Temporäre Degradierung Shren

  • HuHu


    erstmal, wegen der "konsumsucht" von lancer in sto.


    des ja schon der hammer, das er mich öftr mal angepumpt hat für waffen etc. aber noch 900k auser flottenbank holt Oo
    hab davon noch nie was gebraucht, nach dem motto: was du dir nicht leisten kannst, kaufst du dir nicht.



    BERP, nicht Berb
    Außerdem ists mir egal ob ihr kommt, du kannst mich nicht provozieren.
    Bin fürs schließen, hier kommt nichtsmehr gescheites.


    kansch bidde ma still sein???hast hir garnix zu melden....gut wenigstens hast du die eier dir nen forum acc zu machn (nicht so wie andere BERP´ler)


    Zitat

    Bin fürs schließen, hier kommt nichtsmehr gescheites.


    wir sind nicht im BERP forum, das gehört geschlossen da kommt nichtsmehr gescheites. :P





    g.



    Jiggi

  • Jigsaw komm runter. Du brauchst nicht immer so aufdrehen wenn es ums Thema BERP geht. Ich frage mich sowieso warum du immer sticheln musst, ich währe froh wenn du es einfach mal bei nem stink normalen Ignorieren oder einfach mal ein nebeneinander herleben belassen würdest.


    Nein, im Gegenteil stellst du es als schlecht hin das ich mich hier nicht registriere und als Gast schreibe, wenn ich mich hier nicht registrieren will, registriere ich mich nicht, zumal das sowieso riesen geschrei hervorrufen würde.


    Auch der direkte Angriff gegenüber BERP ist mehr als unverschämt.

  • Zunächst mal geht es in diesem Thema um die Degradierung von Lancer in der Flotte und dass er seine Schulden begleicht, nichts Anderes.
    Dass sich Trip und nun auch Marc/Kane hier einmischen hilft der Sache nicht unbedingt und vielleicht sollten wir solche Bereiche dann in Zukunft wirklich intern machen (nicht um gegen BERP zu lästern, sondern damit so eine Situation gar nicht mehr entsteht).


    Da das hier aber nun nichts mehr ändert kann ich nur nochmal auf meinen Post hier verweisen und alle bitten das zu beachten und sich danach zu richten.

  • Ich wurder hierauf hingewiesen. Denn das hier geht ja auch gegen mich.


    HuHu


    ich hab dich wiedermal nicht direkt angegriffen (wie deine signatur zu ihrer zeit) aber wen du dich angesprochen fühlst, wird wohl was drann sein ;)
    wieso aufdrehn, das war standgas.


    Zitat

    Ich frage mich sowieso warum du immer sticheln musst, ich währe froh wenn du es einfach mal bei nem stink normalen Ignorieren oder einfach mal ein nebeneinander herleben belassen würdest.


    ich zitiere:


    Zitat

    [Ausgabe 08/10]
    R-P-O Propaganda gegen BERP!


    dazu gabs von mir bisher auch kein kommentar
    Edt: merkst du das ich in letzter zeit nur was gegen berp schreib wen du was hir spammst ^.- vielen dank für deine aufmerksamkeit
    und zum abschluss sag ich nur, Kansch bidde einfach ma still sein?



    b2t:lancer du schuldest mir immernoch 100k wan bekomm ich den die.
    zahlst dan zurück wende hast bekomst auch 20% rabatt also 80k bidde ;)


    g.



    Jiggi


    PS:marc schreib ruig weiter rein, dan muss ich mir heute keine komödie mehr reinziehn :D

  • Soo. bisher hab' ich mich ja auch nicht eingemischt, udn das ist (hoffentlich) mein einziger Beitrag dazu.
    Jigsaw deine Aussage mit:

    Zitat

    Edt: merkst du das ich in letzter zeit nur was gegen berp schreib wen du was hir spammst


    Stimmt nicht.
    Auf B'Elannas "Auffoderung" zum Schliessen hast du preisgegeben:

    Zitat

    wir sind nicht im BERP forum, das gehört geschlossen da kommt nichtsmehr gescheites.


    Kleines Detail, was ich nurnochmal ausgraben wollte.
    Und nu' ist Schluss bei mir, ich will mir ja hier nix versauen :)

  • HuHu,


    ja da hast du recht ^^


    ich hab grad blt´s post gelesen, *senkt den kopf*:"ich sag jetz zum thema BERP vs RPO nixmehr"
    (diese aussage bezieht sich auf einen nicht definierten zeitraum) :P



    g.



    Jiggi

  • Also jetzt plädiere ich auch dafür hier zu schließen, da hier neimand mehr über das eigentliche thema spricht. Die tabelle im Ersten Beitrag wird durch B'Elanna und mich aktuell gehalten und sobald das hier erledigt ist wird B'elanna denke ich was schreiben.

  • Tschuldigung B'Elanna will dein Vetrauen nicht brechen aber ich durfte noch nicht mit Lancer schimpfen:


    Wieee kann mann nur 900.000 Euro von der Flottenbank ziehen.


    SO Fertig...


    Ach überigens, danke für dein Verständniss B'Elanna


    P.S.: Glaubt ihr Lancer schaft das?

  • Aalso...


    1.) Kauf dir ein Duden_!
    2.) Das sind Credits und keine EURO


    3.) Ich habe schon 2/3 geschafft


    4.) Und die Moral von der Geschicht: Ich bin cool und hab STO und du nicht. :B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!