Erneutes Problem beim Connecten

  • Huhu,


    ich komme wieder nicht auf den Server. Das Spiel schließt sich einfach so.


    Hier das wichtige aus dem Condump.


  • Das wichtigste aus dem condump? Das wichtigste hast du abgeschnitten, was du uns da zeigst ist der prozess der beim neustart der Engine ausgegeben wird. :B :D

  • Das wichtigste aus dem condump? Das wichtigste hast du abgeschnitten, was du uns da zeigst ist der prozess der beim neustart der Engine ausgegeben wird. :B :D


    Davor stehen nur die ganzen Map loads... und sonnst nichts.



  • Ich nehme mal an die com_hunkmegs hast du auf 1024 gestellt ? Ansonsten...kommst du auf andere Server und kannst die Map lokal laden ?


    Gut angenommen :P.


    Lokal laden kann ich sie auch nicht, denn wird meine Config getötet... trotz Schreibgeschützt. Alle anderen Maps habe ich noch nicht ausprobiert.^


    Edit:


    rpg_runabout funktioniert schon einmal, daher gehe ich davon aus das auch alle anderen Maps funktionieren ;). Ich downloade die ent_e_v2 einfach nochmal :P.

  • Dann liegt's anscheinend an der Map...ich hatte mal dasselbe Problem mit der enterprise-e, irgendwann ging's dann aber auf einmal wieder beim vierten oder fünften Connecten. Ich weiß bis heute nicht, wo da das Problem lag :S.
    Ja, am besten nochmal laden, vielleicht geht's dann wieder.

  • HAHA Iwant Studios ist heute Epic Fail. "Unerwartetes Arichv ende" -.-


    Denk bitte auch daran das lua-upgrade mit zu laden, sicher ist sicher


    Ich habe aus dem Download Ordner von der neuen VM alles so installiert wie es in der readme- und install.txt steht.

  • Denk bitte auch daran das lua-upgrade mit zu laden, sicher ist sicher


    Das ist schon länger so.


    Nein, ich meine mein upgrade für die ent-e-2, kann ja damit zusammenhängen.



    Auch das hilft nichts :(.


    Edit:


    Das Problem besteht immer noch, auch nachdem ich jetzt alle Maps ersetzt habe. Kann jemand was aus dem Condump lesen?


    Er bricht übrigens immer beim Laden ab, wenn er die .bsp laden will. Allerdings habe ich ja die Map neu geladen^^.

  • Es gibt in einer der Texturen-Grafik-Einstellungen eine "Sehr Hoch" Option. Setz die auf "Hoch" herab. Das hat damals bei mir geklappt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!