Problem mit der Map "enterprise-e-v2"

  • Hallo Leute,


    ich habe heute Testweise versucht auf den Server zu kommen.
    Auf die Map "STRP_hq_v6" konnte ich zwar drauf, als ich jedoch die Servermap auf "enterprise-e-v2" wechselte, so wurde ich nach dem Laden beim Punkt "Erwarte Erlaubnis" wieder ins Hauptmenü geworfen.
    Hat einer eine Idee woran das liegen könnte und wie dies zu beheben ist?


    Meine Maps liegen im Ordner "baseEF", die Skins im ordner "RPG-X2".
    Autodownload ist auch deaktiviert!


    Danke für eure Hilfe jetzt schonmal.


    Gruß
    Frank

  • Ja, die Enterprise-Map ist immer so ein Problem, mit meinem alten PC bin ich da auch öfters runtergeflogen. Die Map ist sehr aufwendig gemacht und entsprechend auch anspruchsvoll für den PC.
    Geh mal auf deine RPG-X Verknüpfung (und wenn du keine hast erstell am besten eine) und guck was genau da unter Eigenschaften => Verknüpfung => Ziel steht.

  • Und immer angewöhnen den Fehler zu posten. (Ja es gibt einen auch wenn auf den ersten Blick keiner angezeigt wird.)


    Nachdem etwas falsch gelaufen ist immer in der Konsole /condump Fehler.txt eingeben und schon erscheint im AppRoaming/STVEF Verzeichniss eine Fehler.txt wo man in ruhe die Konsole durchforsten kann nach einem Fehler und Notfalls kann die dann auch von anderen Angeguckt werden.

  • Kein Problem. Denn bei den meisten Problemen kommt man nur durch die Fehlermeldung auf die richtige Lösung. ;)

  • Achja da habe ich was neues und zwar habe ich plötlich probleme mit der map und zwar alle von dieser sorte probleme sind hier:


    1. Die Brucke hat Texturen Fehler das heißt die Fußleisten fehlen
    2. wenn man von einem deck auf die Brucke möchte der Übergang der decks ist sehr Laggend und nach dem das abgeschlossen ist ist die brucke für ca. 1min mit Delta error's und Dauerlag begelietet danach gehts ein bisschen


    bei dem 1. Fehler kann das schon nicht sein da alle 3. Versionen der Map vorhanden sind und vorher ging es ohne Beschwerden und diese Komatibltät die Harry Young gemacht hat ist ebendfalls drauf dennoch habe ich keine Ahnung oder ideen woher diese Fehler Plötlich ohne weiteres Kommen.

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • daran hat sich nix getan (also geändert ist wie immer) an der leistung sollte es kein Problem sein


    was ich aber grade sehe die ist einmal in Baseef und rpg-x2 drin ob es daran liegt?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • ich hatte früher keine Probleme bei der map nur diese Lange Connectzeit auf der map...

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Komisch...keine Ahnung wieso du immer alle Texturen hattest und auf einmal nicht mehr. Vielleicht einfach alle Maps nochmal neuladen, evtl. wurde da irgendwas beschädigt. Anders kann ich mir das irgendwie nicht erklären.
    Und dann zum zweiten Punkt..Delta Parse etc. solltest du mit /cl_nodelta 1 wegkriegen und wegen den Laggs würde ich auch niedrige Grafikeinstellungen probieren.
    Selbst mit 4 x 3,2 GHZ Prozessor und recht guter Grafikkarte (GTA IV, STO und sowas kann ich alles auf maximalen Einstellungen spielen) muss ich bei der Enterprise-E Map die Texturdetails runter setzen...irgendwie schon lustig bei so einem alten Spiel :D.


    Hast du denn in den letzten Wochen irgendwas an dem Spiel verändert ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!