Beiträge von Noxnocta

    Also das mit dem Balistische Schild kann ich halt nur aus meiner Erfahrung schildern hab halt öfter gesehen das nen Späher der LMB einmal drauf geschossen hat und das ding kaputt war.
    Weiß aber nich wieviel Elektronik er hatte.
    Aber wenn du da bessere Erfahrung mit gemacht hast is das ja klasse also lohnt sich das Talent doch schön zu wissen :D

    Ich würde hier gerne meine Erfahrungen über meine Spielweise als Scharfschütze mit euch teilen.
    Mann könnte es evtl auch unter Umständen einen Guide nennen.


    Ich Spiele mit einer DMR ( Designatet Marksman Rifle ) und einer Mp für direkte Konfrontationen.
    Das wichtigste Talent mein ich ist die # anfängliche Stabilität # damit man nich zulange warten muss bis sich das Fadenkreuz wieder eingependelt hat und somit hinternander Headshots austeilen kann.
    Zweites Attribute wäre Präzision da man ja auf längere Strecken schießen will. Dies hängt jedoch von dem Standartwert der Waffe ob und wieviel man dort investieren sollte.
    Und das letzte Attribute ist natürlich Kritische Trefferchance und dazu muss ich glaube nix sagen.


    Meine DMR ist eine M1a4 mit den Talente das die Waffe geschulter ihre Präzision schneller erreicht was von Vorteil ist da man dann die anfänglichen Stabilität in Kritische Trefferchance ändern kann.
    Zweites Talent ist das die Waffe eine erhöhte Präzision hat also perfekt für ein Scharfschützengewehr.


    So... zu meinen Skills


    Skill 1: Impulsgeber (Pulse)


    Sendet einen Impuls aus, der Gegner im Umkreis von 40 Metern für kurze Zeit sichtbar macht. Dabei werden diese selbst durch Wände angezeigt und auf der Minimap markiert. Somit kann das eigene Team vor bösen Überraschungen bewahrt und die Taktik im Nu angepasst werden.


    Modifikation: Taktischer Scanner



    Der Schaden erhöht sich beim Angriff auf feindliche Ziele, die durch den Spür-Impuls identifiziert wurden.


    Skill 2: Befestigung



    Verstärkt eine Deckungsmöglichkeit, erhöht den Schaden den der Nutzer austeilt und verringert den ankommenden Schaden für alle Agenten, die dahinter Schutz suchen


    Modifikation: Trapper


    Feindliche Ziele in befestigter Deckung verursachen weniger Schaden, erleiden aber selbst mehr Schaden.
    Zudem ist es die Mod die den meisten Schadensbonus bietet.


    Meine Talente


    Talent 1: Precision


    Töte einen Gegner mit einem Kopfschuss, um einen 10-sekündigen Pulse-Effekt auf den Gegner zu wirken.


    Talent 2: One is None


    Töte einen Feind per Kopfschuss, um eine Chance von 50% zu erhalten, dass die Kugel dabei nicht verbraucht wird.


    Talent 3: Steady Hands


    Suche Schutz hinter einer beliebigen Deckungsmöglichkeit, um den Rückstoß für 10 Sekunden um 25% zu reduzieren.


    Talent 4: Tactical Advance


    Vollende eine Deckung-zu-Deckung-Bewegung, um für 10 Sekunden die Schaden um 2% pro zurückgelegtem Meter zu erhöhen.


    Attribute für den Scharfschützen


    Primär setze ich auf Schusswaffen
    Sekundär nehm ich eine Mischung aus Ausdauer und Elektronik aber eher auf Elektronik um die Skills noch etwas zu verbessern und vorallem den Cooldown zu reduzieren.


    Mit dieser Kombi haut man nen elite mal so in 2-3 Sekunden aus den latschen wenn alle Schüsse halbwegs sitzen.


    Zu erwähnen wäre noch einen Schalldämpfer zu benutzen da man doch ganz schön Aggro zieht.


    Ahoi Nox

    Ich bin komplett auf Sniper gedrillt oder Elektronik (Turret und seeker) das andere Equipstand kommt erst in Form der Sets clap_clap ergo würde ich den range dd (sniper) übernehmen.


    Ich find schon das man sich Gedanken machen kann :P
    Paar Infos sind ja schon vorhanden außerdem Plan ich sowie immer gerne zweithobby und so :whistling:

    Also das balistische Schild find ich zu schwach selbst mit viel Elektronik.
    Ich würde eher auf Medikits mit overheal oder + Resistenz und vieleicht Blendgranaten.


    Kommt ja auch drauf an wie jeder mit den skills umgeht.
    Ich persönlich Spiel mit Flammengeschütz und brandsuchermine sehr gut und gerne :whistling:
    Ich denk mal wenn wir da mal rein schnuppern quatschen wa das alles eh vorher ab

    Ahoi,


    Ich hab mir mal nen paar Gedanken gemacht über den Aufbau eines Incursion Team.
    Mit 4 dd wird es bestimmt schwer daher meine gedanken:


    Sinnvoll wäre es einen Medic dabei zuhalten der das Haupt Augenmerk auf die Gesundheit der Gruppe legt ohne übermäßig schaden machen zu wollen ( *auf Vaati zeig* ). Da ich mir denke das ein heilende Mitglied doch für den Anfang ein muss ist mit dem jetzigen Equipstand den das Spiel her gibt.
    Eine Tank Variante wäre auch nicht verkehrt da es auch die schönen LMB Späher geben wird (Shotgun und so) und um Gegner abzulenken das die DD's dann doch mehr raus kotzen können.
    Zu den DD wäre meiner weinen nach ein Sniper und einen Assault für mittlere Distanz und unterdrückungsfeuer.


    Zu den skills wäre meiner Meinung nach für den Anfang Crowd Control recht wichtig also Flammen odwr Taesergeschütz, Seeker mit Gas oder Feuer sowie Blendgranaten um die ganze Bande halbwegs inschacht zu halten. Da es ja keine Respawnpunkte gibt wäre 2x der Heallink von Vorteil da der Medic ja nich immer übers Feld pesen kann und evtl die Talente vorerst aufs überleben umgestellt werden ergo absorb beim benutzen eines Medikits usw...


    Wie ist eure Meinung dazu?


    Ahoi Nox