Austritt aus der Flotte

  • Hallo, Leute,


    war ne recht kurze, aber sehr nette Zeit bei euch, aber trotzdem muß ich euch sagen, dass ich die Flotte verlassen werde. Habe von einer anderen Flotte eine Einladung bekommen und werde diese auch annehmen, da ich in dieser mehr Möglichkeiten sehe. Werde euch aber hier im Forum weiterhin erhalten bleiben und euch gelegentlich auch etwas ärger. ;)


    Wünsche euch alles Gute und viel Erfolg auf eurem weiteren Streben.


    Gruß Luzi


    PS.: Auch InGame könnt ihr mich noch weiter ärgern, wenn ihr wollt.

  • Hallo, Leute,


    ich sollte es doch manchmal besser wissen, dass nicht alles Gold ist was glänzt. Was ich eigentlich damit sagen möchte:


    ICH WILL WIEDER ZU EUCH!!!!!!!!!!!!!!


    Man waren das ein paar Vollhonks, drei Tage mit denen und ich hatte keine Lust mehr STO zu spielen. Deswegen schreibe ich jetzt erst heute im neuen Jahr. Nicht das die keine Ahnung vom Spiel haben, im Gegenteil, aber dieses erzwungene Spielen und dann die extremen Vorschriften sind nich so mein Ding und aussdem fehlt mir KRAKI!!!


    Also ladet mich bitte wieder ein.


    Gruß Luzi

  • @Kraki:


    Was mir an dir fehlt? Hmm... Sagen wir es mal so.


    "Wer den Kopf steckt in den Sand, wird am Hinterteil erkannt!"
    "Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten. Wer nicht fragt, bleibt ein Narr für immer!"
    "Die Wissenden reden nicht viel, die Redenden wissen nicht viel!"
    "Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich!"


    Grüßle de Luzi
    Gründer der NKfdW (Neue Kirche für dumme Weisheiten)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!