Einheitliches Music Pack

  • Hallo,


    da ich begleit Musik bei den Plots doch schon schön finde, schlage ich vor das irgendwer (von mir aus mach auch ich das) ein Einheitliches Music Pak macht, in dem die "wichtigsten" Sounds drinne sind. Außerdem sollten wir noch einen DJ haben, der die Musik einspielt und auch wirklich nur die Musik und denn nicht noch irgendwelche anderen Aufgaben neben bei erledigt, auch hierfür würde ich mich anbieten (aber nur wenn es kein anderer machen will).


    Lg,


    Ryan

  • Ich wollte das schon vor 'nem Jahr machen (den DJ), aber da hieß es, dass wir dieses Serversystem noch nicht nutzen wollen, und ich abwarten solle..ja, jetzt ist ein Jahr vergangen, und ich weiß immernoch nichts. :D


    Aber ich glaube, dieses einheitliche Musikpack wurde schonmal von Godrick angesprochen, und der hat auch irgendwas erstellt. Ich weiß nur nicht, ob das jetzt im BERP Forum oder hier war. :S

  • So mich juckt es gerade in den Fingern, ich mache einfach mal ein Music Pack :P.


    Edit: Yehy fast 200 MB groß -.- - ich werde es heute über Nacht hochladen, es sei denn irgendwer findet noch ein Pack in dem alles gute drin ist.

  • Also ich finds so ganz gut, wies ist. Ansonsten kommt hiern übergroßes Ding raus. Man sollte es schon aufteilen.

    Du musst nur die Pro und Kontras haben, du magst alle Packs haben. Ich habe sie nicht. Über die Zeit sind welche verloren gegangen, es wird immer Lieder geben die dadurch der ein oder andere nicht hat und ich habe auch in den Zeiten bei BERP und ich war echt lange bei BERP, kaum lieder gehört weil von allem etwas benutzt wurde. Mal "leiht" man sich eins von DH oder NH und das sind in der Menge schon ganz schön viele.


    Außerdem ist es in der Summe egal ob man 10 kleinere lädt oder ein großes, wobei man mit dem großen sogar weniger Aufwand hat^^. Außerdem haben doch Mitlerweile viele hier eine Leitung in denen z.B. 200 MB innerhalb weniger Minuten auf dem PC sind.

  • oh ich würde auch mal wieder mixen wollen problem ist hier hört keiner Techno Hardsytle oder Hardcore....

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Das Pack ist schon erstellt ich muss es heute Abend nur noch uploaden und die breite Masse muss dafür stimmen^^.


    Gut. Nur das einzige Problem ist hier dann wieder, dass einer alleine etwas zusammenstellt und dann kann es sein, dass viel rausfällt (wehe der Picard- und Worfsong sind nicht da :P). Deshalb hatte ich ja damals schon gesagt, das Beste wäre, wenn jeder eine kurze Liste macht, was seiner Meinung nach unbedingt reinmuss, dazu dann noch die Sachen, die oft gespielt werden und dann reicht das erstmal.
    Aber mal sehen was du jetzt hast, vielleicht hast du das ja unbewusst schon gemacht :P.

  • So, ich lade das Pack gerade auf meinen Fun Pic Webspace hoch, sobald ich denn wieder aufgestanden bin trage ich den Download in der Datenbank ein.

  • Ich wollte das schon vor 'nem Jahr machen (den DJ), aber da hieß es, dass wir dieses Serversystem noch nicht nutzen wollen, und ich abwarten solle..ja, jetzt ist ein Jahr vergangen, und ich weiß immernoch nichts. :D

    Ich hab jetzt mal etwas nachgeforscht und herausgefunden, dass das kommando 'playmusic' ohnehin nicht über das rechtemanagement verfügbar ist. Ich werd morgen vilt noch etwas rumprobieren, da es mir bis jetzt nicht gelungen ist irgendwas über das Rechtemanagementsystem durchzuführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!