Beiträge von R0kketz

    Ich laufe momentan auch eher mit DD Equipment durch die Gegend.
    Kann mir aber auch vorstellen, mal nen Heiler auszuprobieren.


    Bräuchte dafür aber sicher noch ein paar Tipps worauf man da am Besten
    achten muss und welche Stats da sinnvoll sind.

    Hi,


    ich denke auch, dass eine "klassische" Gruppe aus Tank, Heiler, DD und Support Sinn macht.
    Hab mir auch mal ein paar Gedanken gemacht zu den Skills und Talenten gemacht.


    Medic:


    Skills:


    - Erste Hilfe mit Defibrillator
    - Hilfsposten mit Lebensretter
    - Erholungs-Link


    Talente:


    - Trage
    - Kampfkumpel
    - Feldsanitäter
    - Rettungsmedizin


    Erster DD / Scharfschütze


    Skills:


    - Impulsgeber mit taktischer Scanner
    - Haftgranate mit Blendeffekt
    - Taktik-Link


    Talente:


    - Taktischer Vorteil
    - Ausweichen
    - Präzision
    - Rettungsmediziner


    Zweiter DD / Support


    Skills:


    - Erste Hilfe mit Defibrillator
    - Suchermine mit Gaswolke
    - Erholungs-Link


    Talente:


    - Ruhige Hände
    - Durchschlagskraft
    - Trage
    - Kampfkumpel


    Tank


    Skills:


    - Befestigung mit Aufladung
    - Ballistisches Schild mit kinetischer Schild
    - Überlebens-Link


    Talente:


    - Ausweichen
    - Ruhige Hände
    - Verzweifelte Lage
    - Konter


    Je nach Rolle die man letztendlich spielt sollten natürlich auch die Waffen beziehungsweise die Waffentalente passen.


    Wie findet ihr diesen Vorschlag?


    Grüße R0kketz




    Hallo,


    da auf meinen Beitrag bei Spielersuchethread auf mydivision.net fast umgehend geantwortet wurde, hier nun meine Bewerbung:


    Da ja am 12.04.2016 der neue Patch 1.1 mit den Incursions kommt, bin ich momentan auf der Suche nach einem Clan beziehungsweise netten Mitspielern um diese erfolgreich zu meistern.


    Zu meiner Person:
    Ich heiße Daniel, bin 25 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hameln
    und habe Erfahrung sowohl mit Shootern als auch mit Rollenspielen.
    Ich bevorzuge zwar eher PVE, bin aber auch einer gelegentlichen Runde PVP nicht abgeneigt.


    The Division zocke ich am PC, habe dort Level 30 erreicht und bin Darkzonelevel 50 und habe mir auch schon ganz gutes Equipment zusammengefarmt.
    Teamspeak³ stellt kein Problem dar.


    Wenn ihr noch Fragen habt, ich liefer euch gerne die Antwort.


    Meine UPlay ID: R0kketz


    Ich würde mich freuen, von euch zu hören