Kommentare zu dem Termin am Sonntag? Damit wir das hier endgültig Fix machen können!
Das Ende von RPG-X
-
-
Welche Uhrzeit? 19 Uhr? Oder früher?
-
Also bei mir passt 19 Uhr.
-
Jap 19 uhr ist gut. Wie wäre es wenn wir uns noch gegenseitig bei Origin adden?
Wie gesagt ihr findet mich unter Baltazaraziel.
-
Battlefield 3 war jetzt nicht wirklich ne Bombe. Da müssen wir uns wohl was anderes überlegen.
Es ist aber auch schwer da jeden zufrieden zu stellen. Jeder hat sein RL (Davon gehe ich jetzt mal aus :D) und jeder hat so seine Favoriten, die er gerne spielt. (Bei mir sinds momentan ME3 MP, Killing Floor und ab Dienstag dann Destiny)
-
kf könnte man mal zocken trip.
-
Kann ich wen von Space Engineers überzeugen? :B
So ne Station alleine zu bauen dauert ganz schön lange.
-
Ich habe das game allerdings weiss ich nicht wie es mit mehre als 5 Leuten is wird da das game nicht extrem Leggy mehr?
-
Ich habs bis jetzt nur zu 2. Gespielt. Allerdings ist es nicht teuer n kleinen Gameserver zu mieten. (1€ pro Slot bei Nitrado) Was ich gerne erstmal zum austesten für den ersten Monat übernehmen würde. (Würde dann erstmal 4 Slots mieten. Denn ich kann jederzeit erhöhen bei Nitrado.)
Natürlich unter der Voraussetzung das es anfängt zu laggen wenn zu viele Spieler da sind. Was ich bezweifel solange ich oder jemand mit nem vergleichbaren PC hostet.
-
Ich gucke mir das Spiel mal an. Du darfst aber trotzdem versuchen, mich zu überzeugen, Marc.
Klingen tut es schon einmal spannend. Einen Versuch ist es sicherlich wert.
EDIT:
Was ist eigentlich mit minecraft?
-
Minecraft ist langweilig.
-
Der erste Char in RPG-X bereich von mir der wirklich zum Admiral befödert und nicht gecheatet wurde xD
Also wenn noch wer lust hier auf RPG hat ODK ist voll mit RPG'S "Forum und RPG-X und coming soon Chat RPG^^
-
Nix, Minecraft ist Gyle, ich hab da nan Server auf dem ich bin, der reichlich zermodded, aber sonst empfehlenswert sit
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!