Destiny mit anderen Uniformfarben?

  • Hey, ich wollte hier mal Vorschlagen das wir auf der Destiny wieder dazu zurück gehen das Rot Ingenieursbereich/Sicherheit ist und Gelb die Commando/Helm Abteilung.


    Warum? Weils mir gefällt, vielleicht dem ein oder anderen auch?


    -Marc

  • ... Es kommt aus meiner sicht da erstmal drauf an, welche Uniformen wir nehmen. wenn wir welche nehmen, die der klassischen Zeitlinie entsprechen (Voy, First Contact) würd ich es belasen so wie die Farbeinteilung ist. Entscheiden wir uns für gänzlich andere Uniformen kann man da gerne drüber nachdenken, allerdings ist dass dann insofern doof, da die farben ja auch im Classet mit eingebunden sind und das schon einheitlich sein sollte.

  • Ist doch völlig rille welche Farben in der Spielerliste angezeigt werden. -.-' Also ganz ehrlich, wenn du in deinen Maps so auf kleinigkeiten bedacht währst, währen das richtig gut aussehende Maps.

  • Hat da jemand ST XI gesehen oder so? :P


    Also ich bin ja für die Future Uniformen. Und da können wir das von mir aus gerne so machen. Habe nichts dagegen.

  • Ist doch völlig rille welche Farben in der Spielerliste angezeigt werden. -.-' Also ganz ehrlich, wenn du in deinen Maps so auf kleinigkeiten bedacht währst, währen das richtig gut aussehende Maps.


    Bitte bisschen runterfahren.. Wir wollen doch den schönen Sonntag heute Gemütlich und Ohne Stress ausklingen lassen, oder?


    Ne, jetzt mal im Ernst. Ich schau auch ehrlichgsagt nicht auf die Spielerliste, aber es gibt leute, die machen das regelmäßig, und meine persönliche Meinung ist, das wir nicht zu den alten Farben zurückgehen sollen, obwohl die aber irgendwie schon was haben...

  • Wir haben, theoretisch, 5 Möglichkeiten...Cadet, Main, Voyager, Combat und Future. Sonst gibts nicht viel andere, und ich glaube kaum, wir nehmen Admiralsuniformen. :P

  • Na ja, ich kann Skins/Models konvertieren und ein wenig anpassen, aber das war's auch. Wenn wir jetzt wirklich die Future-Uniformen nehmen würden könnte ich die für alle Skins, die genutzt werden sollen, auch hinzufügen, aber komplett eigene Uniformen kriege ich nicht hin, ich verstehe ja nichtmal GIMP :S.

  • okay, villeicht sollte man sich mal dran machen und nach schauen villeicht ist es noch nicht so schwer? aber ich gebe blt recht.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Wenn man's einmal kann ist es sicher ganz einfach. Aber da erstmal hinkommen :S.
    Und wir wollen ja Samstag anfangen, ist leider auch nicht mehr viel Zeit um jetzt groß anzufangen rumzuprobieren. Die Idee was ganz Neues zu machen gefällt mir, aber wie gesagt..schwer umsetzbar.

  • ich würde meine Hilfe da gerne anbieten ich Repainte Flugzeuge hm vielleicht ist das ja so Ähnlich dann kann man was villeicht herstellen und ja bis samstag schaft man es nicht da würde ich dann sagen nehmen wir sollange eine andere und dann Tauschen wir sie aus wenn man so weit ist was meinste?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Okay ich werde mich dann mal die tage dran machen und dich mit dir in verbindung setzen und Herum googeln.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!