Columbia Plot

  • Vielleicht ist einfach die Zeit unglücklich oder sind drei doch zu viel? Ich für meinen Teil bereue meine Abwesenheit heute nicht. Ich war schön Essen mit einer Freundin. :) Letztes Wochenende waren Sternsinger...

  • Naja kann beides sein aber nicht mal die Kommando team einheit kommt ich finde das bisschen Mies. und wenn es an dem Termin liegt wieso sagen die nix?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • Ich muss ja nur mal auf den TS-Server gucken um zu sehen, dass es nicht nur am Termin liegen kann...


    Ich will ja hier überhaupt keinem Vorwürfe machen, ich war letzten Sonntag auch arbeiten und den Sonntag vor Weihnachten zu Hause, aber wenn der Termin dauerhaft nicht passt wäre es schön das im Forum zu sagen und dann was Neues zu suchen, weil es auf Dauer doch recht nervig ist dann Sonntagabend auf dem Server zu warten, wenn eh niemand mehr kommt - dasselbe wenn eben keiner Lust mehr auf den Plot hat, was ja durchaus sein kann.

  • Das Problem ist bei mir jetzt, dass ich beinahe jeden Sonntag ab 17:30 nichtmehr da bin. (Und wenn ich mal da bin, scheint sich niemand anders blicken zu lassen...)


    Ich muss ja nur mal auf den TS-Server gucken um zu sehen, dass es nicht nur am Termin liegen kann...


    "Ölölölölölööö!" Echt lustig... Was siehst du da denn? :thumbdown:

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Gnaa, hab den Plot heut verrafft, und war eigentlich nur so aufm TS.
    Aber wenn der CO keine zeit hat sollten wir nach nem anderen Termin Ausschau halten.

  • Was haben wir denn noch so? Für mich wäre derzeit Montag ideal, aber für die anderen wohl nicht. Sonntags weiter nach vorne ziehen bringt es schätze ich auch nicht. Was ist mit Donnerstag oder Freitag?

  • ich glaube wir haben noch sehr wenige altaniven.


    Ich habe anzubieten Montags und Freitags


    Wie sieht bei euch aus?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

    Einmal editiert, zuletzt von Tom Paris ()

  • Gibts außer uns beiden eigentlich noch jemanden, den das hier interessiert?


    Das selbe frage ich mich auch schon die ganze zeit.


    Okay

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!