Besteht noch Interesse am RP?

  • Ja, wie sieht das denn mit San Diego jetzt aus ? Mir persönlich ist das letzten Endes egal, ob Mittwoch - oder Freitagabend, letzten Freitag und jetzt Mittwoch hatten wir ja jeweils ein paar Spieler und es kamen gute Plots zustande...muss also nicht unbedingt an der Zeit liegen.
    Was ist denn jetzt z.B. mit Dax, der nur unter der Woche konnte / wollte ?


    Und Sovereign..da wäre es überhaupt mal gut, wenn ein paar Leute kommen und wieder ein Plot stattfinden würde :P.

  • "Du bist der Captain" :P. Von mir aus können wir den Plot von diesem Samstag auf nächsten Mittwoch legen, alternativ jetzt Samstag nochmal gucken und dann nächste Woche Mittwoch statt Samstag spielen.
    Ob jetzt diese Woche aber so viele da wären ist dann wieder die andere Frage.

  • Mir wärs ganz lieb, wenn wir das mit dem SD-Plot weiter so machen und Sov lassen, wo er ist. Ich hab da nen Typen kennengelernt mit dem ich mal den Shogun 2 Multiplayer ausprobieren will, der hat aber nur Mittwochabend oder Freitagabend Zeit, für mich wärs also schei**, wen wir auf beide Abende jetzt nen Plot legen.

  • Naja. Wir wollten das ja auch nur mal probehalber machen. Der Sovereign-Plot findet wahrscheinlich immer samstags um 20 Uhr statt 18 Uhr statt.


    EDIT 31.03.2012:
    :!: Der Sovereign-Plot vom Samstag, 31.03.2012, wurde nun auf Mittwoch, 04.04.2012, verschoben.

  • Aye.


    Mir wärs ganz lieb, wenn wir das mit dem SD-Plot weiter so machen und Sov lassen, wo er ist. Ich hab da nen Typen kennengelernt mit dem ich mal den Shogun 2 Multiplayer ausprobieren will, der hat aber nur Mittwochabend oder Freitagabend Zeit, für mich wärs also schei**, wen wir auf beide Abende jetzt nen Plot legen.


    Dann würde ich sagen, dass wir nächste Woche dann den Sovereign-Plot eben am Mittwoch und den San Diego dafür am Samstag spielen, dann hast du den Freitagabend da Zeit.

  • Wieso ist das schon wieder getauscht worden es spielt doch keine Rolle welcher plot wann is sind doch soweio immer die selben Member die da sind...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Zu Octragon:
    Alles was du wissen musst steht hier in diesem Thread. Optional kannst du auch noch einmal im Kalender nachsehen. Da steht auch alles. ;) Und ja, du müsstest lesen. ^^


    Zu Tom:
    Nachdem wir den San Diego-Plot versuchsweise auf einen Mittwoch verschoben haben, wollten wir das eben noch einmal mit dem Sovereign-Plot testen.
    Falls du das Verschieben des San Diego-Plots auf Samstag meinst: Mowraq hatte angemerkt, dass er Freitag keine Zeit hat, deshalb schlug B'elanna vor, den Plot um einen Tag nach hinten zu verschieben.

  • Richtig, einfach im Kalender nachgucken, die nächsten Termine werden übrigens auch im Portal immer angezeigt.


    Und klar, letzten Endes sind es immer dieselben Leute, trotzdem fanden in den letzten Wochen die meisten San Diego Plots statt, aber kaum ein Sovereign-Plot...da wollen wir eben mal sehen, ob das vielleicht nicht am Termin lag.


    Ich würde sagen nächsten Samstag testen wir dann im San Diego Plot mal 19 Uhr als Startzeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!