Beiträge von Vaati

    Hallöle zusammen,


    ist ein weilchen her und ja Vergessen Inaktiv zu melden o:
    SORRYYYYY


    Ne Ernsthaft seit Dark Souls 3 draußen war, bin ich ja wech gewesen allerdings habe ich mich (mein verschulden)
    vergessen abzumelden.


    Naja nach Dark Souls 3 Tree of Savior probiert und grade Aktuell an Fallout 4 dabei.
    Meine frage ist nun lohnt sich der aktuelle Content in TD? Oder ist das einfach nur schnelles abgefarme.


    Wie dem auch sei ich denke ich schnei mal morgen wieder vorbei O:
    Scheint ja grade wohl ne allgemeine flaute zu haben für TD so wie sich das laß im Forum (bin nur kurz drüber geflogen)


    Naja haut rin und schlaft gut xD

    Naja denke es ist nicht schwer als was ich laufen würde Medic ganz klar.
    Und mal angemerkt mit knapp 44k Fertigkeitenstärke komme ich mit dem Ballistischenschild
    auf round about 480k? Denke ab 500k HP wird cap sein.
    Noxnocta: Also das balistische Schild find ich zu schwach selbst mit viel Elektronik.




    Also zu deiner aussage hau ich dirn Link um die Ohren:
    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=650925799
    By the Way das Video an sich ist GAAAAAANZ unten also scrollen xD


    Wer auch immer Tank spielen möchte möge sich diese leute mal ansehn.
    Man spielt mit CC sowie auch den Ballistischenschild.
    So wie die hier spielen ist das tanken schwierig aber machbar also MACHT es Sinn.
    Zumindest so wie die OBEN im Link den Tank spielen anderen Guide hab ich bisher nicht gefunden.
    Instanz Russisches Kunsulat!


    Und R0kketz kann dir einwenig auch zum Medic was sagen o:






    Meine Talent Verteilung sieht folgt aus:


    -Adrenalin | Wenn du im letzten Balken bist und ein Erste-Hilfe-Set verwendest bekommst du Overheal!(Dead Medic Bad Medic)
    -Triage | Cooldown reduktion um 15% PRO Heilung (sprich wenn du das Team mit Erste-Hilfe heilst und alle triffst sind 60% CD weg)
    -Kampfkumpel | Wenn du ein Begleiter wiederbelebst bekommen du und dein Begleiter 50% DMG reduction für 10 Sekunden
    -Rettungsmedizin | MUST HAVE Wenn du im letzten Balken bist und ein Erste-Hilfe-Set verwendest bekommst du 40% DMG reduction (Dead Medic Bad Medic)


    Skills:
    T: Ist klar Überlebenslink oder der OH SHIT Buttom (Vorsicht bis der die Teamkollegen wieder belebt vergehen ca 2-3 Sekunden)
    Q: Erste-Hilfe mit Overheal ( Damit deine Teamkollegen länger leben und du Luft hast zum heilen)
    E: Hilfsposten Mit Lebensretter ANGEMERKT: Solange der Hilfsposten steht kann er JEDEN Spieler aus dem Team EINMAL Wiederbeleben!
    Danach MUSS man die Teamkollegen wieder eigenständig aufhelfen!




    Ich geh mal etwas weiter, mein EQ stand:
    --Waffe Liberator MUST HAVE da diese Waffe mit deiner Fertigkeitenstärke skaliert!
    -Heist Mehr Elektronik mehr Bonus VON der Waffe auf Fertigkeitenstärke


    --HP : 44k oder 62k Leben jenachdem wie es gerade läuft.
    --Fertigkeitenstärke : 42610 oder 35620 Fertigkeitenstärke je nachdem wie ich spiele!
    --DMG ist Uninterressant da man Medic ist!



    Durch die Fertigkeitenstärke habe ich für den Erste-Hilfe 20 Sekunden Cooldown! Elektronik Verringert die CD von ALLEN Skills.
    Mein Überlebenslink besitz eine Cooldown von nur 367 Sekunden VERGLEICH 833 Sekunden ist der Standart wert.
    Durch das Talent Triage könnt ihr so relativ schnell Heilen und habt sogut wie immer den Hilfsposten am Start.


    Also ich bin definitiv Medic allerdings werde ich erst am Mittwoch spielen (mittlerweile müsste jeder wissen warum)
    höhöhöhöhö


    Aber dann sollten wir mal eventuell Teams aufstellen o: ?


    Da ich den ja derzeit als Main Char spiele.


    UND MARC DAS IST NE SAU GEILE IDEE MEDIC RUNS FIRST xD


    SO DAS IST EIN BATZEN ICH BIN AM 12 APRIL DARKSOULS 3 ZOCKEN :D


    So hoffe konnte damit auch helfen!


    Dann lasst mal die Zwerge los!

    Ja Ja The Division ist schon Fehlerfrei da hat man grad das Russische Konsulat auf Challenge fertig, da renn ich zum Zaun und siehe da ich steh hinter und als wäre es nicht genug nein!
    Unser InpureD legt noch ein oben drauf, er dachte wohl der neue Eierschutz den er vor 2 Minuten von Hornet gedroppt bekommen hat, würde ihn erhöhte Schadensressistenz gegen Intim Schläge geben.
    Ich hoffe er wurde hier des besseren belehrt!



    Wir schreiben das Intergalaktische Jahr 2021 nach Christus. Es sind mittlerweile 3 Jahr vergangen seit ich dem Shuttle eingestiegen bin und die Erde verlassen habe um ein neues leben anzufangen.
    Ich liebe diese Logbuch Einträge, naja zum Glück brauchen wir sie nur schreiben und nicht über Kamera zu dokumentieren.
    Vor 5 Jahren war dieses noch ein Traum und jetzt fliege ich Richtung Merkur um dort beim Bau einer Siedlung zu helfen.



    Bevor ich ins Shuttle stieg und los flog, habe ich mich über einer Express-Ausbildung bzw. einer stark verkürzten Ausbildung zum Elektroniker ausbilden lassen,
    damit wir auch Strom haben. War schon sportlich die Ausbildung zu machen sowie ich jetzt noch am Lernen vieler Dinger bin.



    Allerdings frage ich mich mittlerweile auch wie es meinen Angehörigen auf der Erde wohl ergeht. Die letzte Nachricht kam vor 6 Monaten und seither hat man nichts mehr von einander gehört.
    Hoffe die haben ihren Spaß, ich langweile mich derzeit ein wenig sogar.
    Naja zumindest ist für unsere Gesundheit sehr gut gesorgt so das man sich keine großen Gedanken machen muss.



    Dann wollen wir mal sehen ob was im Email Postfach liegt, wenn wir schon bei Nachrichten sind.
    Uh endlich mal wieder was interessantes und keine Werbung.
    Dann öffnen wir sie mal :


    * Hey Gartenzwerg wie gehts dir da oben in der großen leeren weite und schon nen Meteor begegnet?*


    Ha, wie immer herzallerliebts die Deppen!


    *Wollten dir nur mal schreiben das es uns noch gibt, wir alle gemeinsam am Grillen sind und wollten fragen ob du beim nächsten mal dabei bist?*


    Solche Witzbolde, als könnte ich teleportieren. Immerhin denen gehts gut und ich schick denen paar Bilder, wie ich auf dem Merkur grille.
    So genug der Nachrichten sollte langsam mal zu meinen Forschungen zurückkehren, Natalie nervt mich bereits da ich seit zwei tagen nichts mehr gemacht hab.
    Hat sie wohl irgendwo auch recht, denke werde hier nach mal zu Ihr hin und mich mit Ihr unterhalten wie weit sie gekommen ist .... die Alte drängeld ein wenig.
    So was fehlt noch? Freunde check, Familie check, Gesundheit check, Beruf check, Finanzen muss ich mir kein Kopf machen check, so ah mein Selbstbild fehlt noch für den Bericht.



    So mal das Selbstbild, mittlerweile bin ich froh hier mit fliegen zu dürfen, es bringt viel Spaß mit den Leuten und auch jetzt als Elektroniker ist es auch klasse,
    abgesehen davon das ich hin und wieder mal eine gewischt bekomm, entweder von der Steckdose oder Natalie. Das zweite find ich zu Unrecht meist. LoL!
    Ah ein noch so unwichtiger Punkt meiner Meinung nach, zumindest für den Bericht hier.



    Was ist mir noch so Wichtig:
    --> Strom
    --> Freunde
    --> Familie
    --> Die nervige Natalie
    --> Verdammt die haut hart zu!
    --> Der Spaß am Leben




    So und der Letzte Absatz, es ist doch schon schön einfach sich mal schweben zu lassen in den Gedanken, die Schwerkraft vermiss ich nicht Unbedingt, Spaß mit dem jagen auf das Essen!
    Das war der zweite Log Eintrag vom Board Elektroniker des Zwerges.




    PS.: Den Deppen Namens Freunde auf der Erde schick ich ein Würstchen mit Eis am Stiel!
    Und ich besitz immer noch meine letzte Twix Verpackung :P .


    So das war mal ne klein Geschichte die ich innerhalb von 40 Minuten in einer Maßnahme geschrieben habe.