[Hyperion] Plotende

  • Soll der Hyperion-Plot abgesetzt werden? 8

    1. Ja (7) 88%
    2. Nein (1) 13%
    3. Ich mag Katze (0) 0%

    Es hat sich in den letzten Wochen bereits abgezeichnet, dass der Hyperion-Plot nur noch eine Hülle ist. Selten waren mehr als vier teilnehmer da und in der Führungslosen zeit ist meist nicht nur das Log, sondern eher der Plot ausgeblieben. Mir fehlt mittlerweile ein gutes Stück motivation, um überhaupt noch zu kommen eben weil da nie richtig was los ist... Ich denke es wird Zeit, den Plot zu beenden.

  • Mit zwei, drei der vier Plots hat das rein gar nichts zu tun. Auch als es nur ein Plot war kamen zu Hyperion immer weniger und weniger und zu den anderen kommen ja komischerweise meistens mehr..es liegt einfach an der Story und Umsetzung an sich denke ich..aber das kann man nicht einfach so ändern, deshalb denke ich auch, dass ein Ende das Sinnvollste ist.

  • Naja, dann bin ich für einen Abschiedsplot. Da würde ich auch wieder kommen.

    Oh mann, da krieg ichn Hals. Sonst schwingst du dich zu keinem Plot, aber jetzt, wo er beendet werden soll...
    Und kein Schwein sagt, warum der Plot niemanden interessiert. Immer diese beschissene sture Antwort "Ach, der ist langweilig. Ich komm nichtmehr". Dann überlegt euch halt was...


    Ich finde den Plot recht cool... aber dass der jetzt schon wieder gekillt wird... Da werd ich sauer.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Kann ich mich zum Teil nur anschließen. Ich find's auch schade und nervig, wenn die Leute, die sonst nie kommen jetzt auf einmal ganz vorne mit dabei sein wollen.


    Aber der Plot hatte keine Story, keinen Hintergrund und war teilweise nur noch lächerlich, sodass ich schon verstehen kann, dass einige da die Lust verloren haben...und mittlerweile passierte ja kaum noch was, ist zu dritt halt auch nicht einfach..von dem Helm-Dauerbattle mal abgesehen war da in letzter Zeit gar nichts mehr.

  • Zitat

    Aber der Plot hatte keine Story, keinen Hintergrund und war teilweise nur noch lächerlich, sodass ich schon verstehen kann, dass einige da die Lust verloren haben...und mittlerweile passierte ja kaum noch was, ist zu dritt halt auch nicht einfach..von dem Helm-Dauerbattle mal abgesehen war da in letzter Zeit gar nichts mehr.

    Dann sollen die Faulen eben mal was dagegen unternehmen und nicht sagen "der ist langweilig, hat kein Sinn mehr, komm nimmer". Jetzt ist mir sowieso die Lust aufs komplette RP vergangen. Liegt nicht am Plot sondern an gewissen Personen...

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Jetzt fangt nicht an, euch wegen sowas zu zanken. Es ist jetzt halt mal passiert, mein Gott...wenn die Personen halt meinen, dann nochmal kommen zu müssen, dann sollen sie halt kommen. Ich bin auch nur nochmal gekommen, weil ich meinen Char begraben wollte (wobei ich den Char sowieso schon "begraben" hatte, und mein Char eh eine Gerichtsverhandlung erwartet hätte. Es wäre egal gewesen ob ich nochmal gekommen wäre oder nicht. Aber so will ichs dann auch nicht beenden.


    Fakt ist, es ist jetzt halt passiert. Kann man nichts machen. Fangt nicht an, euch deswegen zu streiten...

  • Grad du solltest still sein.


    Ich werde in Zukunft keine Logs mehr schreiben. Schaut sich sowieso keiner mehr an. Niemand hat Interesse fürn Plot. Aber am Ende natürlich den Char begraben wollen, der eh niemand war. Nie existiert hat. Nurn Name in der Crewliste war. Der hat ja nen tollen Hintergrund. Solche Leute, die vorher nie den Mund aufmachen und dann die ersten für ein Ende sind... die kann ich überhaupt net leiden.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Jetzt seht ihr was passiert wenn man seien Meinung sagt.


    Zuerst aufregen das jeder votet aber keiner was schreibt und wenn man mal was schreibt gibt gleich gemeckere. -.-


    Hätte ich wie die anderen lieber nichts geschrieben.


    Zitat

    "Kann ich mich zum Teil nur anschließen. Ich find's auch schade und nervig, wenn die Leute, die sonst nie kommen jetzt auf einmal ganz vorne mit dabei sein wollen."

    Das war nicht auf mich bezogen oder? Ich war nicht ganz vorne dabei...

  • Seine Meinung zu sagen ist ja okay, aber über Monate zu keinem Plot zu kommen und dann beim letzten Plot auf einmal mitmachen...ich sag' da jetzt besser nichts mehr zu, aber ich kann Trip's Aufregung schon verstehen. Ich fand den Plot in letzter Zeit zwar auch alles andere als spannend und interessant, aber trotzdem bin ich immer hingegangen.


    [...]Ich werde in Zukunft keine Logs mehr schreiben.[...]


    Und wo ist das was Neues ? :P

  • Zitat

    Seine Meinung zu sagen ist ja okay, aber über Monate zu keinem Plot zu kommen und dann beim letzten Plot auf einmal mitmachen...ich sag' da jetzt besser nichts mehr zu, aber ich kann Trip's Aufregung schon verstehen. Ich fand den Plot in letzter Zeit war auch alles andere als spannend und interessant, aber trotzdem bin ich immer hingegangen.

    Und dabei habe ich das nur gemacht, weil ich dachte ihr freut euch, wenn im letzten Plot noch ein paar mehr sind. :S
    Naja falsch gedacht.

  • Ahja. Ich war ja nie dabei, ge? Ich war nur gegen Ende des Plots net dabei, ich war insgesamt mindestens schon öfters dabei seits dein Char auf dem Schiff überhaupt gibt. Also sag du net, ich war nie da. Mein Char war sowieso schon tot, hatte ein Gerichtsverfahren vor sich. Was sollte ich da noch kommen, kannst du mir das verraten? Auf der KS liegen? Findest du das sinnvoll? Und wenn dann sowieso nur 4 Leute da sind, brauch ich kein neuen Char machen. Weil da kann ich meine Zeit anders investieren. Was soll ich mir meine Füße auf dem Server wund stehen. Da kann ich wirklich besseres machen...Bloß, weil dir das jetzt net passt, dass der Plot für beendet erklärt wird, gleich die Kotzlaune im Forum raushängen zu lassen ist mehr als scheiße. Solche Leute kann ich überhaupt net leiden.

  • Kannst mich langsam kreuzweis. Die RP's bei Hyperion, die du da warst, hast du als XO mehr als genug Mist gebaut, völlig unrealistisch, wien kleines Kind aufgeführt. Bist ja wirklich ein Kameradenschwein. Die vier Leute (eigentlich fünf) sind keine NPC's, die du einfach sitzen lassen kannst, sondern Spieler, die sich die Zeit nehmen um mit anderen RP zu betreiben. Da kann man ruhig mithelfen.


    Ich erinner mich auch noch an deine tollen Antworten, wenn ich dich bitte zum Sov Plot zu kommen. "Ne, ist eh keiner da. Langweilig, hat kein Sinn". Wenn du was dagegen machst, kann man auchn verdammt tolles RP haben. Du bist ja son Dauerzocker, eigentlich müsstest du nurnoch Plotideen haben, die Aktivität schaffen.


    Bloß, weil dir das jetzt net passt, dass der Plot für beendet erklärt wird, gleich die Kotzlaune im Forum raushängen zu lassen ist mehr als scheiße. Solche Leute kann ich überhaupt net leiden.

    Sagt der richtige, der wie ne Granate abgeht und sich nichtmehr einkriegt.

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!