Petersen resists

  • Ein kleiner Einblick, wo sich Admiral Petersen gerade so rumtreibt. Nen PCL gibt es natürlich auch noch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Outtake. Bei der Suche nach einer geeigneten Map stieß ich auch auf rurapenthe. Allerdings überlebte Petersen noch nicht mal die Fahrt mit dem Fahrstuhl.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein sehr schönes Video mit fesselnder Musik dazu, gefällt mir sehr gut :). Und das Outtake-Video ist ja mal genial :D. Wobei das auf Rurapenthe ja ständig passiert, der Fahrstuhl ist wirklich nur noch ein Killerfahrstuhl.
    Dann freue ich mich doch mal auf das PCL :P.

  • Also erstens: Sehr, sehr geiles Video. Echt Respekt. ^^
    Zweitens: Ab 1:16 hab ich bewusst gemerkt, dass das die Musik aus Mass Effect ist. ^^
    Und drittens: Ich hab mir die Stelle "Ich sehe...4 Lichter!!!" mindestens 5 mal angeguckt, und habe jedes mal Gänsehaut gekriegt. 5 mal hintereinander. xD


    Wenn wir dich am Freitag retten, muss ich mir echt die Musik reinhauen. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!