[Sovereign] Abteilungen/Personal

  • Nachdem das Thema vorhin in der Shoutbox aufkam würde ich hier gerne mal nachfragen, wer denn generell - erstmal komplett vom möglichen Termin und ob das dann ein einmaliger Plot oder regelmäßiger sein wird - Lust und Interesse hat den Sovereign-Plot nochmal aufleben zu lassen und Admiral Petersen inkl. dem Glas-Geschepper im Maschinenraum nochmal zu erleben :D.


    Wenn sich da ein paar Leute finden könnten wir ja zusammen mal sehen, dass wir einen passenden Termin finden.

  • Ich hätte schon Interesse, den Plot wieder aufleben zu lassen. Bin gestern wieder auf den Geschmack gekommen. ;)


    Da Sovereign ja zeitgleich zu San Diego spielt, müsste man mal sehen, wo man die Sovereign in dem Krieg/Konflikt positioniert. In meinen letzten aktiven Tagen hatte ich ja versucht einen Wechsel von Action und Krieg zu Wissenschaft und Routine einzuleiten.


    Gut, jetzt ist der Alphaquadrant erstmal im Krieg. Petersen ist ja ein Veteran, den könnte man sicherlich gut gebrauchen. Seine Einstellung zu den "Aliens" die nun unsere Verbündeten sind, könnte die eine oder andere interessante Situation hervorrufen, wo er doch gegen alle mindestens einmal in seinem Leben gekämpft hatte.

  • Sind wir schonmal zwei :P.


    Wie man das mit der Crew (bzw. dem jetzigen CO) dann macht müsste auch noch geklärt werden, wäre nicht schlecht wenn Harry Kim etwas hier zu schreibt, ob es okay ist, wenn Petersen zurück kommt und das Kommando übernimmt, ansonsten gäbe es ja auch noch andere Möglichkeiten wie einen Beobachter oder sowas.


    Ansonsten..auch mitten im Krieg bleibt Zeit für Erforschung und Wissenschaft, die meisten Verteidigungslinien halten ja für den Moment und die Sternenflotte führt diesen Krieg ja nicht nur mit Kämpfen, sondern auch indem neue Technologien und Rohstoffe gesucht und entwickelt werden usw.

  • Ja, Du kannst zählen. :P


    Ich war ja eigentlich immer dagegen, den Plot quasi auf Eis zu legen. Nur "damals" gab es keine andere Möglichkeit. Von daher habe ich schon interesse. Also wären wir dann drei. Denn drei plus eins macht vier. ;)
    Wie das mit einem Termin klappen soll, weiß ich persönlich nicht. Das freie Wochenende war eigentlich schon ganz nett. Aber mal sehen.
    Mir soll's Recht sein. Ich kann ja schlecht nein sagen. :P Aber das hatte ich ja schon beim letzten Mal gesagt. ;)
    Mein Charakter würde auf jeden Fall den Weg der Diplomatie bevorzugen.

  • So weit sind wir noch nicht :P.


    Aber wenn ich jetzt richtig gezählt habe haben wir dann doch schon vier, fünf, die Interesse hätten, das wäre doch ein Anfang.


    Termin...also mir persönlich wäre Samstag(abend) - also der alte Termin - am liebsten, aber letztlich könnten wir auch unter der Woche abends einen Tag rausnehmen..können ja erstmal sammeln, wer wann Zeit hätte und dann nach dem Ausschlussverfahren den besten Termin suchen.

  • Also Samstag habe ich immer Vorabendmesse um 18 Uhr. Ich wäre wohl samstags gegen 19:30 Uhr wieder zuhause. Von Wochenenden, wo ich komplett unterwegs bin mal abgesehen. Aber das trifft im September z.B. bisher nur auf ein Wochenende zu, wo ich mit meinen Jugendlichen unterwegs bin.

  • wie ware es wenn man SD plot und Sov auf einen Tag in einem sagen wir mal wochigen Tausch bringen?


    weil ich wenn das so ist wie das jetzt so bleibt samstag 20 uhr ODK plot hat (wenn da welche auftauchen sollten... -.-) und dann evetuell STP plot.... und dann noch hier und sowas.... (also we Aktivitäten)


    ich meine wenn man das mit dem Tauschen hin bekommt wie oben vorgeschlagen und man sich da nicht unter bekommt wäre das eine Altanative für leute die Samstags schlecht kommen könnten auch wenns momentan so aussieht als würde das klappen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!