Abmeldung 07.04.2011

  • Dakoter kann ich nicht hier rein setzen, da er kaum mitspielt bzw er sich drückt!

    Ja sicher ich spiele niemals...


    Hä?


    Ich bin jeden Sonntag da! Was heißt da ich spiele fast nie?
    [ironie]Top ist ja viel öfters als ich beim Training...genau...[/ironie]


    Du übertreibst echt. :thumbdown:


    Sorry habe halt Donnerstag meistens was vor.
    Und die Donnerstags Training sind jetzt echt nicht so wichtig.


    Ich komme gern, aber Donnerstag Abend ist halt meistens schlecht.


    Edit:
    siehe Abmeldung...
    Abmeldung 07.04.2011


    //Zusammengefügt//


    OMG!
    Zuerst Trip und du jetzt auch noch....


    Wisst ihr was ich komm gleich gar nicht mehr. :thumbdown:
    Ihr zwei redet euch das alles ja nur ein.


    Ich habe halt Donnerstag meistens keine Zeit.
    [ironie]
    Und stimmt genau die letzten Sonntage war ich ja auch nicht da.... :thumbdown: [/ironie]


    Das hat man davon wenn man sich richtig abmeldet... :sleeping:



    Edit:
    Und bevor du etwas böses sagts.
    Ich versuche ständig alles so zu planen dass ich genug Zeit für HM habe. Am Sonntag geht das meistens, Donnerstag wird es aber immer knapp.
    Letzte Woche hatte ich am Freitag MAthe Schularbeit. Und ichwerde da sicher nicht einen Tag davor HM spielen. Vorallem Wiederhole ich dieses JAhr, und MAthe war ein Fach wo ich durchgeflogen bin. Und ich werde sicher nicht mehr HM vor die Schule setzten. Das habe ich sogar letztes Jahr im Septmeber angekündigt...


    Und wenn man eh alles daran setzt, dass man zum Train kommen kann und dann solche Kommentare kommen wie "du kommst ja eh nie" hört, kann man sich nur ärgern...

  • Na ja, du warst die letzten Wochen schon relativ oft nicht da, Donnerstag eigentlich nie und zwei Sonntage auch nicht. Das soll jetzt kein Vorwurf sein, sondern ist einfach ein Fakt. Niemand macht dir hier Vorwürfe (ich verstehe das selber zu gut, nachdem ich mehrmals Donnerstag arbeiten musste und die Uni jetzt auch stressiger ist als letztes Semester noch), aber es wäre natürlich schöner, wenn du regelmäßiger da wärst.


    Und wegen Donnerstag nicht wichtig...das Training Donnerstag ist im Prinzip genauso wichtig wie Sonntag.

  • Naja ich finde das schon übertrieben. Vorallem Trip's Kommentar. Dass er mich nicht bewerten kann weil ich ja NIE da bin. Das ist j sowas von übertrieben -.-


    Ja Donnerstags Training ist schon wichtig, dass habe ich jetzt geschrieben ohne nachzudenken.


    So hier meine Erklärungen warum ich die letzten male nicht kann.


    Die letzten Donnerstage sind jeweils wegen Tests und Schularbeiten flöten gegangen.


    Der letzte Sonntag und ein Donnerstag (3. März Woche) wo ich gefehlt habe war wegen der Wintersportwoche. Wie soll ich da bitte kommen? Ich war da von Samstag bis Freitag weg... soll ich denn daheim bleiben wegen dem HM Training?


    Also ich hatte immer Gründe.
    So also wenn ich jedesmal jetzt gekommen wäre hätte ich: 1. auf die Wintersportwoche verzichten müssen. 2. die auf die ganzen Tests und Schularbeiten eventuell schlechtere Noten bekommen.


    Also wie gesagt SCHULE geht vor HM. Wenn euch das nicht passt muss ich mit HM aufhören.


    Detail Übersicht:
    Abmeldung 31.3 wegen MAthe SChularbeit die einen Tag danach war.
    Abmeldung 17.03 wegen Rechnungswesen Test der einen Tag danach war.#
    (beide Fächer bin ich letztes Jahr durchgefallen. Dieses Jahr bin ich auf beiden Fächern zwar auf einen 3er, aber das kann sich schnell ändern)
    Abmeldung 19.03-25.03: Sonntag und Donnerstag ausgefallen wegen Wintersportwoche.
    Abmelung 06.03: wegen mehreren Tests in dieser Woche.


    So und nun sagt mir was ich hätte tun sollen, um zum Training zu kommen.

  • Ich finde du übertreibst jetzt :P. Trip's Kommentar war sicher nicht ganz hilfreich ("Verstehen Sie Spaß ?" :P) , aber niemand hier sagt, dass du jetzt nicht in diese Wintersportwoche fahren oder nicht für die Schule lernen sollst..aber wie man an der Auflistung sehr schön sehen kann, warst du im März von neun Training bei fünf nicht da. Das ist dann eben wirklich keine gute Grundlage.

  • Zitat

    Ich finde du übertreibst jetzt :P. Trip's Kommentar war sicher nicht ganz hilfreich ("Verstehen Sie Spaß ?" :P) , aber niemand hier sagt, dass du jetzt nicht in diese Wintersportwoche fahren oder nicht für die Schule lernen sollst..aber wie man an der Auflistung sehr schön sehen kann, warst du im März von neun Training bei fünf nicht da. Das ist dann eben wirklich keine gute Grundlage.

    Ja wenn ihr meint das das so wichtig ist, dann muss ich halt mit HM aufhören. Mir hat es immer Spaß gemacht, aber... :S
    Und wer jemals in der Schule war kennt den März normalerweise als stressiger Monat. Nebenbei war halt noch die Wintersportwoche. Die alle Tests noch enger zusammen drückt.


    Und das von Trip war für mich kein Spaß. :thumbdown:


    Gibt es eigentlich noch Abmelde Pflicht? Denn es gibt da einige die sich nie Abmelden.

  • Ja, es gibt eine Abmeldepflicht für alle im RPO-Team, wie USC das handhabt ist deren Sache.


    Und du übertreibst wirklich :P. Es ist doch okay, wenn du während einer Klausurphase kaum Zeit hast...das kenne ich selber. Das geht auch wieder vorbei. Trotzdem darf doch noch der Fakt genannt werden, dass du selten da warst ?

  • Wird ja wieder alles überbewertet und aus dieser Tatsache ne Diskussion gemacht. Ich kann dich wirklich nicht einschätzen. Ich sehe dich wirklich kaum, also entweder bin ich blind oder...^^


    Gibt es eigentlich noch Abmelde Pflicht? Denn es gibt da einige die sich nie Abmelden.

    Wäre ja ganz nett, wenn du mal ne Anmeldung statt ner Abmeldung schreiben würdest. :D

    "I believe in regulations, sir. Because if we do not hold ourselves to our own ideals, we are no better than our enemy."

  • Ja, aber ich reagiere dann nicht sehr Postiv auf:

    Zitat

    Du bist irgendwie noch kaum da >.>

    oder viel viel schlimmer:

    Zitat

    Dakoter kann ich nicht hier rein setzen, da er kaum mitspielt bzw er sich drückt!

    Wieso soll ich mich drücken? Ich habe bei jeder Abmeldung einen Grund genannt. (Ausnahme: Heute)


    Und wieso siehst du mich kaum?
    Ich habe bei jeden Liga Match mitgespielt. (außer TFF)

  • @dakoter:
    in mathe kenne ich mich recht gut aus ;) (außer es geht um wahrscheinlichkeitsrechnungen).


    kurvendiskussionen, extremwertaufgaben, integrieren, rechnen mit komplexen zahlen, differentialgleichungen, kegelschnitte ...... ich bin dein mann!

  • Freut mich.^^
    Doch ich kann Mathe dieses Jahr eh.^^ Trotzdem kann ich vor einer Mathe Schularbeit nicht HM spielen. ^^


    Egal nächste Woche sollte ichauch wieder Donnerstags Zeit haben. ;)


    Trotzdem finde ich das von Trip nicht sehr nett. Vorallem mit einem "!". Aber gut wenn du meinst das es nicht so gemeint war...


    Dann hat sich das auch wieder erledigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!