"Aller guten Dinge sind drei"

  • "Guten Tag, Crewman Unwichtig." :P xD


    Ne, Kim. Sonst machst du wieder Wissenschaft und das kann ich nicht zu lassen. Du versauerst ja noch. :P

  • Öhm... ich sag nur eines: Das ist ein wenig wie im Kindergarten.


    "Oh ich bin ja so traurig das ich XYZ nicht habe."
    "Och dann bekommst du es doch weil du so traurig bist."


    Mich hats damals auch geärgert das ich den CE posten auf der San Diego aufgegeben habe und auch das ich den gleichen Posten auf Modas aufgegeben habe, aber ich habe auch das beste draus gemacht.
    Auf der San Diego habe ich das auch genutzt um ein doch recht unterhaltsammes Geschehen aufzubauen. (Der Kleinkrieg zwischen Trip und Marc. :D)
    Auf Modas habe ich das genutzt um den Charakter Melancholischer zu gestalten.


    Ein Charakter ist immer nur so viel Wert, wie der Wert der an Arbeit reingesteckt wurde. Egal welchen Posten der Charakter belegt.
    Das haben leider einige vergessen und somit ist die Qulität der Plots im vergleich zum 'German-RPG-X-Revival' (Neuorientierung von NH mit erneuter fester Storyline und gründung von BERP.) damals.


    Vielleicht solltet ihr euch das mal durch den Kopf gehen lassen. ;) Denn damals habe ich auch noch als kleiner Lieutenant auf Modas angefangen und war DCE, aber nur weil wir damals halt zu wenig Leute wahren, sonst hätte ich nen normalen Ensign im Ingenieursbereich gewählt.

  • Es ist nur bisschen doof, dass alle posten weg Sind und einer jetzt überhaupt keinen seiner Wunschposten kriegt. Naja, wir sind ohnehin zu viele als dass wir nur ne Führungscrew zusammen kriegen, also muss wohl wer einen Posten außerhalb antreten. Und der Wahlsieger ist mit dem CO-Posten "gestraft" :D

  • Ich habe dieses Mal auch absichtlich mal keine Führungsposition genommen, weil ich erstens anderen eine Chance geben wollte, aber vor allem auch um eben mal was Anderes zu spielen. Man kann auf jeder Position ein tolles und spannendes RP spielen, es liegt immer vor allem an der Person hinter dem Charakter.


    Aber zum Termin: was genau wollt ihr denn jetzt machen ? Eine Rotation, soviel habe ich mitbekommen. Und weiter ? Wenn jede Plot jede Woche stattfinden soll brauchen wir doch drei Termine oder nicht...? Wo soll der dritte Termin herkommen ?


    [...]Denn damals habe ich auch noch als kleiner Lieutenant auf Modas angefangen und war DCE, aber nur weil wir damals halt zu wenig Leute wahren, sonst hätte ich nen normalen Ensign im Ingenieursbereich gewählt.


    Oh ja, das waren noch Zeiten :D. Ich als kleine Ingenieurin und Harison als DCE...;D.

  • Da ja einige am Freitag keine zeit haben wäre mein Vorschlag Samstags vorübergehend 2 Plots zu spielen (um 1500 und 1800) und dann nach 6 Wochen zu überlegen, wie wir weiter verfahren können, da bis dahin jeder die Gelegenheit gehabt haben durfte alle plots zu spielen.


    Edit: Das ganze natürlich mit rotation

  • Na ja....Samstag um 15 Uhr hat noch nie gut funktioniert, ich glaube nicht, dass das eine gute Idee ist...zumal drei Stunden auch schnel sehr knapp werden können, wenn der Plot gut läuft..mittendrin abbrechen ist immer total doof.


    /Edit: Lancer, du weißt schon, dass Sonntagabend die HM-Matches sind, ja ? :P

  • Ja. Wer sagt, dass wir da ein Match haben?! :D
    Dann machen wir die Matches halt immer um 20/21 Uhr, Training um 19 Uhr und Plot dann um 16 Uhr...fertig.

  • Das ist doch auch total bescheuert...erstens müssen die ersten immer schon gegen 21:00 Uhr wieder weg (und wir wissen ja Gegner sich gerne mal Zeit lassen), vor allem aber ist eine Stunde Training direkt vor einem Match auch etwas wenig...und das Problem vielleicht mittendrin abbrechen zu müssen bleibt auch.

  • Wir haben doch eh nicht genug Leute für n Team, deine Worte. ;D Dann frieren wir halt ein Plot ein..keine Ahnung und gucken, wer sich besser macht.

  • Wenn wir weiter rumdiskutieren, bringt uns das auch nicht weiter.
    Fest steht:

    • Es kommen als Plottage nur Freitag und Samstag in Frage, da HM am Sonntag
    • Problem: Evtl. Teilnehmerverluste am Freitag (siehe Sovereign, Zeitnöte z.B. bei Trip)
    • Samstag wäre "Ideal" aber Problem: San Diego Plot, Nachmittagstermin wäre nicht von Vorteil


    Fazit = ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!