Beiträge von Zukurio

    Hi Leute.


    Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, war ich länger Zeit nicht mehr online. Das liegt daran, das bei mir, was The Division anbelangt, die Luft draußen ist.
    Auch die mangelnde Gilden-Mitglieder Zahlen im Spiel trägt ihr übriges bei. Außer Sadus, der regelmäßig online war bzw ist, und des öfteren auch dragon (ich spreche von der Zeit als ich noch online war - wie es jetzt ist weiß ich nicht).
    Die unzähligen Bugs und Glitches, das unausgereifte Deckung-System, die Extremen Zeitverzögerungen (ich spreche da vom eintreffen des Schadens obwohl der NPC noch in der Deckung ist, und erst ein bis zwei sec. später den Schuss abgibt) Stören mich auch zu sehr.
    Was mir noch auf den Magen schlägt ist das Loot und Crafting System (darauf geh ich jetzt nicht näher ein - darüber hab ich schon mal mit Sadus Diskutiert). Jedenfalls für ein MMO, auch wenn es ein Shooter ist, erwarte ich mir mehr.
    Und über die Dark-Zone brauch ich glaub ich auch nichts mehr sagen.


    Kurz gesagt für mich ist das Spiel weit entfernt von einem Release. Das Spiel gehört maximal in eine Closed-Beta. Auch wen sie womöglich mit dem nächsten Patch ein paar Bugs entfernen und womöglich neue Bugs und Glitches wieder rein bringen, werde ich mir eine längere Pause gönnen.


    Wer dennoch mit mir Lust hat zu Zocken, kann mich in Paragon finden. Hier ein Video:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bin dort, so wie hier, unter den Namen Zukurio zu finden.


    Den Rest wünsche ich HF und GL.


    LG Armin

    Im diesen Sinne wäre es auch Interessant zu wissen, wer welchen Part übernehmen würde. Damit man schon mal weis was benötigt wird.


    Ich z.B. würde gerne Tank oder Assault spielen. Für Assault wäre Equipe vorhanden, für Tank müsste ich mir noch eins Craften.


    LG Armin

    Hallo zusammen


    Ich heiße Armin, bin 33 Jahre Alt und komme aus Österreich.


    Ich hab mich auf mydivision.net auf Clan suche begeben, und hab ziemlich schnell von Claire eine Antwort bekommen. Und somit möchte ich mich bei euch Bewerben um nicht alleine in The Division umherziehen zu müssen, um Spaß zu haben und um den neuen Content bestreiten zu können.


    Meine Online Erfahrung reicht von WoW zu SWTOR über TESO, HOTS und noch einige F2P Titeln.
    Ansonsten Spiele ich gerne RPGs wie Skyrim, Fallout, Dragon Age usw.


    Meine Online Zeiten: So. - Do. von 17 Uhr bis ca. 22 Uhr kann allerdings auch des öfteren bis 23 Uhr dauern. In Ausnahme fällen sogar bis 24 Uhr ;)


    Das wars fürs erste. Wenn ihr Fragen habt, nur her damit :)


    LG Armin