Missionslogbuch SD 67484.8 (26.06.2390 / 02.03.2012)

  • Anwesende: Thomaysis, Egidius Mueller, Mowraq, Taylor Munro, Tom Paris, Rachel Nechayev
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2
    Zeit: 20:15 - 21:30 Uhr


    -------------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Nechayev
    Sternzeit 67484.8:


    Wir halten weiterhin Position an der romulanischen Station und behalten die Bioschiffe im Auge, während Ms. Munro die Daten des Außenteams - insbesondere die, die in den Computer übertragen wurden - näher analysieren ließ.
    Ich diskutierte zunächst mit Commander Paris über die allgemeine Situation derzeit und über die noch immer unbekannten Intentionen von Spezies 8472, als Ms. Munro meldete, dass die ersten Analysen abgeschlossen seien und die von Spezies 8472 an Bord des Flyers gebrachten Informationen mittels eines Traktorstrahls übertragen wurden - sehr clever gemacht.


    Die Analyse der genauen Daten lief im Maschinenraum unter Mitarbeit von Mr. Mueller und Ms. Thomaysis noch weiter, als Mr. Mowraq um Erlaubnis bat die Bioschiffe zu “Zielübungen” zu verwenden. Bei Klingonen bin ich mir nie so sicher, ob soetwas ein Scherz oder ernst sein soll, aber seine Reaktion deutete an, dass er das durchaus ernst gemeint hatte.
    Da wir für den Moment aber nicht von feindlichen Absichten ausgehen konnten - wir konnten eigentlich von überhaupt keinen Absichten ausgehen - lehnte ich diesen Antrag natürlich ab, woraufhin Mr. Mowraq andeutete nicht dafür garantieren zu können sich daran zu halten und deshalb lieber wieder in sein Quartier gehen wolle...Klingonen. Fast alle gleich: Hauptsache etwas zerstören und töten.
    Da ich für den Moment aber keine große Lust auf eine Diskussion mit ihm verspürte beschloss ich es dabei bewenden zu lassen und ließ ihn gehen, während der Maschinenraum und Ms. Munro meldeten, dass die Analyse der Daten nun abgeschlossen war, die Daten waren allerdings sehr stark fragmentiert und anderweitig beschädigt.
    Es ließen sich maximal ein paar Wörter entschlüsseln, teilweise einzelne Koordinaten und sogar einige Daten über die San Diego, aber keinerlei Botschaft oder irgendwelche Hinweise, was genau die Bioschiffe hier suchten und was ihre Absichten waren.


    Und so verging ein weiterer Tag ohne dass sich großartig etwas ereignet hätte oder wir irgendwas Neues über diese Schiffe erfahren hätten. Wir bleiben für den Moment auf vollem taktischem Alarm und die Crew arbeitet fieberhaft daran mehr über diese Daten und die Bioschiffe zu erfahren, so langsam neigt sich meine Geduld allerdings dem Ende und wenn sich in den nächsten Tagen nichts weiter tun sollte wird es Zeit, dass die San Diego diesen Bereich verlässt - so sehr das Sternenflottenkommando auch protestieren mag, letztlich werden sie einsehen müssen, dass sich hier nichts mehr lernen lässt.


    =/\= Log Ende.

  • "Mr. Mowraq um Erlaubnis bat die Bioschiffe zu “Zielübungen” zu verwenden. Bei Klingonen bin ich mir nie so sicher, ob soetwas ein Scherz oder ernst sein soll, aber seine Reaktion deutete an, dass er das durchaus ernst gemeint hatte.
    Da wir für den Moment aber nicht von feindlichen Absichten ausgehen konnten - wir konnten eigentlich von überhaupt keinen Absichten ausgehen - lehnte ich diesen Antrag natürlich ab, woraufhin Mr. Mowraq andeutete nicht dafür garantieren zu können sich daran zu halten und deshalb lieber wieder in sein Quartier gehen wolle...Klingonen. Fast alle gleich: Hauptsache etwas zerstören und töten.
    Da ich für den Moment aber keine große Lust auf eine Diskussion mit ihm verspürte beschloss ich es dabei bewenden zu lassen und ließ ihn gehen"


    *hust* Mr. Paris hat ihm denn Vorschlag unterbreitet aufs Holodeck zu gehen stand in seinem Quatier xD


    Aber ansonsten supi wie immer xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • ja das wäre eine Idee Romi macht Fehler Romi wird vernichtete xD

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!