Derzeitige Aktivität und Konsequenzen

  • Hallo zusammen,


    nachdem beim heutigen Training auch nach über einer Viertelstunde warten wieder nur drei Leute erschienen sind (und wir in den letzten Wochen eigentlich nie mehr als vier oder fünf Leute beim Training hatten) wird es hier wohl mal Zeit für eine kleine Erinnerung:


    Für alle HM - Mitglieder gilt eine Abmeldepflicht hier im Forum, d.h. wer nicht zu einem Training kommt muss sich vorher abmelden.
    Es ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, wieso ihr nicht kommt und von mir aus kann der Post auch nur aus einem "Komme heute nicht zum Train" bestehen, aber es kann nicht sein, dass die letzten Wochen kaum jemand da ist und sich dann nichtmal abmeldet, gerade wo am Sonntag noch ein Ligamatch ansteht.
    Jayzon und teilweise Lancer sind derzeit abwesend gemeldet, für alle anderen gilt weiterhin: schreibt eine Abmeldung, wenn ihr nicht kommt oder noch besser: kommt einfach zum Training (die meisten sind ja zu den Zeiten online..).


    Und nochmal: wir haben Sonntag noch ein Ligamatch gegen NooB. Jeder, der in den letzten Wochen öfters unabgemeldet gefehlt hat und dann am Sonntag zum Match plötzlich auftaucht braucht nicht zu erwarten dann vier Maps durchspielen zu dürfen.


    Im Übrigen denke ich, dass es bei dem Interesse und der Aktivität momentan relativ wenig Sinn macht sich nächstes Jahr wieder in der F4G anzumelden..leider.

  • HuHu


    also ich hab´s ebn ma überflogn,
    ja ne is kla...


    wollt eg nur ma so by the way bescheidgebn das ich so in den "kälteren" monatn im jahr wida ma aktiv dabei bin....
    bei was genau weis ich nu net, aber s sehn wa dan ja schon :D


    g.


    Jiggi


  • Ja der Pro is wieder da :D


    Naja bin grad eh abgemeldet und mit der Arbeit hab ich auch noch Stress. Mal sehen, ob ich überhaupt nochma aktiv werd.

  • Es könnten auch dann die 3 stärksten vom Gegnerteam spielen. Und wenn wir dann 5 gute ham, die aber nur 3. Dann ist das nicht unbedingt besser. :P Aber dazu brauchen wir 5 Gute. Ansonsten.ist es fail. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!