Absetzungsantrag, Commander Shepard (=> verspätete Sonntagsdiskussion)

  • Shepard => Luftschleuse? 9

    1. Jaaaaa! (2) 22%
    2. No! (0) 0%
    3. Öhhhhhhhh... (5) 56%
    4. Thanks. (2) 22%

    Also das geht ja mal garnicht! Commander Shepard ist so inkompetent! Möge er seines Postens enthoben werden!


    Beweisfotos:
    Hier stachelt Shepard bei so einer derart wichtigen Mission seine Crewmitglieder an und infiziert sie mit... Wahnsinn.


    Und das... Nein. Ohne Worte!


    Daher fordere ich: ALBERT WESKER soll den Kampf gegen die Reaper aufnehmen! Er soll uns zum Sieg führen! :P



    /funoff

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Ich muss mich diesem Antrag leider aus vollem Herzen anschließen. Ist nichts Persönliches oder so, aber das Verhalten des Commander Shepard war in letzter Zeit einfach untragbar und damit kann man nicht mehr arbeiten.



    Dann muss wohl oder übel leider Wesker übernehmen...

  • "Klinge ich wirklich so?" - "Ja." - "Vielleicht sollte ich es anders betonen? Ich geeehe jetzt... hmmm nein... vielleicht ICH gehe jetzt..." - " Shepard wir sitzen hier fest, machen sie sich keine Sorgen?" - "Was? Achso ja... Glyph, bist du noch da?"



    NIEMAND STIEHLT MEIN SCHIFF! Versucht es und ihr werdet alle von der Laderampe geschmissen! Oder wie Udina erschossen!


    SHEPARD FOR THE WIN! :B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!