Hier mal wieder ein altbekanntes Thema..zeigt eure Desktops.
Nach Trip's "Vorschlag" heute habe ich nun ein tolles neues Hintergrundbild..
Hier mal wieder ein altbekanntes Thema..zeigt eure Desktops.
Nach Trip's "Vorschlag" heute habe ich nun ein tolles neues Hintergrundbild..
Ähh ja sehr netter Hintergrund.
Bei mir wechseln die Bilder eigentlich sehr häufig, bzw. habe auf den verschiedenen Monitoren verschieden Bilder. Häufig aus der Sci-Fi-Ecke.
Derzeit macht sich die TCS Midway auf dem Schreibtisch breit, ein Megaträger.
Miip.
HuHu ,
ich wollt hir auch mal meine Desktops(-hintergründe) vorstellen
@Shren:n1 background, aber warum is bei euch so aufgeräumt is-.-
naja...
1st: Naja, das Bild ist zu finden bei Googlebilder unter dem Begriff : lol
man beachte wie das bilde genau zwischen desktop icons und sidebar "liegt"
2nd:Meine yammi......das muss einfach sein. Das bild ist übrigends rund 50km vor meiner haustür gemacht worden.
3st:GarnTourismo 5 <----selbst gefahren und scr gemacht, man beachte die GEILE optik....
5th: BUNNYHOPPING
g.
Jiggi
ty
Ja, ich wurd halt gezwungen, aufzuräumen. Ich könnt dir ja au zeigen, wies vorher aussah. ca so wie bei dir
ich packs net, keiner von euch kan zählen
ich hab 4 bilder gepostet und "5th" geschriebn.... ;D
hahahahahaha
ich hab 4 bilder gepostet und "5th" geschriebn.... ;D
Mal abgesehen, dass es "3rd" heißt und nicht "3st"
Jo das Englischgenie Matze halt^^
Ja gut, es tut mir wirklich sorry das mein bad english so schlecht is, deswegn werde ich in future tryen mich zu ver goodern!
Also ich habe diesen Desktop. und irgendwie ist der total aufgeräumt
@BLT: warum benutzt du google chrome?
Mein Desktop ist und war eigentlich auch immer recht aufgeräumt, böse ist das immer nur wenn ich an irgendwas arbeite und dann auf einmal 20 Screenshots oder Skinddateien auf dem Desktop rumfliegen.
[...]@BLT: warum benutzt du google chrome?
Chrome ftw. Ich könnte jetzt dutzende Gründe nennen, wir hatten früher ständig alle möglichen Browserdiskussionen im Forum, aber ich glaube es lässt sich zusammenfassend sagen, dass ich Chrome einfach besser, vom Design her schöner (auch wenn Firefox da mittlerweile vieles geklaut hat, z.B. dass die Tabs über der Addresszeile sind etc. :D) und vor allem deutlich schneller finde, dann eben der Vorteil, dass man seine Bookmarks, Passwörter etc. zwischen verschiedenen PCs synchronisieren kann und damit nicht alles bei jedem neuen PC neueinrichten muss und dann noch einige Kleinigkeiten..
okay jeder so wie er es möchte
Dejavu
Lol, jetzt fängt die "Chrome" Diskussion wieder an^^
Meins
Ist...ist das ein Schiff das du machst? Constitution ? *Sabber*
Nope, das ist aus STO
Hier mal mein Desktop, mit neuem Windows-7 Design, Made by TuneUp Utilities 2010.
7 Partitionen? Sieht man auch nicht alle tage
Negativ. 5 Partitionen auf 2 Festplatten intern, Plus 2 externe Festplatten. Daher der Buchstabensalat.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!