Die Star Trek Awards

  • RPO vergibt an die besten Folgen Awards. (Ich hoffe jedenfalls das viele Mitmachen :B )


    Folgende Kategorien werden gewählt:


    Schönste Star Trek Folge:
    Spannendste Star Trek Folge:
    Lustigste Star Trek Folge:
    Schlechteste Star Trek Folge:
    Beste Star Trek Serie:
    Bester Star Trek Film:
    Schlechteste Star Trek Serie:
    Schlechtester Star Trek Film:


    So gehts:


    Jeder RPO User darf in jeder Kategorie eine Folge wählen.
    Die Folgen die in einer Kategorie am öftesten gewählt wird gewinnt.
    Falls es zu Gleichstand kommt (z.B. alle User haben eine andere Folge), dann wird per Umfrage entschieden.


    Bitte immer dazu schreiben aus welcher Serie die Folge stammt.


    Falls ihr bei einer Kategorie nichts wisst, lässt ihr es halt aus. (also ihr macht einen "-")
    Könnt ihr ja später noch ergänzen.



    Ich weiß es ist schwer... bei mir hats z.B. keine einzige VOY Folge geschafft. Obwohl es viele gut gibt. z.B. Flaschenpost :thumbup:


    Also ich selber fange mal an:


    Schönste Star Trek Folge: Das zweite Leben (TNG)
    Spannendste Star Trek Folge: Das Experiment (TNG)
    Lustigste Star Trek Folge: Kennen Sie Tribbles? (TOS)
    Schlechteste Star Trek Folge: Die Muse (DS9)
    Beste Star Trek Serie: TNG
    Bester Star Trek Film: Star Trek 4
    Schlechteste Star Trek Serie: TAS (Zeichentrick Serie :thumbdown: )
    Schlechtester Star Trek Film: Star Trek 1 (Gut zum einschlafen XD) sleep_

  • Hier meins:


    Schönste Star Trek Folge: Endspiel (VOY)
    Spannendste Star Trek Folge: Der Plan des Dominions (DS9)
    Lustigste Star Trek Folge: Immer die Last mit den Tribbles (DS9)
    Schlechteste Star Trek Folge: Der Zeitzeuge (VOY)
    Beste Star Trek Serie: DS9
    Bester Star Trek Film: Star Trek 8 (Fist Contact)
    Schlechteste Star Trek Serie: TAS (Zeichentrick =BäH)
    Schlechtester Star Trek Film: Star Trek IV (Zurück in die Gegenwart)

  • Schönste Star Trek Folge: Dies sind die Abenteuer...(ENT) // Vollendung der Saga *Leuchtende Augen*
    Spannendste Star Trek Folge: Ein Jahr Hölle PT I & II (VOY)
    Lustigste Star Trek Folge: Immer die Last mit den Tribbles (DS9) // Kann ich nur zustimmen :)
    Schlechteste Star Trek Folge: Die Schwelle (VOY) // Hässliche Echsen
    Beste Star Trek Serie: ENT // Die Anfänge rocken!
    Bester Star Trek Film: Star Trek VI // Kirks Manschhaft im Senioreneinsatz :D // Sowie den Anfang von Star Trek VII, Ehrengäste :)
    Schlechteste Star Trek Serie: TAS (Zeichentrick =BäH) // Stimmt.


    Schlechtester Star Trek Film: Star Trek XI (Warum wurde der nru gemacht ?! Dann lieber ein ENT Film oder ein VOY bzw TNG Film :/)

  • Coole Idee :D (btw...was ist eigentlich mit RPO sucht den Star Trek Star ? :P).


    Also.



    Schönste Star Trek Folge: VOY: Equinox
    Spannendste Star Trek Folge: VOY: Deadlock
    Lustigste Star Trek Folge: DS9: Little Green Men
    Schlechteste Star Trek Folge: VOY: Bride of Chaotica!
    Beste Star Trek Serie: Voyager
    Bester Star Trek Film: VIII: First Contact
    Schlechteste Star Trek Serie: TOS
    Schlechtester Star Trek Film: "Star Trek" (XI ; die TOS-Filme kenne ich nicht :D)

  • lol das ist fast das selbe wie wer wird BERP superstar oder wie auch immer die sache hieß was ist mit dem ding eig.?

    odksig11.jpg
    Sheppard: Es heißt sowas passiert alle 20 Jahre, stimmt's?
    Weir: So wurde es uns gesagt.
    Sheppard: Wie weit im Voraus kann ich meinen Urlaub einreichen?

  • Schönste Star Trek Folge:
    "Gestern, Heute, Morgen" (TNG) (Tolle Story, tolle Effekte, tolles Ende.)
    Spannendste Star Trek Folge:
    "Genesis" (TNG)
    (Düstere Atmosphäre. Mit zwei meiner TNG-Lieblingscharaktären: Picard und Data. Regie führte Gates McFadden, glaube ich.
    Lustigste Star Trek Folge:
    "Dame, Doktor, Ass, Spion" (VOY) (Die Rangpins des Doktors. :P)
    Schlechteste Star Trek Folge:
    "Chaoticas Braut" (VOY) (Naja...Eigentlich cool und lustig, aber...Für mich nicht "Die" schlechteste Folge. Aber sie gehört dazu.)
    Beste Star Trek Serie:
    TNG/VOY (Für mich gleich gut. Würde mich aber notfalls für TNG entscheiden, obwohl ich mehr VOY-DVD's habe. ;))
    Bester Star Trek Film:
    Star Trek - Der Aufstand (Hat "First Contact" momentan abgelöst. Grund: Ich kann mitsprechen. ^^ )
    Schlechteste Star Trek Serie:
    Enterprise (Habe nur ein paar Episoden gesehen. Der Ansatz und einige Episoden sind gut, aber irgendwie "spüre ich nicht die Macht in der Serie" :P)
    Schlechtester Star Trek Film:
    Star Trek ("XI")
    [Der Film an sich ist in Ordnung. Coole special effects. Die Story ist etwas verwirrend, ansonsten aber Okay. Mir hätte ein Treffen aller Captains gefallen :) . Der Film ist für mich kein Star Trek mehr. Im traditionellen Sinn.]

  • Schönste Star Trek Folge: Endgame (Voy :p)
    Spannendste Star Trek Folge: Alles was du besitzt (DS9 (Logisch, oder? :D - oder wie die Folge heißt, wo die DS9 aufgeben. xDDD)
    Lustigste Star Trek Folge: Dame, Doktor, Ass, Spion. (Voy :P)
    Schlechteste Star Trek Folge: Führsorger Teil II (Voy (nur Voy Folgen xDD) - Ich hasse die, die ist so langweilig. :p)
    Beste Star Trek Serie: Voyager (VOY xD)
    Bester Star Trek Film: Star Trek Nemesis
    Schlechteste Star Trek Serie: TOS (TOS (XD) - Ich hasse die Sounds, man kommt sich vor in 'nem Film für Hörbehinderte. [Nichts gegen Hörbehinderte xDD])
    Schlechtester Star Trek Film: Star Trek IX (Ich gestehe, ich habe nur Nemesis und XI gesehen, ich wüsste nichtmal, welcher Film "IX" ist. :D)



    Und...ja. Das mit dem Star Trek Star ist doof, hast du auch vergessen, ich glaub das hier vergisst du auch. :P

  • Star Trek Star habe ich wirklich vergessen, aber das ist absolut nicht das gleiche :P
    Dort waren es Personen hier sind es Folgen/Filme/Serien.


    Außerdem wird das keine Umfrage sein, also kann ich gar nichts vergessen :P


    Edit:
    Lancer Fail :P

    Zitat

    Bester Star Trek Film: Star Trek Nemesis
    Schlechtester Star Trek Film: Star Trek X

    Star Trek X = Star Trek Nemesis^^
    Du hast wirklich noch nie Erster Kontakt (Star Trek 8 ) gesehen? Da hast du was verpasst.

  • Schönste Star Trek Folge: Ein Jahr Hölle
    Spannendste Star Trek Folge: Im fahlen Mondlicht (DS9)
    Lustigste Star Trek Folge: Dame, Doktor, Ass, Spion
    Schlechteste Star Trek Folge: In der ersten TNG-Staffel war einiges mies, fällt mir aber keine spezielle Folge ein, daher: Der Virtuose (Voy) Als die im TV lief, hatte ich gerade Besuch, dem ich Star Trek näherbringen wollte und dann kommt dieser Müll... :wacko:
    Beste Star Trek Serie: Voy/DS9
    Bester Star Trek Film: Generations/Der Aufstand
    Schlechteste Star Trek Serie: TOS
    Schlechtester Star Trek Film: neben "Notrek" Nemesis (Effekte klasse aber der Rest...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!