist!



    Durch die Fertigkeitenstärke habe ich für den Erste-Hilfe 20 Sekunden Cooldown! Elektronik Verringert die CD von ALLEN Skills.
    Mein Überlebenslink besitz eine Cooldown von nur 367 Sekunden VERGLEICH 833 Sekunden ist der Standart wert.
    Durch das Talent Triage könnt ihr so relativ schnell Heilen und habt sogut wie immer den Hilfsposten am Start.


    Also ich bin definitiv Medic allerdings werde ich erst am Mittwoch spielen (mittlerweile müsste jeder wissen warum)
    höhöhöhöhö


    Aber dann sollten wir mal eventuell Teams aufstellen o: ?


    Da ich den ja derzeit als Main Char spiele.


    UND MARC DAS IST NE SAU GEILE IDEE MEDIC RUNS FIRST xD


    SO DAS IST EIN BATZEN ICH BIN AM 12 APRIL DARKSOULS 3 ZOCKEN :D


    So hoffe konnte damit auch helfen!


    Dann lasst mal die Zwerge los!

    "Ehre deine Ahnen, gehorche deinem König, trage deine Waffen mit Stolz, fürchte keinen Feind, hasse die Grünhäute, misstraue den Elfen und du kannst nichts falsch machen."

    +++ Alte Zwergenweisheit +++

  • Also das mit dem Balistische Schild kann ich halt nur aus meiner Erfahrung schildern hab halt öfter gesehen das nen Späher der LMB einmal drauf geschossen hat und das ding kaputt war.
    Weiß aber nich wieviel Elektronik er hatte.
    Aber wenn du da bessere Erfahrung mit gemacht hast is das ja klasse also lohnt sich das Talent doch schön zu wissen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!