Missionslogbuch SD 67127.7 (16.02.2390 / 14.10.2011)

  • Anwesende: Taylor Munro, Mowraq, Karl McFiddel, Julia Henson, Thomas Crown, Rachel Nechayev
    Zeit: 20:15 - 21:45 Uhr
    Map(s): rpg_ussvoyagerv2


    -------------------


    Computerlogbuch der San Diego
    Captain Nechayev
    Sternzeit 67127.7:


    Nachdem alle Startvorbereitungen abgeschlossen, die Kammer installiert und alle Systeme bereit waren starteten wir heute früh wie von der Rapier signalisiert von Station Modas in Richtung - mittlerweile - Borgraum.
    Wir sollten unter keinen Umständen bis zur Grenze stoppen - was ich im Gegensatz zu Ms. Henson, die gerne noch einen Tee mit den Borg trinken wollte auch nicht vorhatte - stoppen und anschließend noch drei Lichtjahre hinter uns bringen.


    Ms. Henson schlug verbesserte Sicherheitsvorkehrungen vor, das hatte ich der Sicherheit schon vor einiger Zeit aufgetragen und es wurde soweit auch alles umgesetzt, außerdem aktivierten wir den gelben Alarm - was Mr. Mowraq wieder einmal zu seinem berühmten Kommentar veranlasste, wobei er mit der Zeit immer lauter wurde, auf Nachfrage aber meinte es sei “leider” alles in Ordnung.
    Auf dem Flug entwickelte sich dann noch ein kleineres Streitgespräch zwischen Mr. Mowraq - der natürlich wieder einmal den offenen Kampf unserer Taktik vorzog - und Ms. Henson, das letztlich in einem offenen Streit und fast in einem Kampf mündete.
    Letztlich verabredeten sich beide zu einem Kampf auf dem Holodeck, sobald die derzeitige Mission abgeschlossen ist.
    Auch wenn mir der Gedanke nicht gefällt ging die Mission für den Moment vor, ganz davon abgesehen, dass zwei Offiziere, die sich ständig nur gegenseitig provozieren noch schlechter sind.


    Die Kryostasiskammer wurde dann vom Doktor für alle Fälle aktiviert, als wir noch zwei Stunden von unserem Zielort entfernt waren.
    Ich wurde dann von Mr. McFiddel in den Maschinenraum gerufen, nachdem ich alle auf der Brücke noch einmal erinnert hatte wie wichtig jedes kleine Detail bei dieser Mission sein wird.
    Ms. Henson übernahm die Brücke und Mr. McFiddel erklärte mir, dass er nun die Untersuchung zu dem Ausfall der Transwarpspule vor etwa einer Woche abgeschlossen hatte - das hatte ich in all der Aufregung total vergessen.
    Nach seiner Aussage wurde der Schaden zwar vorläufig repariert, aber es bestand Grund zur Annahme, dass dasselbe Problem noch einmal auftreten könnte, nach seiner Aussage ähnlich der Inkubationszeit bei Krankheiten - auch wenn ich den Zusammenhang zunächst nicht verstand.
    Er meinte damit, dass der Verschleiß der Warpspule nicht direkt von dieser verursacht wird und derselbe Fehler jederzeit und ohne Vorwarnung wieder auftauchen könnte.
    Auch wenn ich auch bis hierher nur die Hälfte wirklich verstanden hatte wollte er letztlich damit wohl sagen, dass er nichts tun kann, um das zu verhindern und wir für weitere Untersuchungen den kompletten Antrieb auseinander nehmen müssten.
    Da wird dazu nicht die Zeit hatten entschied mit dem Risiko zu leben, trug Mr. McFiddel auf sein Bestes zu geben und beschloss bei der nächsten Gelegenheit ein Raumdock für weitere Tests aufzusuchen, anschließend kehrte ich auf die Brücke zurück, wo - oh Wunder - der Doktor - auf mich wartete und wieder einmal die halbe Brückencrew - insbesondere Ms. Henson - verrückt machte.


    Als ich die Brücke betrat verschwand er recht schnell, aber Ms. Henson begann direkt sich zu beschweren.
    Er hatte wohl über Admiral Harison und meine Mutter einige..nicht so nette Dinge gesagt - zumindest Zweitere hat es auch verdient - aber außer einer leicht beleidigenden Äußerung blieb das wohl noch im Rahmen, sodass ich keinen Anlass sah Mr. Crown - wie von Ms. Henson gefordert - das Offizierspatent zu entziehen.
    So schwierig er auch manchmal ist, ist er doch ein hervorragender Arzt und meistens auch guter Offizier, sodass eine solche Maßnahme absolut überzogen wäre.
    Wir debattierten noch eine Weile, ich bat Ms. Henson um einen ausführlichen schriftlichen Bericht, aber sie übergab mir stattdessen die Aufzeichnungen der internen Sensoren von dem Vorfall..sobald ich Zeit habe werde ich mich näher damit und mit Henson’s Anschuldigen beschäftigen.


    Wir erreichten kurz darauf unsere Zielkoordinaten, führten einen vollen Stop durch und begannen mit detaillierten Scans der Umgebung.
    Zunächst fanden wir nichts, aber nach ein paar Minuten huschte plötzlich eine Signatur für wenige Augenblicke über die Sensoren, anschließend konnten wir sie aufgrund des aktiven Dämpfungsfeldes allerdings nicht mehr aufspüren.
    Ich überlegte kurz und entschloss mich dann trotz der Risiken zunächst das Dämpfungsfeld zu verlassen, um das näher zu untersuchen.
    Ms. Henson war sofort empört wegen der Gefahr durch die Borg entdeckt zu werden, aber soweit draußen und ohne aktive Waffensysteme sollten wir nicht als Bedrohung angesehen werden.
    Letztlich entschied ich mich dann aber doch für die sichere Variante und dafür innerhalb des Feldes zu bleiben und dort zu versuchen die Sensoren zu verbessern, was jedoch einige Zeit erforderte und zunächst wenige Ergebnisse brachte.


    Mr. McFiddel bat dann darum, ihm Bescheid zu geben, sobald er eine Diagnose starten kann, die auch eine Abschaltung der Warpkerns zur Folge hätte..nicht gerade der perfekte Zeitpunkt, das wird länger warten müssen.
    Wir warten nun auf weitere Befehle der Rapier, um unsere Hauptmission fortzusetzen.


    =/\= Log Ende.

  • Fehler detected
    Letzter Absatz: "sobald wir er eine Diagnose starten kann"
    Ansonsten ein wie üblich herausragend gutes Log^^

    Heute ist ein guter Tag zum wipen!


    Einmal editiert, zuletzt von Mowraq ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!