Das Ende von RPG-X

  • Die Zeit von RPG-X neigt sich dem Ende entgegen und es drängt sich die Frage auf: was nun?


    Ich weiß, wir haben es schon oft besprochen. Welche Multiplayer-Games kennt ihr, bzw. könnt Ihr empfehlen.
    Ich denke, der Schwerpunkt sollte bei Shootern, bzw. Rennspielen liegen. DIe sind einfach und kurzweilig...außer man ist alzus am verlieren. :D
    Da könnte man sich zu abgemachten Terminen mal zusammensetzen, und diese spielen/zocken/etc.


    Nennt den Titel des Spiels und die Platfrom (PC, PS3, etc.) Und sollten sich hier nur zwei, drei Leute zu Wort melden, könnt Ihr mich alle mal. Wirklich.


    Battlefield 3 (PS3)
    Gran Turismo 6 (PS3)
    FIFA 13 (PC)
    FIFA 14 (PS3)
    Siedler II (PC - das alte. Back to the roots. Ist ein inoffizieller Mod)
    GTA V (PS3)
    F1 2011 (PC)
    Mass Effect 3 (PC)


    mehr weiß ich gerade gar nicht. Müsste gucken.

  • Interesse an RPGX wäre schon noch da (Hätte schon gern gesehen, wies mit Sov und SD weitergeht. Grad mit den Terranern und Etherianern). Zeitlich hauts nur nicht so hin oder man verpennt es einfach (Ganz ehrlich gesagt ;) ).


    Was andere Spiele angeht, habe ich viele verscherbelt. Welche ich aber gerne noch mit anderen spielen würde:


    Sins of a Solar Empire: Rebellion (PC)
    Mass Effect 3 Multiplayer (PC/PS3)
    Destiny (PS3 ab 09.09.) :thumbup:
    Resident Evil 6 (PS3) & Revelations (PC)
    Elite Force Holomatch (Jaaa... Es reizt mich wieder. Auch wenns nur wegen der alten Zeiten ist :D)
    Elite Force 2
    Star Wars: The Old Republic oder Star Trek Online (Eher ungern. Aber wenn sich die meisten darauf einigen... challenge_accepted )
    Armada 1, 2, Fleet Ops

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

    2 Mal editiert, zuletzt von Jaesa Hawkins ()

  • Mit Trips spielen kann ich auch dienen, ansonsten nochn paar Strategie-Titel... Crusader Kings 2 Europa Universalis 4 Empre Earth und ansonsten... muss ich gucken.

  • PC Liste:
    CS:GO
    CS 1.6
    CS Source
    LoL (eine gute alternative da F2P und Team Spiel)
    Dota2 (siehe LoL)
    Civ V
    CoD MW 1-3
    CoD BlOps 1-2
    Garrys Mod
    ST:O
    SWTOR
    BF 3 und 4
    BF BC 2
    Sim City
    Fifa World
    Titanfall


    PS4 Liste:
    FIFA


    Sonnst nichts :D

  • RPG-X ist definitiv über den Zenit, was mich betrifft kann ich vom Schichtplan allein her keine wirklichen gewährleistungen geben


    Folgende Spiele kommen für Mich in Frage:
    STO (Ungern)
    BF3
    SWTOR
    Sim City
    ME3
    Ab vrsl. Oktober GTA5
    Kerbal Space Program (ist eig. n reines SP-Spiel, aber es gibt einen MP-Mod den ich bei interesse gerne anteste)

  • Was RPG-X angeht kann ich leider nicht mitreden, da ich es nicht habe.
    Aber ein paar Spiele hätte ich auch vorzuschlagen:


    Fleet Ops (hab ich auf Win-7 noch nicht getestet)
    STO
    SWTOR
    Neverwinter
    Elder Scrolls Online (richtig geil)
    World of Tanks
    Star Conflict (affengeiler Space-Shooter)

    Ph’nglui mglw’nafh Cthulhu R’lyeh wgah’nagl fhtagn.

  • Ich weiss nicht was ich noch dazu sagen soll....


    zum einen es tut mir leid das ich es gestern verpasst habe, bin irdwann im laufe des Tages eingepennt und so gegen 21 uhr wieder zu mir gekommen und dann das auch gesagt (shoutbox)


    wenn ich mir so das Thema druch lese und das Ende zu pretigen hatten wir ja viel zu oft hmm man sollte defineren ob das erstmal das ende allgemein oder für immer sein soll denn ich wills mal so sagen Man hat lust auf rpg-x noch allerding wie in Tripsfall keine zeit mehr was kann man dagegen tun? termin änderung? naja


    kp es stimmt wir haben vieles versucht uns mit neuen Terminen neuen Plots etc zu geschmissen und es wird sich von ein paar die alten plots zuruck gewunscht warum jetzt? warum nicht schon vor 3 Monaten?


    Wir konnen es ja so erstmal machen wir legen RPG-X erstmal zurück und spielen was anderes.. Aber schade finden wurde ich es tun "Es gibt immer einen weg man muss ihn nur finden"


    Was habe ich alles da.


    Free to Play
    War Thunder
    WOt (nicht installiert)
    Swordmens
    STO


    Steam:
    Arma 2 (oa)
    Arma 3
    Call of Duty Mw3 BO2
    CSS/CSGo
    und noch ein paar andere :D


    PS3
    Battlefield3

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!