San Diego Retexture Projekt

  • Manche wissen es schon, manche nicht. Deswegen hier jetzt offiziell.


    Ich hab während des letzen Plots überlegt ein retexture der rpg_voy4 Map anzufertigen. Wieso?
    1) Die Map benutzt fast nur eigene Texturen. Ich beeinflusse also keine andere Map.
    2) Die San Diego sollte hübscher und moderner Aussehen.
    3) Ich hab bock drauf. :B


    Hier gibt es schon mal die ersten Bilder im Anhang.


    Was ich machen möchte:
    -Hellgraues/Blaues/Schwarzes Farbschema übernehmen. (Siehe Forenheader. Bellerophon Klasse.)
    -LCARS durch das der Station Asteria oder alternativ ein anderes modernes, blau gehaltenes LCARS Schema ersetzen.


    Viel Spaß mit dem Eye Candy. ;)

  • Sieht doch garnicht so schlecht aus, allerdings öffnet er bei mir das WA0002 nicht.


    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Sieht sehr gut aus. Ich habe jedoch einen Verbesserungsvorschlag. Ist aber Geschmackssache, ich möchte es trotzdem mal in den Raum werfen:


    Die Lichter auf der Brücke, vorne unterhalb der Taktik, am Ende und am Anfang der Stationen an der hinteren Wand der und vorne unterhalb der OPS würden mir persönlich in einer anderen Farbe besser gefallen. Vlt. einfach nur in Weiß. Es ist ja alles schon sehr bläulich^^.


    Wie gesagt, Geschmackssache :)

  • Danke. :)



    Das mit den Lichtleisten ist nen Argument. Wir bestimmt auch nicht die letzte Version von dem Retex bleiben. :)


    Ich hoffe ja noch das Harry es hin bekommt den Lightchange auf der Brücke ab zu schalten. der verursacht ja Lichtbugs. (Siehe erste Screenshots von der Brücke.)


    Dann habe ich noch einige Dinge auf der Agenda.


    -> MSD verbessern
    -> Die kack Turbolift "Lauf-Lichtleisten" Textur ordentlich hinbekommen, vielleicht sogar so das sie funktioniert. :B
    -> Warpkern Animation verändern


    Um nur mal 3 Dinge zu nennen.


    Als weiter entferntes Ziel möchte ich mir setzen das ich die Map komplett auseinander nehme und umbaue. Das wird aber sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nehmen, weshalb ich dafür erst überzeugt sein muss, dass der Plot wieder dauerhaft läuft.


    Mir währen nämlich einige Sachen Maptechnisch sehr wichtig:


    -> Die ganzen VOID-Leaks die es überall auf der Map gibt fixen.
    -> Die Crewquartiere hübscher Designen und vor allem mehr anbieten.
    -> Ordentliche, funktionierende Türklingeln!
    -> Turbolift vom MR auf den Gang vom Deck 11 zu verlegen!
    -> Lightchange rausschmeißen! (Auf die saubere Art. :B)


    Und ich könnte die Liste noch ewig fortführen. :D


    Tante Edit:
    Das Retexture Pack Version 1.1 ist hier! :B


    DOWNLOAD HIER


    Changelog:
    Lichtbug auf der Brücke ist behoben. Sowohl die Texturen vorne neben dem Viewscreen und hinten unter dem MSD.
    Dabei bleibt der Lightchange erhalten! Die Brücke wird weiterhin dunkel bei Rotem Alarm. :)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!